Aktuelle Zeit: 19. Sep 2018 21:31

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 56 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3  Nächste
AbonnentenAbonnenten: 2
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 13626

AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Foren Treffen in der Schweiz
BeitragVerfasst: 22. Jul 2010 21:31 
So wie es aussieht kann ich nun auch kommen am Samstag - ob Männe mitkommt ist noch nicht sicher. Oensingen ist für mich sogar näher :thumbup: Wann wolltet ihr euch denn treffen?


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Foren Treffen in der Schweiz
BeitragVerfasst: 23. Jul 2010 10:18 
das ist eine gute frage.. muss euch einfach beichten das thombhu und ich nicht wirklich frühaufsteher sind...uns aber anpassen können wen wir was vor haben =)
also lass ich euch entscheiden ...betreffend der Zeit und wenn sich wirklich niemand mehr meldet hört sich oensingen super an.. ist von mir aus auch nicht weit... :clap:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Foren Treffen in der Schweiz
BeitragVerfasst: 23. Jul 2010 11:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.2009
Beiträge: 1812
Wohnort: Schweiz
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: weiblich
Also ich denke ich werde nun def. kommen. Mein Freund ist ja zu Hause und kann auf Bayka achten. Da sie den Kragen an hat, kann ja auch nicht viel passieren. Und sie ist heute schon wieder fiter. :thumbup:

Wir sind auch keine Frühaufsteher, aber auch ich kann mich sehr gut anpassen. Zumal ich nach Oensingen nur noch ca. 20 Minuten brauche :clap: Ich denke wir sollten Silvia wählen lassen, da sie ja am längsten fahren muss. Wie wär's mal um die Mittagszeit rum?

Übrigens, warnt Eure Hundis! Hummeli ist im Moment mehr als fit und crazy :crazy: :mrgreen:

_________________
Liebi Grüessli
Caroline

*** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. ***

Nur weil die Klugen nachgeben, regieren die Dummen die Welt!


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Foren Treffen in der Schweiz
BeitragVerfasst: 23. Jul 2010 11:26 
haha thombhu war gestern fit und total crazy.. wir waren zu viert unterwegs weil ich gestern noch nicht richtig auftreten konnte..aber heute gehts schon viel besser.. hinke noch leicht aber bis morgen bin ich ready .. =)

naja als wir zu hause ankamen ist er als erstes 5mal um den esstisch gerannt und hat dann angefangen uns zum spiel auffordern aber ich war vom 1h rum hinken erledigt und war gar nicht in der stimmung =)

dann kann thombhu ja morgen mit hummel rum tollen...thombhu ist ja ein kastrierter rüde und ein gentleman =) und wenn nicht steck ich ihn zurück ins auto =)
die frage ist nun gummistiefel anziehen?oder meine salomon trekking schuhe? =)


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Foren Treffen in der Schweiz
BeitragVerfasst: 23. Jul 2010 12:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.2009
Beiträge: 1812
Wohnort: Schweiz
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: weiblich
ne, ne, Thombhu wird bestimmt nicht ins Auto gesteckt! Die zwei Damen wissen sich schon zu wehren wenn es nötig sein sollte. Aber ich denke die drei kommen bestimmt prima zurecht. Hummeli ist auch nicht immer ein Engel sondern gerne auch mal ein Bengel :mrgreen:

Ich hoffe natürlich dass Du morgen nicht mehr hinken musst, aber ich kann auch nicht so schnell gehen und daher werden wir es sowiso gemütlich nehmen. ;)

Was anziehen? Gute Frage! Ich werde wohl wieder alles mögliche in mein Auto laden, damit ich für jede Möglichkeit gewappnet bin... :roll:

_________________
Liebi Grüessli
Caroline

*** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. ***

Nur weil die Klugen nachgeben, regieren die Dummen die Welt!


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Foren Treffen in der Schweiz
BeitragVerfasst: 23. Jul 2010 14:18 
Hallo ihr Beiden,

schön, dass es mit dem Treffen morgen klappt. Ich freue mich schon auf Euch. Greta ist momentan in Ihrer Nach-Läufigkeits-Depri-Phase, da bin ich mal gespannt ob Hummel oder Thombu sie aus der Reserve locken wird.

