Aktuelle Zeit: 19. Aug 2018 13:14

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 1490

AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Labbi Rüde in Ratingen zugelaufen
BeitragVerfasst: 9. Nov 2009 22:46 
Offline
Chefin der Schneeflocken
Chefin der Schneeflocken
Benutzeravatar

Registriert: 07.2009
Beiträge: 11052
Wohnort: 37290 Meißner
Geschlecht: weiblich
Zugelaufen!

Gestern, Sonntag, den 08.11.2009, wurde bei uns ein etwa 4 bis 5 Monate alter, blonder Labrador Rüde abgegeben. Er wurde von einer Frau auf der Kölner Straße in Ratingen Breitscheid gefunden, wo er beinahe überfahren wurde. Von dort aus ist er der Frau hinterhergelaufen. Er schleifte eine abgerissene und verschlissene Leine hinter sich her (siehe Foto), als wenn er zuvor irgendwo festgebunden gewesen wäre.

Der kleine Mann, ist laut Tierarzt etwa 4 bis 5 Monate alt und hat leichten Ausschlag (Hautmilben) im Gesicht und am Körper. Der TA geht davon aus, dass der Kerlie ein Südländer ist. Gechipt ist er in der rechten Schulter, Chip-Nr.: 98512101735XXXX. Diese Chip-Nummer ist jedoch nirgendwo registriert.

Sollte jemand den kleinen Mann, der bei uns erstmal "Sonntag" heißt, kennen bzw. vermissen, bitte melden! (Polizei und das Tierheim Düsseldorf sind informiert!)

Bild

Bild

Bild

_________________
Bild Liebe Grüße Bild

Bild

Die Treue eines Hundes ist ein kostbares Geschenk, das nicht minder bindende moralische
Verpflichtungen auferlegt als die Freundschaft zu einem Menschen. Konrad Lorenz


Nach oben
 Profil Besuche Website Persönliches Album  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Besucher kamen durch folgende Suchbegriffe auf diese Seite:

tierheim düsseldorf

blonder labbi

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  

Viele, die ihr ganzes Leben auf die Liebe verwendeten, können uns weniger über

sie sagen als ein Kind, das gestern seinen Hund verloren hat.

Thornton Niven Wilder

cron
© phpBB® Forum Software phpBB3 Forum von phpBB8.de Archiv | Kontakt & Rechtliches free forum hosting
web tracker