Aktuelle Zeit: 24. Sep 2018 23:51

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 29 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2
AbonnentenAbonnenten: 1
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 7847

AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Treffen im Großraum Stuttgart oder Würzburg oder Frankfurt
BeitragVerfasst: 4. Aug 2010 16:37 

Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
An einem Treffen bin ich auch immer interessiert. Und bis Stuttgart würde ich sicher auch fahren. Vielleicht könnten wir Schweizer dann eine Fahrgemeinschaft bilden....
Nur ist in nächster Zeit einiges los bei mir, was ich auch zeitlich noch nicht so ganz planen kann. Ich werde mich daher also kurzentschlossen an- oder abmelden.

*** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. ***

Nur weil die Klugen nachgeben, regieren die Dummen die Welt!

Profil Besuche Website  

Betreff des Beitrags: Re: Treffen im Großraum Stuttgart oder Würzburg oder Frankfurt
BeitragVerfasst: 4. Aug 2010 17:05 
ikanja hat geschrieben:
An einem Treffen bin ich auch immer interessiert. Und bis Stuttgart würde ich sicher auch fahren. Vielleicht könnten wir Schweizer dann eine Fahrgemeinschaft bilden....

das ist eine super idee. evt. fahre ich im September/Oktober für 2 wochen in den Urlaub ohne Thombhu ist aber noch nicht fix...

BeitragVerfasst: 5. Aug 2010 09:45 
of the white virus struck Dutchwoman
of the white virus struck Dutchwoman

Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Ich habe zwar meinen eigenen Hundeplatz, aber das liegt mehr nach Norden in Baden-Württemberg und ist sicher noch ein und halb Stunde fahrt von Stuttgart entfernt.

So, daher nicht geeignet.

Weil es in Oktober stattfindet, schlage ich vor erst einen Spaziergang zu machen ( wo die frei laufen können) und uns dann in ein Gaststätte ( oder ähnliches) einkehren um gemeinsam was zu trinken und was zu essen.

Wenn es auf ein Platz ( was eingezäunt ist) stattfinden soll, dann eher im Frühjahr oder Sommer, dann können wir vielleicht auch noch gemütlich grillen dabei!

Profil Besuche Website  

Betreff des Beitrags: Re: Treffen im Großraum Stuttgart
BeitragVerfasst: 5. Aug 2010 14:49 
@Melanie
Also von mir aus sind es gerade mal 40 km Differenz wenn ich zu Dir anstatt nach Stuttgart fahre ;)
Ich weiß ja nicht woher die anderen alle kommen - vielleicht kann jeder mal schauen....

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 29 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]