Aktuelle Zeit: 15. Okt 2018 12:33

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 17 Beiträge ] 
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 4399

AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Podhalaner-Treffen am 11.10.09
BeitragVerfasst: 3. Sep 2009 21:06 
Gibt es schon eine Rubrik für Treffen und/oder Veranstaltungsankündigungen? Bin wohl blind!

Am 11.10. soll in der Nähe von Stuttgart ein Podhalaner-Treffen stattfinden, natürlich sind auch andere Rassen willkommen!

[img]/uimg/userpix/128/19_riceae_1.jpg[/img]


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Treffen?
BeitragVerfasst: 3. Sep 2009 22:40 
Offline
Chefin der Schneeflocken
Chefin der Schneeflocken
Benutzeravatar

Registriert: 07.2009
Beiträge: 11053
Wohnort: 37290 Meißner
Danke gegeben: 5
Danke bekommen: 4x in 4 Posts
Geschlecht: weiblich
Gronik hat geschrieben:
Gibt es schon eine Rubrik für Treffen und/oder Veranstaltungsankündigungen? Bin wohl blind!


eingerichtet Dani :daumen:

_________________
Bild Liebe Grüße Bild

Bild

Die Treue eines Hundes ist ein kostbares Geschenk, das nicht minder bindende moralische
Verpflichtungen auferlegt als die Freundschaft zu einem Menschen. Konrad Lorenz


Nach oben
 Profil Besuche Website Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 4. Sep 2009 08:37 
Danke, Doris - dann war ich doch nicht blind 8)


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 4. Sep 2009 08:56 
Na da hast du ja gleich ausgiebig Gelegenheit mit deiner Kamera zu üben Dani, Vorfreude auf meiner Seite :mrgreen: .


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 4. Sep 2009 11:38 
Das ist nicht mein Haupt-Augenmerk bei so einem Treffen - ich weiß noch gar nicht, ob ich sie mitnehme...


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 4. Sep 2009 12:09 
Offline
Chefin der Schneeflocken
Chefin der Schneeflocken
Benutzeravatar

Registriert: 07.2009
Beiträge: 11053
Wohnort: 37290 Meißner
Danke gegeben: 5
Danke bekommen: 4x in 4 Posts
Geschlecht: weiblich
Gronik hat geschrieben:
Das ist nicht mein Haupt-Augenmerk bei so einem Treffen - ich weiß noch gar nicht, ob ich sie mitnehme...


das wäre sehr betrüblich für uns Dani :-?

_________________
Bild Liebe Grüße Bild

Bild

Die Treue eines Hundes ist ein kostbares Geschenk, das nicht minder bindende moralische
Verpflichtungen auferlegt als die Freundschaft zu einem Menschen. Konrad Lorenz


Nach oben
 Profil Besuche Website Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 4. Sep 2009 12:17 
Das hängt vom Wetter ab und ob ich wirklich nur mit Doschi fahre, dann nehme ich sie schon mit. Wenn ich beide mitnehme, habe ich eh keine Hände mehr frei.
Und ich fahre halt nicht zu so einem Treffen, um zu knipsen, sondern um die Leute und Hunde zu treffen!
Außerdem bin ich noch nicht so weit, dass ich mit der Kamera schnell tolle Bilder hinbekomme...


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 4. Sep 2009 22:18 
Offline
Guardian of the white angel
Guardian of the white angel
Benutzeravatar

Registriert: 07.2009
Beiträge: 1279
Wohnort: in der schönen Eifel
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: weiblich
Wir würden sehr gerne dabeisein wenn es nicht so weit weg wäre.Ich hab keine Lust 6Std.alleiniger Fahrer zu sein.Und Salvatore kann noch nicht fahren.
Deshalb können wir auch nicht nach Wolfenbüttel.So ein Mist aber auch. :'( :'( :'(

_________________
Liebe Grüße Irene
Bild

WENN ICH IN DIE AUGEN MEINER HUNDE SCHAUE SEHE ICH DARIN NUR LIEBE


*** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. ***
*** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. ***


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 5. Sep 2009 11:46 
Schade, aber verständlich!
6h wären mir auch zu weit, für mich ist Stuttgart mit gut 2h gerade noch ok!


