Aktuelle Zeit: 19. Aug 2018 13:14

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 2233

AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Socke am 1.01.10 in 54570 Schutz - Daun/Eifel entlaufen!
BeitragVerfasst: 6. Jan 2010 10:55 
Offline
Chefin der Schneeflocken
Chefin der Schneeflocken
Benutzeravatar

Registriert: 07.2009
Beiträge: 11052
Wohnort: 37290 Meißner
Geschlecht: weiblich
]Bild


Bitte um Mithilfe - Socke ist verschwunden:
"Ich hatte vor einer Woche eine kleine blonde wuschelige Terriermixhündin namens Socke von meiner Freundin anvertraut bekommen.
Sie ist am 01.01.2010 in 54570 Schutz (Daun/Eifel) gegen nachmittag vom Grundstück weggelaufen und nicht wieder aufgetaucht.
Socke ist ca. 35cm gross, zierlich, wuschelig mit blondrotem Kamm und karamellbraunen Ohren, braune Augen mit schwarzem Rand, leichter Ringelschwanz und hat ein rotes Halsband an.
Sie ist recht scheu, hört eigentlich nur auf "Stop" und nimmt gerne Leckerchen.

Kontakt: info@pfeffergruen.de oder über Tasso unter der Vermisstennummer: Tasso-Notrufzentrale: 06190.937300

_________________
Bild Liebe Grüße Bild

Bild

Die Treue eines Hundes ist ein kostbares Geschenk, das nicht minder bindende moralische
Verpflichtungen auferlegt als die Freundschaft zu einem Menschen. Konrad Lorenz


Nach oben
 Profil Besuche Website Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 6. Jan 2010 11:02 
Offline
Schmusesocke
Schmusesocke
Benutzeravatar

Registriert: 07.2009
Beiträge: 3546
Wohnort: im bayerischen outback
Geschlecht: weiblich
hoffentlich wird die süße maus bald gefunden!!

_________________
liebe grüße,
marie anne


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 6. Jan 2010 18:34 
Offline
Guardian of the white angel
Guardian of the white angel
Benutzeravatar

Registriert: 07.2009
Beiträge: 1279
Wohnort: in der schönen Eifel
Geschlecht: weiblich
Oh die arme Maus und auch der Hundesitter dem das passiert ist.
Schutz liegt nur 8 Km von mir entfernt.
Hoffentlich wird er bald gefunden,es ist nämlich sehr kalt hier.
Da sie am 1.1 weggelaufen ist hab ich mir schon gedacht das sie vielleicht noch völlig verängstigt war wegen der Silvesterknallerei.
Tut mir sehr Leid für den Hund den Besitzer und den Sitter.

_________________
Liebe Grüße Irene
Bild

WENN ICH IN DIE AUGEN MEINER HUNDE SCHAUE SEHE ICH DARIN NUR LIEBE


*** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. ***
*** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. ***


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Socke am 1.01.10 in 54570 Schutz - Daun/Eifel entlaufen!
BeitragVerfasst: 14. Sep 2010 19:40 
Zitat:
Gute Neuigkeiten .... Socke ist wieder da!!!

Die Besitzer von Socke waren bereits heute in Deutschland gelandet und haben sich sofort auf den Wég nach Wittlich gemacht.
So, ich zitiere mal :
"Es ist ein Wunder. Die Besitzerin hat einen Hinweis bekommen, daß Socke ein Dorf weiter gesehen worden ist. Sie ist hingefahren - sie hat die Autotür aufgemacht, gerufen und Socke war da!!!!"

Socke ist wieder da!!!


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Socke am 1.01.10 in 54570 Schutz - Daun/Eifel entlaufen!
BeitragVerfasst: 14. Sep 2010 19:42 
Offline
Chefin der Schneeflocken
Chefin der Schneeflocken
Benutzeravatar

Registriert: 07.2009
Beiträge: 11052
Wohnort: 37290 Meißner
Geschlecht: weiblich
das ist einfach super :thumbup:

_________________
Bild Liebe Grüße Bild

Bild

Die Treue eines Hundes ist ein kostbares Geschenk, das nicht minder bindende moralische
Verpflichtungen auferlegt als die Freundschaft zu einem Menschen. Konrad Lorenz


Nach oben
 Profil Besuche Website Persönliches Album  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Besucher kamen durch folgende Suchbegriffe auf diese Seite:

eifel outbacks hütehunde

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  

Viele, die ihr ganzes Leben auf die Liebe verwendeten, können uns weniger über

sie sagen als ein Kind, das gestern seinen Hund verloren hat.

Thornton Niven Wilder

cron
© phpBB® Forum Software phpBB3 Forum von phpBB8.de Archiv | Kontakt & Rechtliches free forum hosting
web tracker