Aktuelle Zeit: 15. Okt 2018 13:45

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
AbonnentenAbonnenten: 1
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 2305

AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Einladung zum Podhalaner-Treffen am 06.06.2010
BeitragVerfasst: 26. Nov 2009 21:51 
Offline
of the white virus struck Dutchwoman
of the white virus struck Dutchwoman

Registriert: 11.2009
Beiträge: 518
Wohnort: Seckach (BW)
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben
Balu hat geschrieben:
Einladung zum Podhalaner-Treffen
am 06.06.2010

in Waldböckelheim



Liebe Podhalaner-Freunde,

Hunde genießen in Deutschland große Sympathie. Sie haben eine wichtige soziale Bedeutung und verbessern die Lebensqualität des Menschen erheblich. Als Teil der Familie bereichern Hunde den Alltag und sorgen für eine aktive Freizeitgestaltung. Sie unterstützen den Menschen z.B. als Blinden-, Rettungs- und Spürhunde aber auch als Diensthunde und Jagdgehilfen (Auszug aus dem Konzept des VDH zum Tag des Hundes)

Um diese besondere Rolle des Hundes für unsere Gesellschaft zu würdigen, wird am 06.06.2010 erstmals vom VDH und seinen Mitgliedern der Tag des Hundes gefeiert. Bundesweit sollen vielfältige Aktionen rund um den Hund durchgeführt werden, bei denen Hunde die Hauptrolle spielen.

Auch wir möchten diesen Tag gerne zu einem Ehrentag für unsere Lieblinge werden lassen. Wir möchten diesen Tag für und mit unseren Hunden gestalten und dafür ein Podhalaner-Treffen veranstalten.

Ort unseres Treffens ist das Hotel-Restaurant Leo´s Ruh in Waldböckelheim (*** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. ***). Außerhalb des Ortes, inmitten von Feldern, Wiesen und Weinbergen und am Rande eines Waldgebietes gelegen, bietet uns dieser Ort jede Menge Möglichkeiten, einen schönen Tag mit unseren Hunden zu verbringen.
Für das Mittagessen und den Nachmittagskaffee steht uns der Seminarbereich zur Verfügung. Er ist durch separaten Zugang vom übrigen Restaurantbetrieb getrennt, so dass unsere Hunde auch während der Mahlzeiten mit uns zusammen sein können.
Podhalaner-Freunde mit weiterer Anreise können mit ihrem Hund in Leo´s Ruh übernachten (Übernachtungen bitte selbst buchen).

Leo´s Ruh erreicht man mit dem PKW über die Autobahn A61, Ausfahrt Bad Kreuznach. Von dort geht es über die 2-spurig ausgebaute B41 Richtung Bad Sobernheim. Auf Höhe des Ortes Waldböckelheim die Bundesstraße noch nicht verlassen, sondern erst am Wegweiser L108 Richtung Bockenau/Winterbach abfahren. Nach ca. 400 Metern geht es links ab zum Gasthof-Hotel Leo´s Ruh.

Es ist mittlerweile doch recht selten, mehrere Podhalaner zusammen sehen und erleben zu können.
Wir würden uns deshalb sehr freuen, wenn viele Podhalaner-Freunde in Nah und Fern, aus Anlaß dieses besonderen Tages für unsere Lieblinge, die zum Teil doch weite Anreise nicht scheuen, um diesen Tag gemeinsam mit uns zu gestalten und diesen Tag so zu einem unvergesslichen Erlebnis für uns und unsere Hunde werden zu lassen.

Anmeldungen bitte bis spätestens 30.04.2010 an:

Aline Bähr
Am Hungerberbg 18
67759 Nußbach
Tel.: 06364-7175
e-mail: aline.baehr@t-online.de

oder

Cornelia Werle-Hähnle
Böhläckerstr. 27
67435 Neustadt a.d.W.
Tel.: 06327-1704
e-mail: thislehouse@t-online.de

Übernachtungen bitte rechtzeitig selbst buchen (Es steht nur eine begrenzte Anzahl an Zimmern für Hunde zur Verfügung)
Sollten Übernachtungen vom 05.06.2010 auf den 06.06.2010 gebucht werden, so treffen wir uns am 05.06.2010 um 19.00 Uhr im Restaurant von Leo´s Ruh zum gemeinsamen Abendessen.

Anschrift von Leo´s Ruh:
Gasthof-Hotel Leo´s Ruh
Haus vor Leo´s Ruh 1
55596 Waldböckelheim
Tel.: 06758-969500
Fax: 06758-969529
e-mail: leos-ruh@t-online.de
*** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. ***


Auf zahlreiche Anmeldungen freunen sich

Aline, Luna und Barin


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27. Nov 2009 07:59 
Ich nerve schon meinen Freund, ob er mit mir hinfährt - alleine mit meinen beiden Monstern ist mir zu anstrengend und für uns ist es so weit, dass es nur mit Übernachtung gehen würde!

Hmmm, oder ich lasse Männe mit einem Hund zuhause? *g*


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27. Nov 2009 09:25 
Offline
of the white virus struck Dutchwoman
of the white virus struck Dutchwoman

Registriert: 11.2009
Beiträge: 518
Wohnort: Seckach (BW)
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben
Ich bin auf jeden Fall dabei mit meine Mädels (sie müssen nicht gerade Läufig sein natürlich).
Oder wenn Dolina sich 100 % verheilt und gerade Welpen hat ;)

Sonst wird ich dabei sein, und ob Freund mitkommt kann ich besser einige Tage vorher nochmal fragen :mrgreen:


Zuletzt geändert von Melanie am 27. Nov 2009 14:54, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27. Nov 2009 14:26 
Der Routenplaner sagt was von 4 1/2 Stunden für mich. Ich überleg es mir noch.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27. Nov 2009 14:55 
Offline
of the white virus struck Dutchwoman
of the white virus struck Dutchwoman

Registriert: 11.2009
Beiträge: 518
Wohnort: Seckach (BW)
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben
Es würde sehr toll sein wann du dabei bist Petra ;)

Du natürlich auch Dani!


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Besucher kamen durch folgende Suchbegriffe auf diese Seite:

podhalanertreffen 2013

podhalaner hundetreffen mit übernachtung

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  

Viele, die ihr ganzes Leben auf die Liebe verwendeten, können uns weniger über

sie sagen als ein Kind, das gestern seinen Hund verloren hat.

Thornton Niven Wilder

cron
© phpBB® Forum Software phpBB3 Forum von phpBB8.de Archiv | Kontakt & Rechtliches free forum hosting
web tracker