Aktuelle Zeit: 24. Sep 2018 22:54

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 1811

AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Sunny u. Renate treffen Susanne u. Rahan
BeitragVerfasst: 6. Jul 2010 21:08 
Offline
Chaotentrio
Benutzeravatar

Registriert: 07.2009
Beiträge: 1866
Wohnort: Friedrichshafen
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: weiblich
Heute hat es endlich geklappt, daß ich mich mit Susanne treffen konnte.
Sunny hat sich vorbildlich benommen u. ihre "Ausraster" nicht so gezeigt.
Für mich war es trotzdem eine sehr positive Erfahrung und ich bin wieder richtig motiviert u. überzeugt, daß ich mein Ziel erreichen kann.
Vielen Dank Susanne.

Einige Bilder hab ich auch gemacht u. werd sie in den nächsten Tagen zeigen.

_________________
Liebe Grüße
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 6. Jul 2010 21:26 
Oh renate da freu ich mich aber für dich =)
Rahan ist eine riesen wolke nicht? =) und Susa ist auch ein super schatz und sagt was gesagt werden muss was ich sehr schätze...
ich hoffe doch das es fotos von dem treffen gibt =)

lg tenam


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 6. Jul 2010 22:09 
So, bin auch zuhause angekommen !
Au ja, das war ein richtig schöner und gemütlicher Frauen-Bummel Nachmittag, inkl. Eisbecher mampfen an der Uferpromenade von Friedrichshafen.
Sunny hat sich vorbildlich benommen.
Rahan hat an FN's Gestade mit den Wellen gekämpft und ist nur höchst ungern und erst nach dem ich mich mit Sunny versteckt hatte, aus dem Wasser und HER gekommen ... (ja er war unten am Ufer frei, zwecks Aquaplantsching, und trotz mangelndem Appell und pubertärem Wahnsinn ) :oops:
Wir müssen das unbedingt wiederholen, inklusive Promenaden Shopping ... :mrgreen:

Liebe Grüsse
Susanne mit Rahan ( immer noch nass )


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 9. Jul 2010 05:50 
hatte schon davon gehört :9 warte auf Bilder...... :-D :-D :-D :-D


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 9. Jul 2010 08:54 
ja ich würde auch soo gerne fotos sehen.. hattet ihr überhaupt eine kamera dabei?


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  

Viele, die ihr ganzes Leben auf die Liebe verwendeten, können uns weniger über

sie sagen als ein Kind, das gestern seinen Hund verloren hat.

Thornton Niven Wilder

cron
© phpBB® Forum Software phpBB3 Forum von phpBB8.de Archiv | Kontakt & Rechtliches free forum hosting
web tracker