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18. Sep 2009 15:39 
Ich freu mich schon total, es kommen wohl 2 Brüder von Radosz! Mal gespannt, ob die 3 Jungspunde sich verstehen werden!


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19. Sep 2009 10:46 
Offline
Chaotentrio
Benutzeravatar

Registriert: 07.2009
Beiträge: 1866
Wohnort: Friedrichshafen
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: weiblich
Hallo Dani,

sind auf dem Treffen auch Maremmanobesitzer? 2h. wären für mich auch o.k. Würde dann mit nur einem Hund kommen. Muß aber erst noch klären ob ich jemanden für die zwei anderen find.

LG Renate

_________________
Liebe Grüße
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19. Sep 2009 13:44 
Hallo Renate!

Ich weiß es nicht, da ich nicht Organisatorin bin, ich verbreite nur - aber natürlich sind auch andere Rassen herzlich willkommen! Ich würde mich freuen, dich mal kennenzulernen!

Ich fahre voraussichtlich auch nur mit Radosz hin.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19. Sep 2009 16:42 
Offline
Chaotentrio
Benutzeravatar

Registriert: 07.2009
Beiträge: 1866
Wohnort: Friedrichshafen
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: weiblich
Hallo Dani,

dann versuch ich mal alles zu organisieren. Evtl. könnten wir uns ja dann auch irgendwo treffen u. gemeinsam fahren.

LG Renate

_________________
Liebe Grüße
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19. Sep 2009 16:53 
Hallo Renate!

Mein Navi zeigt für mich die Route über Ulm und die A8 an - von Friedrichshafen aus fährt man aber wahrscheinlich eher Singen und die A81 hoch, oder?


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 6. Okt 2009 18:23 
Offline
Chaotentrio
Benutzeravatar

Registriert: 07.2009
Beiträge: 1866
Wohnort: Friedrichshafen
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: weiblich
Hallo Dani,

leider sind meine Versuche fehlgeschlagen, daß ich jemanden für die zwei anderen Hunde finde.
Mit dreien allein ist es mir doch zu anstrengend. Schade.

Kempten ist ja nicht so weit von mir. Vielleicht schaffen wir es ja mal uns irgendwo in der Mitte zu treffen.

Dir wünsch ich mal schon ganz viel Spaß auf dem Treffen.


LG Renate

_________________
Liebe Grüße
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 8. Okt 2009 09:13 
Schade, Renate, aber kann ich gut verstehen, ich fahre ja auch nur mit einem, weil mir beide zu anstrengend sind (was aber in erster Linie daran liegt, dass Gronik halt nicht immer verträglich mit anderen Rüden ist, und ich schon mind. 2 Jungrüden weiß, die sicher kommen, das tue ich mir und meinem Dicken dann einfach nicht an).

Es kommt evtl. ein weiterer Podhalanerbesitzer aus der Nähe von Friedrichshafen, wenn die Lust haben, können wir ja gerne mal ein Bodenseetreffen veranstalten ;)


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13. Okt 2009 12:02 
Es war ein sehr schönes Treffen, immerhin 9-10 Podhalaner, 1 Pyri und ein (weißer) American Bulldog!

Allerdings 4 potente Jungrüden, alle um die 2-3 Jahre alt - da wurde es kurzfristig auch mal heftig bzw wurde teilweise auch nicht abgeleint - aber ansonsten war alles friedlich und es war klasse, endlich mal wieder so viele Podhalaner auf einem Haufen zu sehen!


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 17 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  

Viele, die ihr ganzes Leben auf die Liebe verwendeten, können uns weniger über

sie sagen als ein Kind, das gestern seinen Hund verloren hat.

Thornton Niven Wilder

cron
© phpBB® Forum Software phpBB3 Forum von phpBB8.de Archiv | Kontakt & Rechtliches free forum hosting
web tracker