Als Uhrzeit würde ich 13:30 Uhr vorschlagen, denn ich bin auch kein Frühaufsteher :mrgreen: Falls es Euch zu spät ist, kann ich auch früher. Wo treffen wir uns eigentlich, gibt es da eine Adresse die ich ins Navi eingeben kann :oops:

Wollen wir anschließend noch einen Kaffee zusammen trinken oder eine Kleinigkeit essen gehen?


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Foren Treffen in der Schweiz
BeitragVerfasst: 23. Jul 2010 14:30 
13:30 hört sich super an.. dann kann ich zu hause noch etwas saubermachen bevor ich mit thombhu eine runde drehe und dann zu euch komme...

wegen der adresse hm..Caroline.. hättest du für uns was? =) muss auch meinen tomtom mit daten füttern damit ich euch dann in oensingen finde =)

freu mich schon euch mal gegenüber zu stehen ...und eure hunde live zu sehen...

und ich werde wohl auch verschiedene sachen einpacken damit ich für jedes wetter gewappnet bin.. .gestern ging es ja in gewissen teilen der schweiz recht ab... mit hagel und regen...

und ja gehen wir doch später was essen... das wäre schön :wave:

freue mich wirklich schon riesig.. auf euch :mrgreen:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Foren Treffen in der Schweiz
BeitragVerfasst: 23. Jul 2010 15:19 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.2009
Beiträge: 1812
Wohnort: Schweiz
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: weiblich
Ich find's super dass es morgen klappt!!!! :thumbup:

13:30 passt perfekt. Am besten Ihr gebt im Navi die Jurastrasse in Oensingen ein. Wenn Ihr von der Autobahn runterkommt, könnt Ihr weiter gerade aus fahren oder leicht rechts hoch. Ihr fahrt rechts hoch und an der Kreuzung rechts. Dann seit Ihr in der Jurastrasse. Gleich rechts neben Euch seht ihr einen Parkplatz und einen Fussballplatz. Wir könnten uns auf diesem Parkplatz treffen und dann gemeinsam in die Felder fahren. Ist das okay? Tenam, wenn Du möchtest kann ich Dir per PN noch meine Handy Nr. für alle Fälle durchgeben....

Danach was Essen gehen klingt toll. Dafür bin ich immer zu haben ;)

Jetzt hoffe ich noch, dass es nicht Dauerregnet. Aber es soll ja morgen etwas besser werden...

Supi, ich freue mich!!!! Und Hummeli erst :hunds: :mrgreen:

_________________
Liebi Grüessli
Caroline

*** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. ***

Nur weil die Klugen nachgeben, regieren die Dummen die Welt!


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Foren Treffen in der Schweiz
BeitragVerfasst: 23. Jul 2010 18:31 
Hey ich wünsche EUch ganz viel Spass ! Ich denke dann an Euch ...

LIebe Grüsse
Susanne mit Rahan


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Foren Treffen in der Schweiz
BeitragVerfasst: 23. Jul 2010 18:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.2009
Beiträge: 3606
Wohnort: München
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 3x in 3 Posts
Geschlecht: weiblich
Ich wünsche Euch ganz viel Spaß. Und habt Ihr schon geklärt, wer eine Kamera mitnimmt :lol: ... nur damit wir hier keine Ausreden zwecks Fotos hören :mrgreen:

_________________
Liebe Grüße Dagmar mit Jumi
und im Herzen Amban, Cespa, Gala und Magnum
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Foren Treffen in der Schweiz
BeitragVerfasst: 23. Jul 2010 18:58 
Ich wünsche euch auch ganz viel Spass. Wenn es bei mir mal passt komme ich auch mal dazu. Ich fahre dann hinter Silvia her, da ich mich in der Schweiz ja so gar nicht auskenne. :cry:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Foren Treffen in der Schweiz
BeitragVerfasst: 23. Jul 2010 21:11 
Ampa hat geschrieben:
Ich wünsche Euch ganz viel Spaß. Und habt Ihr schon geklärt, wer eine Kamera mitnimmt :lol: ... nur damit wir hier keine Ausreden zwecks Fotos hören :mrgreen:


Tja Caroline das ist wohl Dein Part. Ich habe ja immer noch keine gute Kamera :roll: Übrigens Stefan wird mitkommen, der knipst dann vielleicht auch mal :mrgreen:

Danke Euch schon mal für die Wünsche, Spaß werden wir sicher haben. Wenn jetzt noch das Wetter mitspielt bin ich glücklich.

@Marita
ja nächstes Mal nehmen wir Dich in Schlepptau....

Caroline und Tenam, Euch wünsch ich schon mal eine gute Fahrt. Bis morgen :wave:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Foren Treffen in der Schweiz
BeitragVerfasst: 23. Jul 2010 21:21 
Hey Mädels,

hab' gerade noch nach dem Wetter in Oensingen geschaut, sieht ganz gut aus für morgen Mittag:

*** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. ***

scheint das perfekte Wetter für unsere Hundis :thumbup:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Foren Treffen in der Schweiz
BeitragVerfasst: 23. Jul 2010 21:27 
Offline
Chaotentrio
Benutzeravatar

Registriert: 07.2009
Beiträge: 1866
Wohnort: Friedrichshafen
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: weiblich
Wünsche Euch auch ganz viel Spaß morgen.
Ich hoffe das Treffen wird im Herbst wiederholt u. ich kann dann auch kommen.

_________________
Liebe Grüße
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Foren Treffen in der Schweiz
BeitragVerfasst: 23. Jul 2010 21:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.2009
Beiträge: 1812
Wohnort: Schweiz
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: weiblich
Danke für Eure Wünsche. Ich denke Spass werden wir bestimmt haben, gell Mädels?

Ich werde sicher meine Kamera mitnehmen, jedoch nicht die Spiegelreflex, sondern nur die Kleine. Ist mir zu mühsam, die andere rumzuschleppen.
Super, dass Stefan auch mitkommt. Dann können wir ihn ja mit den Kameras behängen und er ist beschäftigt.. ;) :mrgreen:

Ich habe heute extra noch die Wetterprognosen für morgen geguckt. Zum Glück haben wir das Treffen von Zürich nach Oensingen verschoben. Morgen soll es nur noch im Osten der Schweiz, ca. ab Zürich regnen. In Oensingen sollte es ziemlich trocken bleiben. :thumbup: Bei uns war schon heute Abend wieder Sonne angesagt und unser Wetter geht weiter nach Oensingen :clap:

Ich wünsche Euch morgen eine gute und staufreie Fahrt! :steu:

_________________
Liebi Grüessli
Caroline

*** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. ***

Nur weil die Klugen nachgeben, regieren die Dummen die Welt!


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Foren Treffen in der Schweiz
BeitragVerfasst: 25. Jul 2010 00:12 
Hallo ihr Lieben,

wollte eigentlich noch ein paar Bildchen von unserem schönen Treffen einstellen aber es klappt irgendwie nicht...... Werde es morgen nochmal probieren. Vielleicht kann mir auch jemand einen Tipp geben?

Auf jeden Fall war es mit Euch heute richtig schön. Greta liegt neben mir und streckt alle Viere von sich.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Foren Treffen in der Schweiz
BeitragVerfasst: 25. Jul 2010 01:25 
ja genau..das treffen war super =) .. mein rechtes bein tut zwar ziemlich weh weil wir so lange unterwegs waren aber ich hab jede minute genossen und thombhu auch.. bis eben haben wir es und auf dem sofa gemütlich gemacht und er hat friedlich geschnarcht =)

freue mich schon auf die fotos... ich hab ja blöderweise die camera im auto liegen lassen :shock: gute nacht


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Foren Treffen in der Schweiz
BeitragVerfasst: 25. Jul 2010 07:04 
Offline
Chefin der Schneeflocken
Chefin der Schneeflocken
Benutzeravatar

Registriert: 07.2009
Beiträge: 11053
Wohnort: 37290 Meißner
Danke gegeben: 5
Danke bekommen: 4x in 4 Posts
Geschlecht: weiblich
Silvia das kannst du mit dem Dateianhang unter dem Antwortfenster machen


Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

_________________
Bild Liebe Grüße Bild

Bild

Die Treue eines Hundes ist ein kostbares Geschenk, das nicht minder bindende moralische
Verpflichtungen auferlegt als die Freundschaft zu einem Menschen. Konrad Lorenz


Nach oben
 Profil Besuche Website Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Foren Treffen in der Schweiz
BeitragVerfasst: 25. Jul 2010 11:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.2009
Beiträge: 1812
Wohnort: Schweiz
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: weiblich
Guten Morgen Zusammen :wave:

Mir hat unser kleines aber feines Treffen gestern auch sehr gut gefallen. Die Hundis haben sich super verstanden und sind rumgerannt wie die Wilden. Hummeli hat es sehr genossen, da sie ja schon längere Zeit nicht mit Bayka spielen kann und dies sehr vermisst. Ja, ja, unsere wilde Hummel :mrgreen:

Es hat mich sehr gefreut Tenam und Thombhu persönlich kennenzulernen! Und Siliva, Stefan und Greta wieder einmal zu sehen!

Werde nun versuchen, ein paar Bilder hochzuladen:


Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

_________________
Liebi Grüessli
Caroline

*** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. ***

Nur weil die Klugen nachgeben, regieren die Dummen die Welt!


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Foren Treffen in der Schweiz
BeitragVerfasst: 25. Jul 2010 11:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.2009
Beiträge: 1812
Wohnort: Schweiz
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: weiblich
Leider muss ich hier die Fotos so stark verkleinern, dass die Quälität leidet....aber man sieht ja trotzdem noch wer drauf ist ;)

hier der 2. Teil:


Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

_________________
Liebi Grüessli
Caroline

*** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. ***

Nur weil die Klugen nachgeben, regieren die Dummen die Welt!


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Foren Treffen in der Schweiz
BeitragVerfasst: 25. Jul 2010 11:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.2009
Beiträge: 3606
Wohnort: München
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 3x in 3 Posts
Geschlecht: weiblich
Schöne Bilder. Das sieht nach einem entspannten und fröhlichen Treffen aus.

_________________
Liebe Grüße Dagmar mit Jumi
und im Herzen Amban, Cespa, Gala und Magnum
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Foren Treffen in der Schweiz
BeitragVerfasst: 25. Jul 2010 12:11 
Hallo Ihr Lieben,

danke für die Bilder Caroline, so tolle Bewegungsfotos habe ich nicht. Sonst sind die Motive natürlich ähnlich. Hier mal ein paar


Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Foren Treffen in der Schweiz
BeitragVerfasst: 25. Jul 2010 12:26 
Offline
Chefin der Schneeflocken
Chefin der Schneeflocken
Benutzeravatar

Registriert: 07.2009
Beiträge: 11053
Wohnort: 37290 Meißner
Danke gegeben: 5
Danke bekommen: 4x in 4 Posts
Geschlecht: weiblich
Das sind klasse Bilder. Da scheinen sich die Wauzen gut verstanden zu haben. :thumbup:

_________________
Bild Liebe Grüße Bild

Bild

Die Treue eines Hundes ist ein kostbares Geschenk, das nicht minder bindende moralische
Verpflichtungen auferlegt als die Freundschaft zu einem Menschen. Konrad Lorenz


Nach oben
 Profil Besuche Website Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Foren Treffen in der Schweiz
BeitragVerfasst: 25. Jul 2010 16:00 
Dorismaya hat geschrieben:
Das sind klasse Bilder. Da scheinen sich die Wauzen gut verstanden zu haben. :thumbup:

Ja das hat wirklich gut harmoniert mit den Dreien.

Hier noch ein paar Bildchen:


Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Foren Treffen in der Schweiz
BeitragVerfasst: 25. Jul 2010 16:36 
Euer Treffen war wohl ein Volltreffer:-)
tolle Fotos.


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 56 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  

Viele, die ihr ganzes Leben auf die Liebe verwendeten, können uns weniger über

sie sagen als ein Kind, das gestern seinen Hund verloren hat.

Thornton Niven Wilder

cron
© phpBB® Forum Software phpBB3 Forum von phpBB8.de Archiv | Kontakt & Rechtliches free forum hosting
web tracker