Aktuelle Zeit: 24. Sep 2018 23:48

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 2120

AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: IRA Stuttgart
BeitragVerfasst: 22. Okt 2010 21:47 
Hallo Ihr Lieben,

kommt jemand von Euch auf die Ausstellung in Stuttgart? Wir werden am Sonntag da sein.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: IRA Stuttgart
BeitragVerfasst: 22. Okt 2010 22:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.2009
Beiträge: 1812
Wohnort: Schweiz
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: weiblich
Du weisst es zwar schon, aber wir werden auch am Sonntag da sein ;) :mrgreen: Freue mich schon auf Euch!!!!

_________________
Liebi Grüessli
Caroline

*** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. ***

Nur weil die Klugen nachgeben, regieren die Dummen die Welt!


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags: Re: IRA Stuttgart
BeitragVerfasst: 25. Okt 2010 15:30 
Und ???????
wie ist es Euch in Stuttgart ergangen ?

Liebe Gruesse
Susanne mit Rahan


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: IRA Stuttgart
BeitragVerfasst: 25. Okt 2010 15:52 
Es war total viel los in unserer Halle, da in Halle 6 auch die Industrie ihre Stände hatte. Am Ring war sehr wenig Platz, so dass wir uns zu Beginn in eine zugige Ecke verzogen haben. Mit der Zeit konnten wir dann in Ringnähe umziehen und nahmen unsere Hundis in die Mitte, damit sie vor den Besucherströmen etwas geschützt waren. Es waren auch immerhin 10 Cuvac gemeldet, das ist schon enorm.

Hummel und Greta starteten in der "Offenen Klasse" und beide schnitten recht gut ab, Hummel mit V3 und Greta mit V2 von immerhin 5 Hündinnen.
Im Ehrenring liefen unsere beiden auch in der Zuchtgruppe "unserer" Züchterin mit einer weiteren Hündin und einem Rüden mit. Die vier boten zusammen ein wirklich schönes Bild und waren auch mit dem Rüden sehr ausgewogen. Die platzierten Zuchtgruppen waren lange nicht so homogen (unserer Ansicht nach ;) - gell Caroline


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: IRA Stuttgart
BeitragVerfasst: 25. Okt 2010 18:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.2009
Beiträge: 1812
Wohnort: Schweiz
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: weiblich
Ich kann mich Silvias Beschrieb nur anschliessen. Alles in Allem fand ich Stuttgart schon schöner. Bis jetzt hatten wir immer viel Platz. Zum Glück konnten wir dann eben noch umziehen und es wurde doch noch "gemütlich".

Unsere zwei Damen haben es toll gemacht! Leider kann ich noch nicht so gut rennen und diesmal liess uns die Richterin, wie ich fand, ziemlich lange unsere Runden drehen. Vielleicht auch weil wir 5 Hündinnen zusammen im Ring waren. Bei unserer "Einzelvorführung" hat es Hummel genial gemacht! Beim gemeinsamen rennen wurde es dann etwas schwieriger. Vor uns war ihre Schwester, hinter uns Silvia mit Greta. Ihr könnt Euch denken, dass Hummel sich meistens leider mehr auf diese konzentrieren wollte :mrgreen:

Mit der Zuchtgruppe hat Silvia absolut recht! Sie sah sehr schön aus und sie sind auch super gleichmässig gelaufen. Im Gegensatz dazu hatten andere ein riesiges Durcheinander. Trotzdem wurden wir zum xten mal nicht platziert. Warum entzieht sich mir leider....

Aber jetzt ist erst mal eine grosse Pause von den Ausstellungen angesagt ;)

_________________
Liebi Grüessli
Caroline

*** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. ***

Nur weil die Klugen nachgeben, regieren die Dummen die Welt!


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags: Re: IRA Stuttgart
BeitragVerfasst: 26. Okt 2010 17:17 
Dann gratuliere ich Euch recht herzlich zu Euren Einzelerfolgen. :thumbup:
Das mit der zuchtgruppe ist ja auch so eine Sache ....
Schwamm drüber .... nicht ärgern ....

Liebe Grüsse
Susanne mit Rahan


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  

Viele, die ihr ganzes Leben auf die Liebe verwendeten, können uns weniger über

sie sagen als ein Kind, das gestern seinen Hund verloren hat.

Thornton Niven Wilder

cron
© phpBB® Forum Software phpBB3 Forum von phpBB8.de Archiv | Kontakt & Rechtliches free forum hosting
web tracker