Aktuelle Zeit: 17. Okt 2018 02:45

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
AbonnentenAbonnenten: 2
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 2592

AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Trockenfutter - MMV - Monte Meissner Vital
BeitragVerfasst: 14. Okt 2011 13:33 
Offline
Chefin der Schneeflocken
Chefin der Schneeflocken
Benutzeravatar

Registriert: 07.2009
Beiträge: 11054
Wohnort: 37290 Meißner
Danke gegeben: 5
Danke bekommen: 4x in 4 Posts
Geschlecht: weiblich
Ich möchte euch dieses Hundefutter nicht vorenthalten. In meinem bevorzugten Futterladen geht es ständig über die Ladentheke. Allerdings haben meine Hunde das Futter (Proben) nicht mal als Leckerchen angenommen.

*** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. ***

Aus bisher zwei Sorten sind inzwischen vier Sorten im Angebot. (noch nicht aktualisiert auf der HP)

MMV - Bronze (Haut und Verdauung)
MMV - Silber (Senior und Schlank)
MMV - Gold (Arthrovital)
MMV - Platin - ganz neu im Programm. Für Welpen bis zum Zahnwechsel, trächtige und säugende Hündinnen, Arbeits- und Leistungshunde mit hohem Energiebedarf

_________________
Bild Liebe Grüße Bild

Bild

Die Treue eines Hundes ist ein kostbares Geschenk, das nicht minder bindende moralische
Verpflichtungen auferlegt als die Freundschaft zu einem Menschen. Konrad Lorenz


Nach oben
 Profil Besuche Website Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Trockenfutter - MMV - Monte Meissner Vital
BeitragVerfasst: 19. Okt 2011 20:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.2011
Beiträge: 383
Wohnort: Südhessen
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: weiblich
Hallo Doris,

ich hab mal geschaut. Den Proteingehalt für das Futter für Hunde mit Gelenkbeschwerden
finde ich hoch.

L.G.

Carmen


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Trockenfutter - MMV - Monte Meissner Vital
BeitragVerfasst: 19. Okt 2011 20:36 
Offline
Chefin der Schneeflocken
Chefin der Schneeflocken
Benutzeravatar

Registriert: 07.2009
Beiträge: 11054
Wohnort: 37290 Meißner
Danke gegeben: 5
Danke bekommen: 4x in 4 Posts
Geschlecht: weiblich
Ja du hast recht Carmen. Gerade bei Gelenkbeschwerden sollte der niedriger sein.
Ich würde es auch nie füttern :roll:

_________________
Bild Liebe Grüße Bild

Bild

Die Treue eines Hundes ist ein kostbares Geschenk, das nicht minder bindende moralische
Verpflichtungen auferlegt als die Freundschaft zu einem Menschen. Konrad Lorenz


Nach oben
 Profil Besuche Website Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Trockenfutter - MMV - Monte Meissner Vital
BeitragVerfasst: 2. Nov 2011 23:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.2009
Beiträge: 121
Wohnort: Hamburg
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 1x in 1 Post
Geschlecht: weiblich
Die HP ist ja blöd zu lesen. Ich habe nur von zwei Sorten die Zusammensetzung gefunden, zu den anderen Sorten nur Werbe-Blabla.
Beide Sorten beginnen mit Kartoffeln und enthalten jede Menge Zusätze, die irgendeine bestimmte Wirkung auf den Stoffwechsel ausüben sollen und das im schlimmsten Fall auch dauerhaft tun.

LG
Ute


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Trockenfutter - MMV - Monte Meissner Vital
BeitragVerfasst: 14. Nov 2011 16:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.2011
Beiträge: 58
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben
hallo zusammen,

wir füttern noch nicht lange trockenfutter daher meine frage kennt ihr bestes futter und was haltet ihr davon und ich habe gelesen das es manche einweichen, habt ihr auch damit erfahrungen? danke euch für eure meinungen-

*** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. ***

liebe grüsse stephan

_________________
die_sechs_daburgers


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Besucher kamen durch folgende Suchbegriffe auf diese Seite:

monte meißner

monte meißner vital

meissner hundefutter

monte meissner vital

monte-meissner-vital hundefutter

monte meissner

monte meissner vital online kaufen www.monte-meissner-vital.de bewertung www.monte- meissner-vital.de hundefutter vom meissner www.monte-meissner-vital.de monte meissner hundefutter erfahrung monte-meissner-vital monte meissner vital com meißner Hundefutter fütterungsmenge meissner-vital monte meissner hundefutter monte meissner hundefutter erfahrungen hundefutter monte meißner mmv-bronce hundefutter monte meißner vital senior www.monte meißner MMV FUTTER

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  

Viele, die ihr ganzes Leben auf die Liebe verwendeten, können uns weniger über

sie sagen als ein Kind, das gestern seinen Hund verloren hat.

Thornton Niven Wilder

cron
© phpBB® Forum Software phpBB3 Forum von phpBB8.de Archiv | Kontakt & Rechtliches free forum hosting
web tracker