Aktuelle Zeit: 19. Sep 2018 21:10

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 56 Beiträge ] Gehe zu Seite  1, 2, 3  Nächste
AbonnentenAbonnenten: 2
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 13625

AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Foren Treffen in der Schweiz
BeitragVerfasst: 13. Jun 2010 23:07 
Hallo Ladies...

wann treffen wir uns denn endlich hier in der schönen Schweiz? war am Weekend mal wieder im Privatunterricht mit Thombhu und haben ein super cooles neues Gelände kennengelernt und zwar ganz in der nähe bei mir. Höngg =) es hat dort auch Parkplätze und wir können eine super runde im Wald drehen...

meine HuschuLehrerin hat gefragt, ob sie dann auch kommen kann. sie ist schon gespannt auf die riesen =)

und thombhu und ich können es auch kaum mehr erwarten euch mal kennen zu lernen und natürlich Susa und Rahan wieder zu sehen =)

lg tenam und thombhu der bereits schnarcht :mrgreen:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14. Jun 2010 09:18 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.2009
Beiträge: 1812
Wohnort: Schweiz
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: weiblich
Hallo Tenam,

Ich würde sehr gerne kommen. Leider ist bei mir in nächster Zeit immer noch viel los, aber zwischendurch gibt es auch mal etwas Luft. :wink:
Guck mal wie die anderen so Zeit haben. Vielleicht kann ich es ja dann auch richten....

_________________
Liebi Grüessli
Caroline

*** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. ***

Nur weil die Klugen nachgeben, regieren die Dummen die Welt!


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14. Jun 2010 13:38 
Offline
Chaotentrio
Benutzeravatar

Registriert: 07.2009
Beiträge: 1866
Wohnort: Friedrichshafen
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: weiblich
Hallo Tenam,

ich würde mich sehr gerne anschließen. Setzt doch einfach mal Termine an u. jeder kann dann sagen wann es für ihn günstig ist.
Ich habe außer am (26.06) keinen festen Termin. Ich müßte es nur frühzeitig planen, da ich nur mit einem Hund kommen möchte.

_________________
Liebe Grüße
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14. Jun 2010 14:41 
also hier mal ein paar vorschläge =)


*** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. ***


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14. Jun 2010 15:06 
Hallo Tenam,

wenn es terminlich geht würde ich auch teilnehmen. Die nächsten Wochen sind bei mir leider ziemlich verplant :oops:

Würde mich freuen Euch persönlich kennenzulernen.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14. Jun 2010 16:05 
Hallo Silvia,

wäre schön wenn es klappen würde. Freue mich über jeden den ich mal persönlich kennenlernen kann. und Thombhu freut sich auch wenn er mal spielen darf =)

lg


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14. Jun 2010 16:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.2009
Beiträge: 1812
Wohnort: Schweiz
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: weiblich
Also, ich habe jetzt auch mal 3 Tage angekreuzt. Da ich aber auch nur mit einem Hund kommen will, muss ich vorher noch abklären, ob mein Freund an diesen Tagen auch wirklich auf die anderen zwei achten kann. Aber im Normallfall ist das kein Problem.

Möchte noch anmerken, dass ich aufgrund meines Knies noch ein Schneckentempo habe (Silvia kann leidvoll davon berichten :mrgreen: ) hoffe das geht trotzdem klar....

@Silvia
Du MUSST unbedingt kommen!!!!! Brauche ja jemanden hinter den ich mich schützend stellen kann, wenn die Hundis rennen :oops: :mrgreen:
Stefan können wir ja dann bei Simon parken :wink:

_________________
Liebi Grüessli
Caroline

*** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. ***

Nur weil die Klugen nachgeben, regieren die Dummen die Welt!


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14. Jun 2010 23:32 
Also ich wäre natürlich auch liebend gerne dabei. Aber ich muss erst gucken, wie ich dahin komme ohne Autole ...
Weil, die Männers parken wir ja daheim und so, oder wie war das ?

Und dann bin ich ja noch so ausgebucht ausbildungsmässig. Prüfungen stehen an.
Aber ich sehe mal, wie ich es deichseln kann.

Liebe Grüsse
Susanne mit Rahan


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15. Jun 2010 07:56 
Kuvasusa hat geschrieben:
Also ich wäre natürlich auch liebend gerne dabei. Aber ich muss erst gucken, wie ich dahin komme ohne Autole ...
Weil, die Männers parken wir ja daheim und so, oder wie war das ?

Und dann bin ich ja noch so ausgebucht ausbildungsmässig. Prüfungen stehen an.
Aber ich sehe mal, wie ich es deichseln kann.

Liebe Grüsse
Susanne mit Rahan


Susa ich kann dich beim bhf. abholen. muss aber in dieser Zeit mein stinkerchen zu hause lassen ich denke beide haben keinen platz im auto. ausser rahan würde auf die hängematte/schutzdecke auf dem rücksitz liegen thombhu sitzt ja in seiner hundebox =) und du mussst dabei sein... :-D


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22. Jun 2010 13:22 
Offline
Chaotentrio
Benutzeravatar

Registriert: 07.2009
Beiträge: 1866
Wohnort: Friedrichshafen
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: weiblich
So wie es aussieht haben die meisten ja am 24.07 Zeit. Ich werde versuchen mir diesen Termin auch freizuhalten.
Den 3.Juli muß ich streichen.

_________________
Liebe Grüße
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12. Jul 2010 14:05 
Hallo Zusammen,

ich hab mir wegen dem Hundetreffen noch einige Gedanken gemacht, betreffend dem Ort.
Anstelle von Höngg sollten wir uns hier *** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. *** treffen.

Das ist gleich bei meiner Huschu und hat genügen Parkplätze. Von dort aus müssen wir einige Minuten an der Strasse entlang(Wiesackerstr. dann rechts abbiegen Mossäckerstrasse und dann links abbiegen Riedhofstr. )gehen
und dann treffen wir auf Felder.

Zur Info: es hat dann gleich bem Anfang der Felder ein Gehege mit Hühner, Enten und einem extrem gefürchigem Truthan. (der macht thombhu und mir ziemliche Angst) dafür können wir dann unbekümmert mit unseren Hunden spazieren gehen...

hoffe das alle kommen können und die route für euch okay ist. in Zürich kenn ich sonst nicht wirklich viele Plätze wo man mit Hunden unbekümmert spazieren kann...

(kenne zwar 2 spezielle wiesen wo hunde frei toben dürfen, nur hat es dort so viele hunde, auch pferde und viele hunde gehorchen auch nicht wirklich.. war ja auch schon dort und thombhu konnte sich dann gleich mit einreihen in die "ich gehorche nicht Hunde Reihe"...der schelm ist mir bei der Zürcher Allmend mal ab =O )


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13. Jul 2010 17:01 
und bringt eure männer ruhig mit wenn sie mögen ...meine bessere hälfte ist zwar nicht da..aber das macht ja nix...gibt ja hoffentlich dann später nochmals ein treffen..

und SUSA kannst du am 24.?wie bereits gesagt komme dich sonst am bahnhof holen =)


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17. Jul 2010 08:27 
Hallo zusammen,

ich muss leider absagen.
Mein Mann hat dann Urlaub und wir sind für genau dieses Wochenende zu einer Geburtstagsfeier im Schwarzwald eingeladen ....
Sorry ... :-?

Aber ich wünsche Euch ein fröhliches Treffen mit den Hundis und eine tolle Zeit ! :-D

Liebe Grüsse
Susanne mit Rahan


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17. Jul 2010 10:54 
Offline
Chaotentrio
Benutzeravatar

Registriert: 07.2009
Beiträge: 1866
Wohnort: Friedrichshafen
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: weiblich
Wer kommt eigentlich überhaupt zum Treffen.

Von Irene hab ich schon lange nichts mehr gelesen.

Bei mir ist es leider auch noch nicht ganz klar. Da am 25.07. unser französcher Austauschschüler kommt u. ich ihn in Stuttgart abholen muß. Ob ich jetzt für zwi Tage jemanden find, der nach meinen dreien schaut weiß ich noch nicht.

_________________
Liebe Grüße
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17. Jul 2010 14:58 
Hallo Ihr Lieben,

habe mich bisher nicht zu Wort gemeldet, da es immer noch nicht ganz sicher ist ob ich kann. Bei wem ist es denn sicher?


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17. Jul 2010 20:53 
also ich bin ganz sicher =)


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18. Jul 2010 10:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.2009
Beiträge: 1812
Wohnort: Schweiz
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: weiblich
Ich habe mir den Tag freigehalten und war eigentlich sicher dass ich kommen werde. Nun möchte ich aber noch abwarten, wie es mit Bayka vorangeht. Aber bis Samstag sind es ja noch ein paar Tage und ich hoffe, dass es ihr dann soweit gut geht, dass ich sie beruhigt zu Hause bei meinem Freund lassen kann. Ich werde mich kurzfristig entscheiden....

_________________
Liebi Grüessli
Caroline

*** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. ***

Nur weil die Klugen nachgeben, regieren die Dummen die Welt!


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Foren Treffen in der Schweiz
BeitragVerfasst: 22. Jul 2010 10:58 
Hi Ladies,

wer kommt den nun und wer nicht? und um welche Zeit möchtet ihr euch treffen? wir können meinetwegen auch statt Samstag uns am Sonntag treffen...

irgenwelche vorschläge`?

:angel:
lg tenam


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Foren Treffen in der Schweiz
BeitragVerfasst: 22. Jul 2010 13:24 
Offline
Chaotentrio
Benutzeravatar

Registriert: 07.2009
Beiträge: 1866
Wohnort: Friedrichshafen
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: weiblich
Tenam, bei mir geht es leider nicht. Ich hab niemanden für die zwei anderen Hunde u. mit drei ist es mir zu stressig. Tut mir wirklich leid.

Was ist eigentlich mit Irene?

_________________
Liebe Grüße
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Foren Treffen in der Schweiz
BeitragVerfasst: 22. Jul 2010 13:47 
schade :eh: kanns aber verstehen. .mir ist es sogar mit einem manchmal zu stressig.. und ich denke..das treffen fällt eh ins wasser.. weil sich nur noch leute zum abmelden gemeldet haben aber nicht jemand wo kommt...

wir können es ja ein andermal nochmals probieren.
aber ich bleibe bei diesem treffen bis samstag morgen kann man noch absagen.. und dann schmied ich halt andere Pläne mit meinem dicken... =)


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Foren Treffen in der Schweiz
BeitragVerfasst: 22. Jul 2010 16:03 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.2009
Beiträge: 1812
Wohnort: Schweiz
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: weiblich
Schade, Renate, kann ich aber sehr gut verstehen. Ich wollte auch nicht mit allen unseren 3 kommen. Es soll ja auch entspannend sein, gell? :mrgreen:

Ich habe immer noch vor zu kommen. Möchte aber weiterhin auf Bayka Rücksicht nehmen. Reicht es Dir Tenam, wenn ich es Dir morgen def. schreibe?

Ist da eigentlich viel los wo du spazieren möchtest? Es wäre toll, wenn wir ein Plätzchen finden würden, wo wir die Hundis entspannt rennen lassen könnten. Bei Hummel ist es noch nicht ganz sicher dass sie Fahrradfahrer in Ruhe lässt, wenn sie frei ist. Darum lasse ich sie nicht los, wenn welche da sind.....
Ich war schon öfter an Plauschparcour in der Umgebung von Zürich. Es gibt da sehr schöne Ecken. Leider würde ich diese nicht mehr finden.... :oops:

_________________
Liebi Grüessli
Caroline

*** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. ***

Nur weil die Klugen nachgeben, regieren die Dummen die Welt!


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Foren Treffen in der Schweiz
BeitragVerfasst: 22. Jul 2010 16:41 
hallo caroline,

ja das reicht mir ohne probleme..kannst es mir auch noch am freitag spät sagen...
und es sollten nicht viele Leute dort sein.. dort hatte ich das erste training mit thombhu und meiner HuSchuLehrerin, weil es eben ruhig ist..
es liegt in einem Industriegebiet und von dort aus kommen wir auf Felder..

wenn du hier *** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. ***
wiesackerstrasse Regensdorf eingibst siehtst du es dann ... und falls sie dort nicht genug toben können.. hat es nebst der Huschu die an der Moosackstrasse eine grosse wiese...

einfach am anfang der felder hat es ein mittelgrosses gehege mit hühnern und 2truuthähne..
aber wenn wir an denen vorbei sind ist alles ok. dann gibts nur noch blumen und felder.. und da das wetter ja nicht so heiss ist, werden wir bestimmt nicht viele leute antreffen.

und ich hab an thombhu ziemlich immer die schleppe dran..ausser er tobt mit einem anderen hund aber da er ja nie darf.. kommt das eben selten vor...

dann tobt er halt mir mir..oder wir klettern im wald rum =)

lg tenam und ich würde mich über jeden besuch freuen =) und falls sonst niemand kommt kann ich problemlos nach BERN Fahren =)


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Foren Treffen in der Schweiz
BeitragVerfasst: 22. Jul 2010 17:19 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.2009
Beiträge: 1812
Wohnort: Schweiz
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: weiblich
Das hört sich schon mal gut an, mit den Feldern ;)


Thombhu hat geschrieben:
und falls sonst niemand kommt kann ich problemlos nach BERN Fahren =)


Hey, ich wohne in Solothurn :mrgreen:
Wenn wirklich sonst niemand kommt, könnten wir uns auch in der Mitte treffen, nur kenne ich mich da nirgends aus. In Oensingen wüsste ich viele Felder zum spazieren. Aber das ist natürlich viel näher bei mir als bei Dir..... :think:

Gucken wir mal wer sich noch meldet.....

_________________
Liebi Grüessli
Caroline

*** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. ***

Nur weil die Klugen nachgeben, regieren die Dummen die Welt!


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Foren Treffen in der Schweiz
BeitragVerfasst: 22. Jul 2010 17:30 
solothurn ist ja noch besser =) wohne ja gleich neben dem NORDRING =) und ich kann auch zu dir fahren wenn du dort grosse einsame wiesen kennst..

thombhu jagt katzen, füchse und manchmal versucht er zu fliegen und schwalben oder so zu erreichen.. =)

also ich kann wirklich auch zu dir fahren... :wave:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Foren Treffen in der Schweiz
BeitragVerfasst: 22. Jul 2010 18:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.2009
Beiträge: 1812
Wohnort: Schweiz
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: weiblich
Wenn Du wirklich auch fahren möchtest, könnten wir uns echt in Oensingen treffen. Hat auch eine eigene Autobahnausfahrt. Wenn Du auf Deinen obigen Link klickst, kannst Du mal Oensingerstrasse, Oensingen eingeben. Dann siehst Du, dass es dort nur Felder gibt. Und es gibt auch einen kleinen Bach für die Hundis. Es sollte aber am Samstag ja nicht so heiss werden.
Ich gehe oft dort spazieren, wenn ich meine Ruhe will. Man kann sich sehr gut aus dem Weg gehen wenn man möchte, da man sehr weit sehen kann....

Gucken wir mal ob sich noch jemand meldet. Bei Silvia war es ja noch offen ob sie kommen kann. Könnte aber sein da sie über Basel käme, dass es für sie evtl. sogar näher wäre....

_________________
Liebi Grüessli
Caroline

*** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. ***

Nur weil die Klugen nachgeben, regieren die Dummen die Welt!


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 56 Beiträge ] Gehe zu Seite  1, 2, 3  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  

Viele, die ihr ganzes Leben auf die Liebe verwendeten, können uns weniger über

sie sagen als ein Kind, das gestern seinen Hund verloren hat.

Thornton Niven Wilder

cron
© phpBB® Forum Software phpBB3 Forum von phpBB8.de Archiv | Kontakt & Rechtliches free forum hosting
web tracker