Aktuelle Zeit: 19. Sep 2018 21:23

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 73 Beiträge ] Gehe zu Seite  1, 2, 3  Nächste
AbonnentenAbonnenten: 1
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 14532

AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Friedrichshafen, 14./15.11.
BeitragVerfasst: 27. Okt 2009 13:56 
Geht jemand von euch zur Ausstellung?


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27. Okt 2009 18:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.2009
Beiträge: 1812
Wohnort: Schweiz
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: weiblich
Hatte fest vor an die Ausstellung zu fahren, bin aber leider verhindert... :'(

Wünsche allen die gehen viel Spass und viel Erfolg!

Grüessli
Caro


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27. Okt 2009 20:33 
Wir sind anwesend - im Ring des KfUH e.V. und Rahan werden dort auf Männe's Arm die Frauenherzen zufliegen ...

Liebe Grüsse
Susanne mit Rahan


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27. Okt 2009 21:53 
Offline
Chaotentrio
Benutzeravatar

Registriert: 07.2009
Beiträge: 1866
Wohnort: Friedrichshafen
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: weiblich
Jetzt bin ich aus FN u. hab davon noch nichts mitbekommen.
Da die Messe bei mir ums Eck ist, werd ich überlegen hinzugehen.

_________________
Liebe Grüße
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27. Okt 2009 22:59 
Renate N. hat geschrieben:
werd ich überlegen hinzugehen.


Überlegen ?? ÜBERLEGEN ?????????? Gute Frau, was gibt es als FN-erin da noch zu überlegen.
Nix, wie hin !!!
Es ist in der NEUEN Messe, neben der Zeppelin Werft oben ... nur damit Sie die Messe dann auch ja finden .... :Hallo:

Liebe Grüsse
Susanne mit Rahan

PS: Wir schippern von Romanshorn nach Fritzhafen ! Rahan wird zum ersten Mal Schiffli fahren ... :mrgreen:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28. Okt 2009 10:05 
Offline
Chaotentrio
Benutzeravatar

Registriert: 07.2009
Beiträge: 1866
Wohnort: Friedrichshafen
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: weiblich
Susanne ich hab gerade mal 10 minuten zur Messe.
Wir können uns ja kurz davor mal austauschen u. uns dort treffen. Vermutlich werd ich eher am Sonntag hingehen.
Wann seid ihr dort?

_________________
Liebe Grüße
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28. Okt 2009 10:07 
Susanne, bleibts bei euch bei Samstag?


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28. Okt 2009 10:17 
wenns nur nicht so weit von hier wäre...... :evil:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29. Okt 2009 22:38 
Hallo,
an welchen Tag sind denn Cane Pastore Maremmano dran?
Friedrichshafen ist nicht weit entfernt von mir. Wohne in 72172 Sulz am Neckar.
Muß mich noch vorstellen. Enschuldige Doris aber war im Stress unsere Luna hat Nachwuchs bekommen ein kleinen Bub den wir Antonio getauft haben. Und habe eine Maremman-Hündin von der Fam Streif aus Friesenheim übernommen. Einer von Ihrem Pflegesöhnen hat eine Wollfettallergie und somit wollten sie die Suny mit 1,5 Jahren sol schnell wie möglich loswerden. Es kam halt alles zusammen. Werde meine Vorstellung in den nächsten Tagen nachholen. Achja ganz vergessen bei uns wohnen jetzt 3 Maremmanis, 1 Samojedenhündin, 3 Malteser, 5 Katzen und 16 Hasen.
Vielleicht haben wir Glück und können unser Rudel noch vergrößern. Haben für Maddalena von adoptiere einen Adoptionsantrag gestellt und die Vorprüfng war am Dienstag. Bin mal gespannt ob es klappt.
Carine


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29. Okt 2009 22:55 
Hallo Carine,

Mein Hund kommt ganz aus der Nähe, wo Du lebst ...... :mrgreen:
Vom Priorberg oberhalb Glatt ! Wir fahren jeweils über Sulz zu meiner Freundin ( züchterin )

Friedrichshafen ist eine 2-Tages Schau, am Samstag Nat. und am Sonntag Int. also an beiden Tagen ALLE Rassen.

@Gronik !
Es ist halt ein Hin und Her. Da unser KAH Jahresend Höck nun auf den Dezember verschoben wurde, kann ich auch Sonntags und somit wurde ich gleich zum Schreiben Sonntags im KfUH Ring abkommandiert. Die Schapandoes, die ich zeigen sollte, werden von der Tochter vorgeführt und die Kuvaszok mangels Fell und äusserer Winterschönheit ganz zurück gezogen. Ergo, ich kann schreiben. Während mein Gatte mit Rahan auf dem Arm irgendwo am Ringrand hängt .... oder so ........

