Aktuelle Zeit: 24. Sep 2018 23:33

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 
AbonnentenAbonnenten: 1
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 4736

AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Jogger tritt 4 Monate alten Welpen tot
BeitragVerfasst: 30. Mai 2013 08:55 
Offline
Chefin der Schneeflocken
Chefin der Schneeflocken
Benutzeravatar

Registriert: 07.2009
Beiträge: 11053
Wohnort: 37290 Meißner
Danke gegeben: 5
Danke bekommen: 4x in 4 Posts
Geschlecht: weiblich
TASSO-Newsletter

Jogger tritt 4 Monate alten Welpen tot
TASSO setzt Belohnung von 500 EUR für Hinweise aus - Polizei ist auf Mithilfe angewiesen

Die erst 4 Monate alte Hündin Dina wurde aus Gran Canaria gerettet und fand schon bereits nach vier Tagen den Tod in dem vermeintlich sicheren Deutschland durch einen brutalen Angriff eines Joggers. Nach wie vor gibt es keine heiße Spur zu dem Täter, der Dina Mittwoch vor einer Woche in Frankfurt-Zeilsheim so fest getreten hatte, dass sie kurze Zeit später in einer Tierklinik verstarb.
„Wir sind schockiert über die unvorstellbare Brutalität und Rücksichtslosigkeit, mit der Dina getötet wurde. Daher haben wir uns entschieden, eine Belohnung für Hinweise auszusetzen, die zur Ergreifung des Täters führen.“, äußert sich Philip McCreight, Leiter der Tierschutz-Organisation TASSO zu der Tat.
Wer am Mittwoch den 22.05.2013 gegen 11.30 in der Schrebergärtensiedlung/Feldrand in der Nähe des Bahnhofes in Frankfurt-Zeilsheim einen ca. 20-25 Jährigen, 1,80 bis 1,85 m großen Mann, mit dunkelbraunem Haar, schwarzer enger Laufhose mit passender Laufjacke und Laufbrille gesehen hat und sachdienliche Hinweise zu der möglichen Identität geben kann, soll sich bitte beim 17. Polizeirevier in Frankfurt unter 069-75511700 melden.

Detaillierte Informationen zu diesem Fall finden Sie unter *** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. ***

_________________
Bild Liebe Grüße Bild

Bild

Die Treue eines Hundes ist ein kostbares Geschenk, das nicht minder bindende moralische
Verpflichtungen auferlegt als die Freundschaft zu einem Menschen. Konrad Lorenz


Nach oben
 Profil Besuche Website Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Jogger tritt 4 Monate alten Welpen tot
BeitragVerfasst: 30. Mai 2013 09:18 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.2013
Beiträge: 293
Wohnort: Österreich
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 1x in 1 Post
Geschlecht: weiblich
Ohne Worte...einfach unfassbar zu was Menschen fähig sind :schluchz:

Für die kleine Dina :bluke:

_________________
Liebe Grüße Renate mit 12 Pfoten

Wahre Begegnung findet im Herzen statt, egal welchen Körper wir uns für dieses Leben ausgeliehen haben!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Jogger tritt 4 Monate alten Welpen tot
BeitragVerfasst: 2. Jun 2013 12:45 
Offline
Maremmano-Mama
Maremmano-Mama
Benutzeravatar

Registriert: 11.2009
Beiträge: 6639
Wohnort: 26123 OLDENBURG
Danke gegeben: 2
Danke bekommen: 3x in 3 Posts
Geschlecht: weiblich
Bin auch gerade sehr geschockt! Wie kann ein "Mensch ????" nur so etwas tun!!!
Hoffentlich wird der Täter recht schnell gefasst!

_________________
Lieben Gruß,
Jutta mit Flori


Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Jogger tritt 4 Monate alten Welpen tot
BeitragVerfasst: 3. Jun 2013 07:52 
Offline
Tinkerben
Tinkerben
Benutzeravatar

Registriert: 10.2010
Beiträge: 1044
Wohnort: Wald an der Alz
Danke gegeben: 1
Danke bekommen: 1x in 1 Post
Geschlecht: weiblich
Da fehlen einem echt die Worte,

ich meine, selbst der größte Volltr...... kennt den Unterschied zwischen einem Hundebaby und einem erwachsenen Hund, damit meine ich, dass von einem Hundebaby niemals eine solche Aggression ausgehen kann, dass man sich "wehren" muss.

Ich nehme Ben ja immer zur Seite, bei Radfahrern und Joggern, usw., aber wenn den jemand treten würde, dann hätte ich mich nicht mehr unter Kontrolle, dazu kenne ich mich zu gut....

_________________
Liebe Grüße
Mona mit Ben

Bild

Words that soak to the soul are whispered – not yelled..


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Jogger tritt 4 Monate alten Welpen tot
BeitragVerfasst: 4. Jun 2013 19:26 
Offline
Chefin der Schneeflocken
Chefin der Schneeflocken
Benutzeravatar

Registriert: 07.2009
Beiträge: 11053
Wohnort: 37290 Meißner
Danke gegeben: 5
Danke bekommen: 4x in 4 Posts
Geschlecht: weiblich
Samonja hat geschrieben:
aber wenn den jemand treten würde, dann hätte ich mich nicht mehr unter Kontrolle, dazu kenne ich mich zu gut....
das ließe ich auch Hund Hund sein und würde den Typen von den Beinen holen. Auch bei den großen. :jagenauso:

_________________
Bild Liebe Grüße Bild

Bild

Die Treue eines Hundes ist ein kostbares Geschenk, das nicht minder bindende moralische
Verpflichtungen auferlegt als die Freundschaft zu einem Menschen. Konrad Lorenz


Nach oben
 Profil Besuche Website Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Jogger tritt 4 Monate alten Welpen tot
BeitragVerfasst: 5. Jun 2013 07:01 
In Essen ist sowas auch passiert. Es wurde der Mann gefunden. Wie das mit der Bestrafung ist, davon hört man nichts mehr.

Jo. Wäre das mir passiert, war es dann mit joggen in der Zukunft.
Mit fällt aber auf, das es mehr Übergriffe verbal wie auch tätlich bei
Frauen und älteren vorkommt. Wir haben ja am Rhein-Herne-Kanal einen
schmalen Weg, wo gefordert wird das Radfahrer absteigen sollen aus diesem
Grunde (ist noch abschüssig, gut zum Gas geben). Vor mir wird das Ömachen angepöbbelt, weil sie mit ihren Hund nicht zur Seite springt und bei mir (blieb extra desahlb mitten auf den Weg) wurde wortlos abgestiegen....Sowas konnte ich schon immer beobachten.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Jogger tritt 4 Monate alten Welpen tot
BeitragVerfasst: 5. Jun 2013 09:39 
Offline
Chaotentrio
Benutzeravatar

Registriert: 07.2009
Beiträge: 1866
Wohnort: Friedrichshafen
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: weiblich
Verbale Angriffe erleb ich des öfternen von Joggern. Erst vor zwei Wochen ( ich war mit Freundinnen u. deren Hunde, alle angeleint an der Argen) kam ein Solchiger von hinten u. nannte uns "Dreckspack mit Scheißköter". Uns blieb das Wort im Hals stecken. Wir waren nicht schnell genug für ihn auf der Seite, daß er ohne kurz langsamer werden zu müssen an uns vorbei konnte.

_________________
Liebe Grüße
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Jogger tritt 4 Monate alten Welpen tot
BeitragVerfasst: 13. Jun 2013 08:32 
Aber irgendwie neues hört man da nicht mehr....Denke die das verläuft wiedermals in die Versenkung.


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Besucher kamen durch folgende Suchbegriffe auf diese Seite:

joggen mit 4monate altem welpen samonja alte hirtenhunde 3 mädchen treten welpen tot 3 mädchen treten Welpen tot

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  

Viele, die ihr ganzes Leben auf die Liebe verwendeten, können uns weniger über

sie sagen als ein Kind, das gestern seinen Hund verloren hat.

Thornton Niven Wilder

cron
© phpBB® Forum Software phpBB3 Forum von phpBB8.de Archiv | Kontakt & Rechtliches free forum hosting
web tracker