Aktuelle Zeit: 16. Okt 2018 21:25

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
AbonnentenAbonnenten: 1
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 2425

AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Neuer Giftköder Alarm in Niedersachsen !!!
BeitragVerfasst: 9. Apr 2010 20:12 
Offline
Chefin der Schneeflocken
Chefin der Schneeflocken
Benutzeravatar

Registriert: 07.2009
Beiträge: 11054
Wohnort: 37290 Meißner
Danke gegeben: 5
Danke bekommen: 4x in 4 Posts
Geschlecht: weiblich
09.04.2010 Vergiftete Wurststücke in 21706 Ritsch

Eine neue Meldung erreicht uns aus Niedersachsen.

Hier liegen am Deich im Bereich Ritscher Deichstraße und Postkutschenweg vergiftete Wurststücke mit Rattengift aus. Soweit bekannt sind zwei Hunde betroffen, ein Labrador am Gift gestorben.

_________________
Bild Liebe Grüße Bild

Bild

Die Treue eines Hundes ist ein kostbares Geschenk, das nicht minder bindende moralische
Verpflichtungen auferlegt als die Freundschaft zu einem Menschen. Konrad Lorenz


Nach oben
 Profil Besuche Website Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22. Apr 2010 14:49 
Offline
Chefin der Schneeflocken
Chefin der Schneeflocken
Benutzeravatar

Registriert: 07.2009
Beiträge: 11054
Wohnort: 37290 Meißner
Danke gegeben: 5
Danke bekommen: 4x in 4 Posts
Geschlecht: weiblich
22.04.2010 Kreisstädterin kämpft um das Leben ihres vergifteten Hundes in 27711 Osterholz-Scharmbeck

Am Sonntag jährt sich der Geburtstag von 'Pelle' zum ersten Mal. Doch Ute Brüning befürchtet, dass ihr Dackel dann nicht mehr leben könnte. Der Hund leidet an einer Vergiftung - 'Rattengift', sagt die 65-Jährige. Irgendwo im Umkreis von 500 Metern rund um Gut Sandbeck müsse es passiert sein, vermutet Brüning. Sie wohnt in der Straße Am Deich und betont, nur in diesem Quartier mit 'Pelle' Gassi zu gehen.

Am Montagmorgen hat ihr Dackel Blut erbrochen, schildert die Kreisstädterin. Sofort habe sie ihren Haus-Tierarzt aufgesucht. 'Der gab Pelle eine Spritze wegen des Verdachts auf Magenschleimhautentzündung.' Doch der Zustand des Dackels habe sich immer weiter verschlechtert.

_________________
Bild Liebe Grüße Bild

Bild

Die Treue eines Hundes ist ein kostbares Geschenk, das nicht minder bindende moralische
Verpflichtungen auferlegt als die Freundschaft zu einem Menschen. Konrad Lorenz


Nach oben
 Profil Besuche Website Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22. Apr 2010 17:43 
Offline
Maremmano-Mama
Maremmano-Mama
Benutzeravatar

Registriert: 11.2009
Beiträge: 6639
Wohnort: 26123 OLDENBURG
Danke gegeben: 2
Danke bekommen: 3x in 3 Posts
Geschlecht: weiblich
Wie grausam!!!
Hoffentlich überlebt der kleine Dackel das! Er ist doch noch sooooo jung... :'( :'(

_________________
Lieben Gruß,
Jutta mit Flori


Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30. Apr 2010 17:53 
Offline
Chefin der Schneeflocken
Chefin der Schneeflocken
Benutzeravatar

Registriert: 07.2009
Beiträge: 11054
Wohnort: 37290 Meißner
Danke gegeben: 5
Danke bekommen: 4x in 4 Posts
Geschlecht: weiblich
30.04.2010 Giftköder in 30625 Hannover - Heiderring

An der Karl-Wiechert-Allee in der Grünanlage liegen im Busch Brötchen verteilt.

Unsere Hundin hat eines davon gefressen, war eine Nacht in der Tiho und hat es zum Glück überlebt. Leider konnten sie nicht feststellen was für ein Gift.

_________________
Bild Liebe Grüße Bild

Bild

Die Treue eines Hundes ist ein kostbares Geschenk, das nicht minder bindende moralische
Verpflichtungen auferlegt als die Freundschaft zu einem Menschen. Konrad Lorenz


Nach oben
 Profil Besuche Website Persönliches Album  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Besucher kamen durch folgende Suchbegriffe auf diese Seite:

giftköder alarm niedersachsen giftköder ohz

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  

Viele, die ihr ganzes Leben auf die Liebe verwendeten, können uns weniger über

sie sagen als ein Kind, das gestern seinen Hund verloren hat.

Thornton Niven Wilder

cron
© phpBB® Forum Software phpBB3 Forum von phpBB8.de Archiv | Kontakt & Rechtliches free forum hosting
web tracker