Aktuelle Zeit: 19. Aug 2018 13:14

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
AbonnentenAbonnenten: 1
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 2167

AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: schwarz/brauner Podenco (Robin) in 35305 Grünberg entlaufen!
BeitragVerfasst: 30. Dez 2009 23:36 
Offline
Chefin der Schneeflocken
Chefin der Schneeflocken
Benutzeravatar

Registriert: 07.2009
Beiträge: 11052
Wohnort: 37290 Meißner
Geschlecht: weiblich
Hallo liebe Mitmenschen, Freunde und Tierschützer,


unser ehemaliger Pflegehund Robin ist gestern gegen 11 h im Bereich Grünberg entlaufen, bitte, solltet Ihr mit in dem Bereich wohnen, haltet die Augen auf! Sein Pflegefrauchen ist völlig fertig und seit gestern quasi durchgehend unterwegs, sie könnte jede Hilfe und Ideen gebrauchen! Wir müssen leider arbeiten und wohne zu weit weg, um sie mal schnell zu unterstützen!


Robin ist an seinen Hinterläufen behindert (x-Beine), kommt aber eigentlich gut damit zurecht!


Bitte, helft uns wenn möglich, denn auch die Temperaturen sind nicht gerade günstig, denn ihr wisst, Podencos frieren schnell!


Fremde bei Sichtungen bitte vorsichtig sein, er ist nicht total scheu, aber doch sehr vorsichtig bei Fremden. Auf alle Fälle klein machen und sich langsam bewegen!
Ansonsten uns unter 0511/2155005 oder 0177/7032073
oder sein Frauchen Frau Busse unter 0163/4774982 kontaktieren!


DANKE

Bild

_________________
Bild Liebe Grüße Bild

Bild

Die Treue eines Hundes ist ein kostbares Geschenk, das nicht minder bindende moralische
Verpflichtungen auferlegt als die Freundschaft zu einem Menschen. Konrad Lorenz


Nach oben
 Profil Besuche Website Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31. Dez 2009 00:37 
Offline
Maremmano-Mama
Maremmano-Mama
Benutzeravatar

Registriert: 11.2009
Beiträge: 6639
Wohnort: 26123 OLDENBURG
Geschlecht: weiblich
Mein Gott, und das bei dem Wetter! Der arme Kerle...

Hoffentlich wird er schnell gefunden! Bild Bild

_________________
Lieben Gruß,
Jutta mit Flori


Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: schwarz/brauner Podenco (Robin) in 35305 Grünberg entlaufen!
BeitragVerfasst: 14. Sep 2010 19:44 
Zitat:
Yipiiieh!!!!

Robin ist gefunden worden! Die Hunde einer Frau haben ihn heute morgen gefunden, sie wollten unbedingt zu einer Stelle, die Frau wollte sie schon abrufen, als sie ein leises KNURREN gehört hat! Das war ROBIN!

Er lag erschöpft da und hat sich anstandslos von der Frau hochnehmen uns nach Hause tragen lassen.

Jetzt ist er wieder ganz zu Hause, nach einem kleinen Zwischenstopp beim Doc! Der sagt, alles in Ordnung, ausser Erschöpfung und Überlastungsschmerzen, kleinen Schürf-und Scheuerstellen!


Danke Euch allen!!!

Und ich bin so froh, dass er wieder da ist, lange hätte er bestimmt nicht mehr ausgehalten, er ist halt kein völlig gesunder Hund und auch die Knallerei heute wäre doof gewesen!


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: schwarz/brauner Podenco (Robin) in 35305 Grünberg entlaufen!
BeitragVerfasst: 14. Sep 2010 19:45 
Offline
Chefin der Schneeflocken
Chefin der Schneeflocken
Benutzeravatar

Registriert: 07.2009
Beiträge: 11052
Wohnort: 37290 Meißner
Geschlecht: weiblich
:thumbup: :thumbup: :thumbup:

_________________
Bild Liebe Grüße Bild

Bild

Die Treue eines Hundes ist ein kostbares Geschenk, das nicht minder bindende moralische
Verpflichtungen auferlegt als die Freundschaft zu einem Menschen. Konrad Lorenz


Nach oben
 Profil Besuche Website Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags: Re: schwarz/brauner Podenco (Robin) in 35305 Grünberg entlaufen!
BeitragVerfasst: 15. Sep 2010 00:52 
Offline
Maremmano-Mama
Maremmano-Mama
Benutzeravatar

Registriert: 11.2009
Beiträge: 6639
Wohnort: 26123 OLDENBURG
Geschlecht: weiblich
Das ist ja mal eine gute Nachricht! :thumbup: :clap:
Isr Robin JETZT erst gefunden worden? Nach fast 9 Monaten??? Unglaublich!
Manchmal geschehen doch noch Wunder... :D

_________________
Lieben Gruß,
Jutta mit Flori


Bild


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Besucher kamen durch folgende Suchbegriffe auf diese Seite:

schwarz brauner podenco

01634774982 podenco-maremmano hund 35305

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  

Viele, die ihr ganzes Leben auf die Liebe verwendeten, können uns weniger über

sie sagen als ein Kind, das gestern seinen Hund verloren hat.

Thornton Niven Wilder

cron
© phpBB® Forum Software phpBB3 Forum von phpBB8.de Archiv | Kontakt & Rechtliches free forum hosting
web tracker