Aktuelle Zeit: 24. Apr 2018 18:19

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 4 Beiträge ] 
AbonnentenAbonnenten: 1
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 2352

AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Mark muss da raus - er schwebt in Lebensgefahr
BeitragVerfasst: 7. Okt 2010 09:17 
Wir suchen dringend einen Pflegeplatz für unseren lieben Mark.

er ist so lieb und ein Sensibelchen, das er von den anderen Hunden als Mobbingopfer ausgewählt wurde.

Heute konnten die Pfleger nur mit grosser Mühe und Not die anderen davon abhalten ihn nicht zu töten.

Er braucht ganz dringend ein Plätzchen. Er ist ein ganz lieber und angenehmer Geselle, eine total treue Seele. Er kam als Welpe in die Station. Er kennt nichts ausser die Station. Es soll nicht so enden, es darf nicht so enden.... das ist nicht FAIR!!!!

Bild

Bild


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Mark muss da raus - er schwebt in Lebensgefahr
BeitragVerfasst: 7. Okt 2010 20:52 
Wir haben eine Pflegestelle gefunden....... er kommt mit dem nächstmöglichen Transport nach Deutschland


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Mark muss da raus - er schwebt in Lebensgefahr
BeitragVerfasst: 7. Okt 2010 20:58 
Offline
Maremmano-Mama
Maremmano-Mama
Benutzeravatar

Registriert: 11.2009
Beiträge: 6639
Wohnort: 26123 OLDENBURG
Geschlecht: weiblich
Das freut mich für den hübschen Kerle! :clap:

_________________
Lieben Gruß,
Jutta mit Flori


Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Mark muss da raus - er schwebt in Lebensgefahr
BeitragVerfasst: 7. Okt 2010 23:26 
Offline
Chefin der Schneeflocken
Chefin der Schneeflocken
Benutzeravatar

Registriert: 07.2009
Beiträge: 11052
Wohnort: 37290 Meißner
Geschlecht: weiblich
siasko hat geschrieben:
Wir haben eine Pflegestelle gefunden....... er kommt mit dem nächstmöglichen Transport nach Deutschland

Die Stelle dürfte super sein Silke. Ich freue mich mit euch :thumbup: .

_________________
Bild Liebe Grüße Bild

Bild

Die Treue eines Hundes ist ein kostbares Geschenk, das nicht minder bindende moralische
Verpflichtungen auferlegt als die Freundschaft zu einem Menschen. Konrad Lorenz


Nach oben
 Profil Besuche Website Persönliches Album  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  

Viele, die ihr ganzes Leben auf die Liebe verwendeten, können uns weniger über

sie sagen als ein Kind, das gestern seinen Hund verloren hat.

Thornton Niven Wilder

cron
© phpBB® Forum Software phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker