Aktuelle Zeit: 19. Aug 2018 13:14

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 1750

AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Dringend - Emmie vermisst im Saarland!!!
BeitragVerfasst: 1. Sep 2009 22:08 
Offline
Chefin der Schneeflocken
Chefin der Schneeflocken
Benutzeravatar

Registriert: 07.2009
Beiträge: 11052
Wohnort: 37290 Meißner
Geschlecht: weiblich
Zitat:
Original von Jenny

Emmi, Cocker, schwarz-weiss, extrem ängstlich bei Menschen, ist im Saarland entlaufen. Die Besitzer sind dort vom 18.08-01.09. im Urlaub. In 66679 Losheim...sie wurde zwischen zeitlich am 27.08.09 um
22 Uhr gesehen und zwar wieder direkt in Scheiden. Sie hat sich dann in Richtung Waldrand zurückgezogen. Gut ist aber schon mal, dass sie im bekannten Bereich bleibt also wenn irgendjemand helfen kann wäre das echt super...bitte fragt jeden den ihr kennt dort aus der nähe ob er helfen kann die maus zu finden....die neuen besitzer mußten leider gestern wieder nach hause zurück...fals jemand was weiß bitte an mich....06881/8994972
Polizei, Tierheime, Tasso etc. sind benachrichtigt.

[img]/uimg/userpix/128/3_emmy2_305_1.jpg[/img]

_________________
Bild Liebe Grüße Bild

Bild

Die Treue eines Hundes ist ein kostbares Geschenk, das nicht minder bindende moralische
Verpflichtungen auferlegt als die Freundschaft zu einem Menschen. Konrad Lorenz


Nach oben
 Profil Besuche Website Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Dringend - Emmie vermisst im Saarland!!!
BeitragVerfasst: 14. Sep 2010 19:42 
Zitat:
Emmi ist wieder da!

Heute saß sie in der Lebendfalle, nachdem es sich gestern am Abend darin noch eine Katze so richtig gemütlich gemacht hat...

Emmi war volle vier Wochen weg, ist aber weder abgemagert, noch macht sie einen verstörten Eindruck.

Zur Suche werde ich noch einen ausführlichen Bericht schreiben, der vielleicht ein wenig dazu beiträgt, anderen Hundehaltern in einer solchen verzweifelten Situation zu helfen.

Mein allerallerherzlichstes Dankeschön gilt der Hundetrainerin vor Ort, Frau Jennifer Schermer aus Losheim am See, die die Suchaktion zuletzt geleitet und die Lebendfalle beschafft und betreut hat.

Danke auch allen, die mit uns mitgefiebert und die Daumen gedrückt haben.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Dringend - Emmie vermisst im Saarland!!!
BeitragVerfasst: 14. Sep 2010 19:43 
Offline
Chefin der Schneeflocken
Chefin der Schneeflocken
Benutzeravatar

Registriert: 07.2009
Beiträge: 11052
Wohnort: 37290 Meißner
Geschlecht: weiblich
:thumbup: :thumbup: schöne Nachricht

_________________
Bild Liebe Grüße Bild

Bild

Die Treue eines Hundes ist ein kostbares Geschenk, das nicht minder bindende moralische
Verpflichtungen auferlegt als die Freundschaft zu einem Menschen. Konrad Lorenz


Nach oben
 Profil Besuche Website Persönliches Album  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  

Viele, die ihr ganzes Leben auf die Liebe verwendeten, können uns weniger über

sie sagen als ein Kind, das gestern seinen Hund verloren hat.

Thornton Niven Wilder

cron
© phpBB® Forum Software phpBB3 Forum von phpBB8.de Archiv | Kontakt & Rechtliches free forum hosting
web tracker