Aktuelle Zeit: 21. Apr 2018 15:24

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 1605

AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Bruce - jetzt Bruno sucht ein zu Hause
BeitragVerfasst: 10. Nov 2014 19:42 
Offline
Chefin der Schneeflocken
Chefin der Schneeflocken
Benutzeravatar

Registriert: 07.2009
Beiträge: 11052
Wohnort: 37290 Meißner
Geschlecht: weiblich
Dateianhang:
Harri_0933.jpg
Dateianhang:
bruce_04.jpg
Hallo liebes Team,
ich habe aus dem Tierschutz Italien einen Jungspund vom Juni in Pflege bei mir (83043) Wir wissen nicht, ob er reinrassig ist. Wir suchen für ihn einen artgerechten Platz.
Das Problem, das kennt Ihr sicher ist, daß diesen Hund ALLE toll finden, er ist bildschön, wir ihn aber nicht abgeben an Leute, die nicht wissen, WAS sich sich da ins Haus holen;) Er ist ein absolut guter Kerl und hat schon vieles bei uns gelernt, sucht Endplatz.
Fotos schicke ich gern, vielleicht könnt Ihr uns unterstützen.
danke und beste Grüße
Andrea

Liebe Doris,
er heisst jetzt Bruno, Bruce war wirklich deppert.
Er kam vor 2,5 Wochen aus der Toscana, aus einem Tierschutzprojekt einer
Bekannten.
Er ist nicht kastriert, grundimmunisiert, entfloht, gepflegt, wie man auf dem Foto sieht.
Er hat in den 2 Wochen schon sehr viel gelernt, ist inzwischen auch stubenrein, lebt hier in einem
Hunderudel mit seiner Freundin Rosa, auch vor 2 Wochen mitgeflutscht.
Die beiden funktionieren auch miteinander super, wenn es wäre.
Beide im Juni geboren, es handelt sich um Traumhunde, sie liegen mir sehr am Herzen.
Es rufen soviele Leute an, die sich durch die Schönheit beeindrucken lassen.
Ich halte selbst Dalmatiner, Schönheit ist das eine:)
Die Hunde leben mit Ziegen, Gänsen, Lamas hier im Verbund.
Bruno ist gegen eine Schutzgebühr von 300.-, die komplett nach Italien fliesen, abzugeben.
Ich möchte nix für meiner Arbeit und ziehe auch nix ab davon.
Bruno ist ein totaler Schatz, kräftig, gesund, lernt schnell und gerne.
Er ist sehr konzentriert, bei allem, was er tut. Wenn Bruno gegen eine Tür haut, wackeln die Wände.
Ich würde mir sehr ein artgerechtes, liebevolle Zuhause mit bissl Arbeit für ihn wünschen.
Er ist sicherlich nicht der fleissigste, er liebt es in die Ferne zu schauen.

Wir wissen nicht, ob er reinrassig ist.
Sein Bruder Harry wäre auch noch abzugeben. er ist der temperamentvollere von den beiden.
Er lebt bei Erding.

Meine Tel nr.
08061 937939 büro
08061937943 privat
01752786867 mobil

viele Dank und liebe Grüße
Andrea


Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

_________________
Bild Liebe Grüße Bild

Bild

Die Treue eines Hundes ist ein kostbares Geschenk, das nicht minder bindende moralische
Verpflichtungen auferlegt als die Freundschaft zu einem Menschen. Konrad Lorenz


Nach oben
 Profil Besuche Website Persönliches Album  
 
Ähnliche Themen
» Menta - sie sucht ein Zuhause mit souveränem Ersthund
» Macchia - auch er sucht Sie!
» Brad – ein Maremmano-Mix sucht seinen Menschen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  

Viele, die ihr ganzes Leben auf die Liebe verwendeten, können uns weniger über

sie sagen als ein Kind, das gestern seinen Hund verloren hat.

Thornton Niven Wilder

cron
© phpBB® Forum Software phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker