Aktuelle Zeit: 24. Sep 2018 22:53

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 3 Beiträge ] 
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 3152

AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Vorkontrolle in Aachen gesucht - dringend
BeitragVerfasst: 29. Sep 2011 23:05 
Offline
Chefin der Schneeflocken
Chefin der Schneeflocken
Benutzeravatar

Registriert: 07.2009
Beiträge: 11053
Wohnort: 37290 Meißner
Geschlecht: weiblich
Iris Nadir

Hallo Doris,

hab die Tage einen dringenden Notfall per Mail bekommen.
Der Kangal&Co-Verein lösten sich im Frühjahr ja leider auf, die ehem. Mitglieder stehen daher nur noch sporadisch zu Verfügung.

Nun bräuchte ich dringeng in Aachen , oder nahen Umgebung jemand für eine VK - dort gäbe es eine Interessentin.
Über die ehem. Vereinsmitglieder konnte ich bisher leider niemand finden der eine VK machen kann/würde.

Daher dachte ich spontan an dich :)
ob du vielleicht helfen kannst, ob du vll. jemand für diese VK weißt?

Hier ist der Link zur Hündin, sie muss "dringend" dort weg, der Vermieter gewährte nur noch diese Woche :(
der Grund...steht in Link.

*** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. ***

Oder vll. weißt du spontan jemand, der zufällig eine Hündin sucht? Sie ist eine ganz liebe, sanfte, kinderliebe zudem ... junge Hündin... dass macht mich sooo traurig.

Aus genau solchen Gründen suchte ich die letzten Wochen Abstand zur Tierschutzarbeit, es sin Kämpfe gegen Berge und Hochhäuserkollonien, wären es doch nur Windmühlen.

Ganz liebe Grüße
Iris

Iris Schmidt
Tel: 0176 85 408 444
leyla-wi@arcor.de

_________________
Bild Liebe Grüße Bild

Bild

Die Treue eines Hundes ist ein kostbares Geschenk, das nicht minder bindende moralische
Verpflichtungen auferlegt als die Freundschaft zu einem Menschen. Konrad Lorenz


Nach oben
 Profil Besuche Website Persönliches Album  
 
Ähnliche Themen
» neues zuhause für Mioritic gesucht
 Betreff des Beitrags: Re: Vorkontrolle in Aachen gesucht - dringend
BeitragVerfasst: 29. Sep 2011 23:14 
Oh Gott ein Ausbüxerkönig.

Wir haben auch so einen Nachbarn der Ausbüxerhunde (luka) sofort anzeigt, wir haben das mit Luka im Griff aber Paula wär über unseren leider nur 125cm hohen Zaun sofort weg. (Luka büxt nur durch die Haustür, die er selber aufmachen kann, aus)

Ach Mensch die arme Socke.

Aber hier haben viele Menschen super viele Ideen. Bestimmt ist auch eine Lösung für Paula dabei.

Mit ganz lieben Grüssen

Mischa


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Vorkontrolle in Aachen gesucht - dringend
BeitragVerfasst: 4. Okt 2011 19:00 
Offline
Chefin der Schneeflocken
Chefin der Schneeflocken
Benutzeravatar

Registriert: 07.2009
Beiträge: 11053
Wohnort: 37290 Meißner
Geschlecht: weiblich
erledigt :thumbup:

_________________
Bild Liebe Grüße Bild

Bild

Die Treue eines Hundes ist ein kostbares Geschenk, das nicht minder bindende moralische
Verpflichtungen auferlegt als die Freundschaft zu einem Menschen. Konrad Lorenz


Nach oben
 Profil Besuche Website Persönliches Album  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  

Viele, die ihr ganzes Leben auf die Liebe verwendeten, können uns weniger über

sie sagen als ein Kind, das gestern seinen Hund verloren hat.

Thornton Niven Wilder

cron
© phpBB® Forum Software phpBB3 Forum von phpBB8.de Archiv | Kontakt & Rechtliches free forum hosting
web tracker