Liebe Grüsse
Susanne mit Rahan


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29. Okt 2009 23:07 
Offline
Chefin der Schneeflocken
Chefin der Schneeflocken
Benutzeravatar

Registriert: 07.2009
Beiträge: 11053
Wohnort: 37290 Meißner
Danke gegeben: 5
Danke bekommen: 4x in 4 Posts
Geschlecht: weiblich
stubenwolf hat geschrieben:
Hallo,
Werde meine Vorstellung in den nächsten Tagen nachholen. Achja ganz vergessen bei uns wohnen jetzt 3 Maremmanis, 1 Samojedenhündin, 3 Malteser, 5 Katzen und 16 Hasen.
Vielleicht haben wir Glück und können unser Rudel noch vergrößern. Haben für Maddalena von adoptiere einen Adoptionsantrag gestellt und die Vorprüfung war am Dienstag. Bin mal gespannt ob es klappt.
Carine

na das lohnt sich aber Carine. da wird es Zeit dass deine Vorstellung erfolgt, damit wir deine Bande und dich richtig kennenlernen :mrgreen:

_________________
Bild Liebe Grüße Bild

Bild

Die Treue eines Hundes ist ein kostbares Geschenk, das nicht minder bindende moralische
Verpflichtungen auferlegt als die Freundschaft zu einem Menschen. Konrad Lorenz


Nach oben
 Profil Besuche Website Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30. Okt 2009 01:28 
Hallo Susanne,
den Prioberg kenn ich gut das können wir super mit unserem tierischen Anhang laufen. Da gibts auch eine Gaststätte da kann man super Essen.
Wir nennen sie Lucia. Ich glaube richtig heißt Gäststäte Prioberg. Es ist von mir aus ein Katzensprung. Ich wohne ja nicht direkt in Sulz sondern in Hopfau und da wiederum ausserhalb in der Reinau 56. Wenn von Glatt richtig Hopfua und dann weiter auf der Hauptstrasse bleibt Richtung Freudenstadt seht dort dann ca. 900 Meter von Hopfaus Ortausgang ein grünes Schild auf dem Hopfau steht.
Komm doch mal vorbei wenn du in der Nähe bist. Wohnt deine Züchterin auf dem Prioberg? Wir wohnen erst seit 3 Jahren in der Reinau.
Habe bis jetzt noch nicht mitbekommen das er dort einen Züchter gibt.
Carine


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30. Okt 2009 01:35 
Wäre doch schön wenn man sich treffen könnte. Von wo kommst aus der Schweiz. Meine Sunny (ehemals) Flocky wurde von Ihren Vorbesitzer in der Nähe von Bern bei Herrn Demontis für 1000 Euro gekauft. ER weigert sich aber die Ahnentafel von Sunny (Flocky) rauszugeben.
Ich will ja nicht züchten aber für die Steuer wäre es schon sehr hiflreich bzw. einen Ersparnis von 300 Euro. Den die Stadt Sulz hat einen Steuersatz wie Stuttgart. Haben letztes Jahr ohne Sunny (Flocke) 700 Euro bezahlt.
Ich frage mich für was. Denn den Tieren kommt diese Geld ja nicht zu gute.
Carine


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30. Okt 2009 11:56 
Bribi hat geschrieben:
wenns nur nicht so weit von hier wäre...... :evil:


Selber schuld, warum musstest Du auch in den Norden abzwitschern .... hättest ja um Stuggi herum was finden können.
Jawoll ja nämlich, dann hätten wir uns auch mal treffen können und so ... nämlich ... bloss dass du des jetz weisch !!!
>schmoll - motz - grummel <

:-?

duck und wech
Susanne mit Rahan


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30. Okt 2009 11:58 
@Stubenwolf:
:siehabenpost:

Susanne mit Rahan


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30. Okt 2009 13:52 
stubenwolf hat geschrieben:
Ich will ja nicht züchten aber für die Steuer wäre es schon sehr hiflreich bzw. einen Ersparnis von 300 Euro.


völlig OT, aber was hat die Ahnentafel mit der Hundesteuer zu tun? :?:

Was Treffen angeht: Wir haben gerade bei Stuttgart ein Podhalaner-Treffen gemacht und wollen das nun so 2mal im Jahr wiederholen - wir freuen uns da natürlich auch über andere Hunde und speziell über andere HSH!

@Susanne
Wenn du Sonntag auch da bist, schau ich nochmal - ich glaub, mir wäre Sonntag dann lieber!


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31. Okt 2009 01:54 
Wann soll den das 2.Podhalaner-Treffen statt finden würde natürlich gerne kommen.
Carine


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31. Okt 2009 15:57 
Termin steht noch nicht, ich denke, im Frühjahr - werde es hier im Forum dann aber auf jeden Fall wieder rechtzeitig ankündigen!


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10. Nov 2009 14:56 
Offline
Chaotentrio
Benutzeravatar

Registriert: 07.2009
Beiträge: 1866
Wohnort: Friedrichshafen
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: weiblich
Hallo Dani und Susanne,

ich hätte jetzt am Sonntag Zeit auf die Messe zu gehen. Seid ihr dort u. hättet evtl. Zeit u. Lust, daß wir uns treffen?
Ich komme allerdings ohne Hund.

_________________
Liebe Grüße
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10. Nov 2009 15:38 
Hallo Zusammen,

am Sonntag werde ich sehr wahrscheinlich auch nach FFN kommen. Vielleicht könnten wir uns am Ring der Kuvasz treffen, ist glaube ich Ring 14, Susanne arbeitet doch da..(und Rahan der Süße :typo_055: müsste auch daaaa sein).
Würde mich freuen Euch zu treffen.

@Kuvasusa
musst Du den ganzen Tag arbeiten?


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10. Nov 2009 18:21 
Ich bin Ringsekretärin und wir haben 20 Hunde gemeldet. ( Komondor - Kuvasz - Pumi - Puli - Mudi - Montagne de Pyrenée - Bergamasker ) Richtzeit soll 11.30 sein. Sonntag Ring 14 !
Ich gehe mal davon aus, dass vor uns noch 10'000 andere Rassen im selben Ring sind. ... daher so späte Richtzeit ...
Wir werden wohl so um 10-30 dort sein, denke ich mal ....

Mein Mann wird mit Rahan wohl irgendwo am Ring sitzen ... die beiden kann man nicht verfehlen, ich habe hier ja Fotos von beiden eingestellt. 8) Und meinereiner sitzt hinter dem Richtertisch.

Liebe Grüsse
Susanne mit Rahan


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10. Nov 2009 18:30 
Ring / Rassenaufteilung

HSH Rassen am Sonntag:

Halle B4 - Ring 2
>Maremmano
>Slov. Cuvac

Halle B4 - Ring Ring 5
> Kauk. Owtscharka
> Aidi

Halle B4 - Ring 11
Do Khyi

Halle B4 Ring 14
Alle ungarischen Hirten,- und Herdenschutzhunde,
Pyrenäen Berghunde und Bergamasker

Halle A7

Ring 24
alle franz. Hirtenhunde
-Berger de Beauce
-Berger de Brie
-Berger de Picardie
-Berger de Pyrenee

LG
Susanne mit Rahan


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13. Nov 2009 19:58 
Offline
herdswoman of the havoc-troop
Benutzeravatar

Registriert: 07.2009
Beiträge: 2771
Wohnort: Wulkenzin, Mecklenburg Vorpommern
Danke gegeben: 1
Danke bekommen: 3x in 3 Posts
Geschlecht: weiblich
Hallöchen ihr Lieben,

Alessas und Reikas Papi nimmt auch an der Ausstellung Teil mit seinem Herrchen dem Herrn Goeth.

LG Elke


Nach oben
 Profil Besuche Website Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13. Nov 2009 20:00 
Offline
Chaotentrio
Benutzeravatar

Registriert: 07.2009
Beiträge: 1866
Wohnort: Friedrichshafen
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: weiblich
Elke dann schau ich mal ob ich den Papa seh.

Silvia gehst Du auf die Messe. Ich werde am Sonntag hingehen, wenn Du Lust hast können wir uns ja mal treffen.

_________________
Liebe Grüße
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13. Nov 2009 20:06 
Offline
herdswoman of the havoc-troop
Benutzeravatar

Registriert: 07.2009
Beiträge: 2771
Wohnort: Wulkenzin, Mecklenburg Vorpommern
Danke gegeben: 1
Danke bekommen: 3x in 3 Posts
Geschlecht: weiblich
Oh ja das wär schön. Der gutste heißt Mariolu, ein wirklich hübscher Kerl.
LG Elke


Nach oben
 Profil Besuche Website Persönliches Album  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 73 Beiträge ] Gehe zu Seite  1, 2, 3  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  

Viele, die ihr ganzes Leben auf die Liebe verwendeten, können uns weniger über

sie sagen als ein Kind, das gestern seinen Hund verloren hat.

Thornton Niven Wilder

cron
© phpBB® Forum Software phpBB3 Forum von phpBB8.de Archiv | Kontakt & Rechtliches free forum hosting
web tracker