Aktuelle Zeit: 24. Apr 2018 18:14

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 1890

AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Charly Scheidungsweise sucht Lebensplatz
BeitragVerfasst: 9. Sep 2011 12:57 
Offline
Chefin der Schneeflocken
Chefin der Schneeflocken
Benutzeravatar

Registriert: 07.2009
Beiträge: 11052
Wohnort: 37290 Meißner
Geschlecht: weiblich
Hallo zusammen,

ich suche immer noch verzweifelt nach einem Platz für Charly !!! Falls Ihr jemanden wisst oder kennt, der Charly einen Platz geben kann, bitte melden !!!

Danke Euch

Liebe Grüsse
Susanne

Bild







Charly ist ein überaus charmanter 7 1/2 jähriger Lhasa Apso - Westie x Dackel - PJR Terrier Mischling, Rüde kastriert. Kerngesund und topfit, wiegt er knapp 7 kg. Durch sein Lhasa Apso Erbe hat er ein feines, langes Fell, deshalb trägt er eine praktische Sommer-Kurzhaarfrisur.
Charly wurde auf einem Bauernhof geboren und lebte bisher wohlbehütet in einer 3 köpfigen Familie.
Er wurde bestens sozialisiert und geprägt, ist gut erzogen, kann ein paar Tricks, die er für Leckerli gerne zeigt und er lernt auch gerne Neues dazu. ( z.Zt. Fährten und Suchspiele )
In den vergangenen 1.5 Jahren lebte auch noch ein junger Maremmanorüde mit ihm in der Familie. Der Umgang mit grosse Hunde ist für ihn kein Problem. Er ist mit allen Artgenossen verträglich. Wobei das Terrier/Dackelblut ihn sehr tough und hart im Nehmen macht.
Charly ist ein intelligenter, pfiffiger und fröhlicher Hund. Ausgeglichen, absolut unkompliziert, verfügt er über Lebenserfahrung und steht mit allen 4 Pfoten auf der Erde.
Er ist aufgeschlossen und freundlich, kann problemlos überall hin mitgenommen werden.
Er fährt gerne Auto, kann im Auto auch warten. Kennt alle ÖV ( Schiff, Bus, Zug ) und kennt es in einer Hundetasche ruhig zu sitzen, um in den ÖV gratis mitfahren zu können.
Zwar ist er nicht so verspielt, dafür schmust und kuschelt Charly gerne. Am glücklichsten ist er, wenn er einfach bei seinen Menschen sein und sie überall hin, sogar bis ins Bett begleiten darf.
Er geht gerne spazieren und die Welt entdecken, ist draussen agil, während er zuhause eine richtige "Couchpotatoe" ist und es gerne gemütlich und ruhig hat.

Zur Zeit lebt er mit zwei intakten Jungrüden ( Maremmano und Kuvasz ) zusammen, die er bestens im Griff hat.

Sein grosses Manko:
Charly ist nicht gerne alleine zuhause. Wir üben daran .... und er macht Fortschritte.

Platz:
Für Charly wird ein Lebensplatz bei Leuten gesucht, die Zeit für ihn haben. Er kann auch problemlos mit ins Büro genommen werden !!!
Da er ein ausgeglichener und ruhiger Zeitgenosse ist, eignet er sich aber auch bestens für ältere Semester.


bitte meldet euch bei: doris-maya@t-online.de

_________________
Bild Liebe Grüße Bild

Bild

Die Treue eines Hundes ist ein kostbares Geschenk, das nicht minder bindende moralische
Verpflichtungen auferlegt als die Freundschaft zu einem Menschen. Konrad Lorenz


Nach oben
 Profil Besuche Website Persönliches Album  
 
Ähnliche Themen
» Menta - sie sucht ein Zuhause mit souveränem Ersthund
» Macchia - auch er sucht Sie!
» Brad – ein Maremmano-Mix sucht seinen Menschen
 Betreff des Beitrags: Re: Charly Scheidungsweise sucht Lebensplatz
BeitragVerfasst: 12. Sep 2011 17:15 
Offline
Schmusesocke
Schmusesocke
Benutzeravatar

Registriert: 07.2009
Beiträge: 3546
Wohnort: im bayerischen outback
Geschlecht: weiblich
hat sich bezüglich charly schon was getan?

_________________
liebe grüße,
marie anne


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Besucher kamen durch folgende Suchbegriffe auf diese Seite:

westie dackel mischling

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  

Viele, die ihr ganzes Leben auf die Liebe verwendeten, können uns weniger über

sie sagen als ein Kind, das gestern seinen Hund verloren hat.

Thornton Niven Wilder

cron
© phpBB® Forum Software phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker