Aktuelle Zeit: 19. Sep 2018 21:32

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 73 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3
AbonnentenAbonnenten: 1
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 14533

AutorNachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16. Nov 2009 18:00 
Hallo zusammen,

bisher konnte ich nicht schreiben, weil ich immer hängen blieb oder das Forum mich gar nicht zulliess, einfror oder sonstwie hinderte.

Als die Hundeausstellung vor 5 Jahren in den neuen Messehallen von Friedrichshafen stattfanden, war das echt genial. Viiiiiiel Platz, helle, luftige Hallen, - kein Gedränge ... die Lösungsplätze aussen gut und mit Passierschein konnte man auch in den Wald.

Ich freute mich auf die Ausstellung dieses Jahr und muss mich den Vorschreiberinnen anschliessen.
Es war eine absolute Katastrophe, die keinem Hund - keinem Aussteller und keinem Besucher zugemutet werden konnte.
Ich finde es eine Schande !!
Die Ringe lachhaft klein und völlig unzulänglich.
Was die Boxen anbelangt, so weiss ich aus eigener Erfahrung ( arbeite beim Technischen Team für die IHA St.Gallen ) wie viel Platz für die bemessen werden können. Das Problem sind eben nicht die Boxen, die oftmals noch nicht einmal genutzt werden können, sondern die Aussteller, die ihre eigenen Faltboxen, Frisiertische und die seit einigen Jahren so populären GEhege davorstellen und damit auch die Durchgänge und Fluchtwege einfach zusperren und verbarrikadieren. Versucht da mal durchzukommen oder als Helfer einzugreifen. Ihr werdet Euer blaues Wunder erleben. In St. Gallen musste ich mal Durchgägne freischaffen, die Aussteller haben mich schier gelyncht !

@Silvia:
Meine Fotos sind nicht so viele - weil viel zu viele verwackelt ... das ist der Nachteil von den Kleinbild Digicams ...
Greta und Rahan waren einfach zu doll und zu schnell.

Was ich habe stelle ich hier gleich ein.

Was unser Rahan betrifft, ja, über den haben wir alle wohl nur noch staunen können.
Ich habe noch nie erlebt, dass ein Welpe dermassen selbstsicher, hocherhobenen Hauptes und Schweifes, und erst noch mit Freude in so ein Menschen / Hundegewühl gesürzt und da durchmarschiert, als wäre dieses Chaos das Normalste dieser Erde ...
Wow ... sprachlos ....

Herzlichen Dank an Greta, die so ein tolles Kindermädchen ist .. das ist echt eine Supernanny !!!
Habe noch selten eine Hündin so schön und mit so viel Freude mit einem Welpen spielen sehen ... Genial !!
Knuddle sie von mir !

Habe mich auch auf das Mini-Forentreffen gefreut gehabt ... aber mir ging es wie Euch allen ... zu eng,- zu laut zu stickig ..
Kommt lasst uns doch mal einen richtig schönen Tag zusammen verbringen ! Das ist besser als sich auf einer Ausstellung im Chaos zu suchen ...

Liebe Grüsse
Susanne mit Rahan


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16. Nov 2009 18:13 
Bilder

[img]/uimg/userpix/128/8_FN1_1.jpg[/img]

Schlag 11 Uhr Ring 14 treffen mit Tante Greta und Onkel Gronik .....


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16. Nov 2009 18:36 
Mal sehen ob's jetzt klappert mit dem Bilder einstellen,- der Server unterbricht immer meine Session !

[img]/uimg/userpix/128/8_FN2_1.jpg[/img]
Im Vordergrund Gronik - hinten Greta und Rahan

[img]/uimg/userpix/128/8_FN3kl_1.jpg[/img]
Gronik schirmt ab, damit Greta und Rahan die Sau raus lassen können ....

[img]/uimg/userpix/128/8_FN5kl_1.jpg[/img]
Greta und Rahan in Action ....

[img]/uimg/userpix/128/8_FN6_1.jpg[/img]
Gronik: " Gell Fraule, ich muss mich NICHT mit diesem ekligen Bengel abgeben ... ?! "

[img]/uimg/userpix/128/8_FN8_1.jpg[/img]
Hey, wer bist ? Was bist Du ? Ein Schoko - Retriever ?

[img]/uimg/userpix/128/8_FN12kl_1.jpg[/img]
Mit der Fähre " Friedrichshafen" von Friedrichshafen nach Romanshorn nach Hause ...


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16. Nov 2009 19:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.2009
Beiträge: 1812
Wohnort: Schweiz
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: weiblich
Hey, so geil wie Rahan auf dem letzten Foto da sitzt :typo_055: "Ich bin der König der Welt!!!" :eusa_dance:

@Silvia
Danke für die Info. Das freut mich riesig, dass Hella das BOB geholt hat!!!!! :green_100: Ist ja nicht das erste Mal, sie muss es echt schon im Griff haben...Was natürlich mit Irene kein Wunder ist.

Liebe Grüsse
Caroline


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16. Nov 2009 20:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.2009
Beiträge: 3606
Wohnort: München
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 3x in 3 Posts
Geschlecht: weiblich
Das letzte Bild ist wirklich klasse. Ein selbstbewußter junger Mann 8)

Die Bilder der Ausstellung erinnern mich sehr an München :'(

_________________
Liebe Grüße Dagmar mit Jumi
und im Herzen Amban, Cespa, Gala und Magnum
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16. Nov 2009 21:02 
Offline
Chefin der Schneeflocken
Chefin der Schneeflocken
Benutzeravatar

Registriert: 07.2009
Beiträge: 11053
Wohnort: 37290 Meißner
Danke gegeben: 5
Danke bekommen: 4x in 4 Posts
Geschlecht: weiblich
wirklich schön, Rahan ist ein selbstbewusster Bursche :mrgreen:

_________________
Bild Liebe Grüße Bild

Bild

Die Treue eines Hundes ist ein kostbares Geschenk, das nicht minder bindende moralische
Verpflichtungen auferlegt als die Freundschaft zu einem Menschen. Konrad Lorenz


Nach oben
 Profil Besuche Website Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16. Nov 2009 21:17 
Susanne - Danke für die Bilder.

Meine habe ich noch nicht ausgelesen, weiß nicht ob ich heute noch dazukomme.

Im Forum geht alles nur sehr zeitverzögert. Dann sind immer wieder gerade fast fertige Beiträge weg :-?
Werde es später wieder probieren.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17. Nov 2009 14:10 
Offline
Dream Team
Dream Team
Benutzeravatar

Registriert: 07.2009
Beiträge: 1515
Wohnort: Bonn
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: weiblich
Schöne Fotos, mir haben die Hunde super gut gefallen, alle :mrgreen:
LG Ilona

_________________
Bild

*** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. ***

Man kann nicht allen helfen, sagt der Engherzige und hilft keinem
Marie v. Ebner-Eschenbach


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17. Nov 2009 15:43 
@Greta:

Ich bin auf Deine Bilder gespannt !! :Hallo:

@Dani und Silvia:
Danke vielmals für die unterstützung beim Leinenverkauf !
Wir haben doch 5 Leinen verkaufen können ! Ein kleiner Zustupf für die Klubkasse.

:bussi: Danke vielmals !!
Liebe Grüsse
Susanne mit Rahan


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17. Nov 2009 16:11 
@Kuvasusa
leider komm ich hier leider nicht an die Bilder dran, bin gerade am PC von Sven, muss warten bis Männe mit Arbeiten fertig ist (unser PC steht im Arbeitszimmer) aber heute Abend versuch ich es mit dem Einstellen - versprochen.

Die weiße Leine ist auch sehr schön habe ich gerne gekauft, zumal noch ein paar Euro für einen guten Zweck bestimmt sind. Konntest Du wg. dem Halsband (bzw. Bändern - Irene wollte doch auch welche) schon fragen?
Warum stellst Du die Leinen nicht hier ins Forum? Der ein- oder andere hätte doch bestimmt Interesse daran.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17. Nov 2009 16:25 
Offline
Dream Team
Dream Team
Benutzeravatar

Registriert: 07.2009
Beiträge: 1515
Wohnort: Bonn
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: weiblich
Greta hat geschrieben:
Warum stellst Du die Leinen nicht hier ins Forum? Der ein- oder andere hätte doch bestimmt Interesse daran.


Genau, ich wollte gerade fragen ob das nicht geht. Bin neugierig.
LG Ilona

_________________
Bild

*** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. ***

Man kann nicht allen helfen, sagt der Engherzige und hilft keinem
Marie v. Ebner-Eschenbach


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17. Nov 2009 16:34 
:oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops:

Öhm, weil ich KEINE sondern eine schlechte Geschäftsfrau und viel zu schüchtern bin ????
Ich mache mal ein Foto von den Dingern ..... :oops:
:oops: :oops: :oops:

Liebe Grüsse
Susanne mit Rahan


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17. Nov 2009 16:40 
Susanne, wenn ihr noch ein Zugstopp für HU 55cm in weiß hättet - ich hab immer gerne Sets ;)


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17. Nov 2009 17:57 
Tolle Fotos sind das! Danke fürs Zeigen. Und Rahan ist echt super-cool :-D


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17. Nov 2009 20:17 
Meine Fotos von Friedrichshafen:

[img]/uimg/userpix/128/56_CIMG4952_1.jpg[/img]

Ja wir sind ganz Ohr...
[img]/uimg/userpix/128/56_CIMG4980_1.jpg[/img]

Greta und Elron
[img]/uimg/userpix/128/56_CIMG4984_1.jpg[/img]
[img]/uimg/userpix/128/56_CIMG4990_1.jpg[/img]

Der kleine Rahan :typo_007:
[img]/uimg/userpix/128/56_CIMG4997_1.jpg[/img]
[img]/uimg/userpix/128/56_CIMG4999_1.jpg[/img]

So weitere folgen gleich.....


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17. Nov 2009 20:25 
Noch mehr Rahan mit Greta-Fotos:
[img]/uimg/userpix/128/56_CIMG5000_1.jpg[/img]

[img]/uimg/userpix/128/56_CIMG5002_1.jpg[/img]

[img]/uimg/userpix/128/56_CIMG5004_1.jpg[/img]

[img]/uimg/userpix/128/56_CIMG5008_1.jpg[/img]

Das ist Greta's Oma
[img]/uimg/userpix/128/56_CIMG4951_1.jpg[/img]

Das BOB-Mädel
[img]/uimg/userpix/128/56_CIMG4968_1.jpg[/img]

So das war's, die anderen sind alle nicht so dolle....


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17. Nov 2009 20:47 
Offline
Dream Team
Dream Team
Benutzeravatar

Registriert: 07.2009
Beiträge: 1515
Wohnort: Bonn
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: weiblich
Klasse! Die Spielgesichter gefallen mir immer ganz besonders.
LG Ilona

_________________
Bild

*** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. ***

Man kann nicht allen helfen, sagt der Engherzige und hilft keinem
Marie v. Ebner-Eschenbach


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17. Nov 2009 23:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.2009
Beiträge: 1812
Wohnort: Schweiz
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: weiblich
Hallo Silvia,

Tolle Fotos!!!! Und wie Tigi lächelt.. :typo_055:

Deine Greta scheint ja mächtig Spass mit dem kleinen Racker gehabt zu haben. Echt süss!!!!

Für alle anderen: Greta's Oma ist Bayka's Mama und ebenfalls Hummels Oma....

_________________
Liebi Grüessli
Caroline

*** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. ***

Nur weil die Klugen nachgeben, regieren die Dummen die Welt!


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18. Nov 2009 10:20 
Die Bilder sind ja wunderschön und diese Spielgesichter einfach nur herrlich anzuschauen.

Aber auch bei eueren Rassen scheint es so zu sein, dass man ihnen die Köpfe mit dünnen Leinen bei Ausstellungen hochzieht. Beim Neufi waren oder sind es immer noch dünne Kettchen. Was habe ich das gehasst. :-?


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18. Nov 2009 12:42 
Emma hat geschrieben:
Greta hat geschrieben:
Warum stellst Du die Leinen nicht hier ins Forum? Der ein- oder andere hätte doch bestimmt Interesse daran.


Genau, ich wollte gerade fragen ob das nicht geht. Bin neugierig.
LG Ilona


Ich hätte auch Interessen an den Leinen und Halsbänder


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18. Nov 2009 12:57 
@Greta:

Danke vielmals für die tollen Bilder !

@All:

Ich phtographiere heute die Leinen und stelle sie dann hier ein.
Finde es natürlich toll, das Ihr so Interesse zeigt und uns unterstützen wollt ...

Wie wir das dann mit dem Versand machen, muss ich noch gucken, am Besten schliesse ich mich mit
Renate kurz, dann bringe ich sie nach Fritzhafen und schicke sie von dort aus, oder so ?


Liebe Grüsse
Susanne mit Rahan


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18. Nov 2009 14:29 
Offline
Chaotentrio
Benutzeravatar

Registriert: 07.2009
Beiträge: 1866
Wohnort: Friedrichshafen
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: weiblich
@ Susanne, das mit Friedrichshafen ist eine gute Idee. Werd ich dann gleich nützen u. mir von Dir ein paar Tipps geben lassen bezügl. Meiner "Zicke" Sunny :mrgreen:

_________________
Liebe Grüße
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19. Nov 2009 16:42 
das sind aber super Bilder..ihr hattet Spaß! Sieht man :-D ...


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 73 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  

Viele, die ihr ganzes Leben auf die Liebe verwendeten, können uns weniger über

sie sagen als ein Kind, das gestern seinen Hund verloren hat.

Thornton Niven Wilder

cron
© phpBB® Forum Software phpBB3 Forum von phpBB8.de Archiv | Kontakt & Rechtliches free forum hosting
web tracker