Aktuelle Zeit: 24. Apr 2018 18:18

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 3349

AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Hacker und Hundehasser
BeitragVerfasst: 24. Jan 2011 15:05 
WARNUNG:
in der schweiz geht so ein psycho rum der ein hundeforum nach dem anderen zur strecke bringt...

@doris pass einfach auf wenn du in nächster zeit aufschaltest.. mein geliebtes hundi ist jetzt k.o. border und aussi forum in der schweiz sind bereits opfer geworden... der SSJMASTER wie er sich gestern im hundi genannt hat.. hat sein Vorstellungs post mit HEIL SSJMASTER angefangen..scheint ein fanatischer hundehasser zu sein.. wollte euch einfach warnen.. die eine userin hatte mit dem idioten ein wortgefecht und hatt innert 12h über 10'000 mails bekommen. mit Absender der Admin aber sie wars gar nicht..


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hacker und Hundehasser
BeitragVerfasst: 24. Jan 2011 20:23 
anscheinend ist das ALoch auch hinter deutschen foren her. hat anscheinend schon nahmhafte lahm gelegt. wenn ihr einträge von dem idioten lesen wollt müsst ihr in google SSJMASTER eingeben .
auf facebook kann man unter Hundi.ch ein paar sachen nach lesen.

doris hoffe dein forum ist wirklich geschützt.. ich hab angst das er über posts von mir auf deine seite kommt.. hab nämlich einer kollegin dein forum per PN angegeben.. und das wird für ihn ja bestimmt interessant sein =o

:shock:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hacker und Hundehasser
BeitragVerfasst: 24. Jan 2011 20:56 
Offline
Schmusesocke
Schmusesocke
Benutzeravatar

Registriert: 07.2009
Beiträge: 3546
Wohnort: im bayerischen outback
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 1x in 1 Post
Geschlecht: weiblich
SSJMASTER ist kein hundehasser, sondern ein total gestörter typ!
er versucht sich bei den unterschiedlichsten foren einzuhacken! :crazy:
seine hirnrissigen gedankengänge zeigen deutlich, dass er nicht normal tickt!!

_________________
liebe grüße,
marie anne


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hacker und Hundehasser
BeitragVerfasst: 24. Jan 2011 22:26 
der hat was gegen tiere... vor einigen stunden wurde ein reiterforum lahm gelegt und noch ein weiteres..borderforum. :shock:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hacker und Hundehasser
BeitragVerfasst: 25. Jan 2011 00:14 
Offline
Chefin der Schneeflocken
Chefin der Schneeflocken
Benutzeravatar

Registriert: 07.2009
Beiträge: 11052
Wohnort: 37290 Meißner
Danke gegeben: 5
Danke bekommen: 4x in 4 Posts
Geschlecht: weiblich
patou hat geschrieben:
SSJMASTER ist kein hundehasser, sondern ein total gestörter typ!
er versucht sich bei den unterschiedlichsten foren einzuhacken! :crazy:
seine hirnrissigen gedankengänge zeigen deutlich, dass er nicht normal tickt!!

hab ich auch schon mitbekommen. Es sind nicht nur Tierforen :evil:

_________________
Bild Liebe Grüße Bild

Bild

Die Treue eines Hundes ist ein kostbares Geschenk, das nicht minder bindende moralische
Verpflichtungen auferlegt als die Freundschaft zu einem Menschen. Konrad Lorenz


Nach oben
 Profil Besuche Website Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hacker und Hundehasser
BeitragVerfasst: 25. Jan 2011 09:34 
Dorismaya hat geschrieben:
patou hat geschrieben:
SSJMASTER ist kein hundehasser, sondern ein total gestörter typ!
er versucht sich bei den unterschiedlichsten foren einzuhacken! :crazy:
seine hirnrissigen gedankengänge zeigen deutlich, dass er nicht normal tickt!!

hab ich auch schon mitbekommen. Es sind nicht nur Tierforen :evil:

ja das hab ich auch inzwischen mitbekommen... noch erschreckender finde ich das er schon seit langem existiert.. schon über 8 jahre.. =O :o :shock: :crazy:


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Besucher kamen durch folgende Suchbegriffe auf diese Seite:

ssjmaster hacker

Ssjmaster Ssjmaster Hunde

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  

Viele, die ihr ganzes Leben auf die Liebe verwendeten, können uns weniger über

sie sagen als ein Kind, das gestern seinen Hund verloren hat.

Thornton Niven Wilder

cron
© phpBB® Forum Software phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker