Aktuelle Zeit: 24. Sep 2018 23:51

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 29 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2
AbonnentenAbonnenten: 1
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 7847

AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Treffen im Großraum Stuttgart oder Würzburg oder Frankfurt
BeitragVerfasst: 4. Aug 2010 16:37 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.2009
Beiträge: 1812
Wohnort: Schweiz
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: weiblich
An einem Treffen bin ich auch immer interessiert. Und bis Stuttgart würde ich sicher auch fahren. Vielleicht könnten wir Schweizer dann eine Fahrgemeinschaft bilden....
Nur ist in nächster Zeit einiges los bei mir, was ich auch zeitlich noch nicht so ganz planen kann. Ich werde mich daher also kurzentschlossen an- oder abmelden.

_________________
Liebi Grüessli
Caroline

*** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. ***

Nur weil die Klugen nachgeben, regieren die Dummen die Welt!


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Treffen im Großraum Stuttgart oder Würzburg oder Frankfurt
BeitragVerfasst: 4. Aug 2010 17:05 
ikanja hat geschrieben:
An einem Treffen bin ich auch immer interessiert. Und bis Stuttgart würde ich sicher auch fahren. Vielleicht könnten wir Schweizer dann eine Fahrgemeinschaft bilden....

das ist eine super idee. evt. fahre ich im September/Oktober für 2 wochen in den Urlaub ohne Thombhu ist aber noch nicht fix...


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Treffen im Großraum Stuttgart oder Würzburg oder Frankfurt
BeitragVerfasst: 5. Aug 2010 09:45 
Offline
of the white virus struck Dutchwoman
of the white virus struck Dutchwoman

Registriert: 11.2009
Beiträge: 518
Wohnort: Seckach (BW)
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben
Ich habe zwar meinen eigenen Hundeplatz, aber das liegt mehr nach Norden in Baden-Württemberg und ist sicher noch ein und halb Stunde fahrt von Stuttgart entfernt.

So, daher nicht geeignet.

Weil es in Oktober stattfindet, schlage ich vor erst einen Spaziergang zu machen ( wo die frei laufen können) und uns dann in ein Gaststätte ( oder ähnliches) einkehren um gemeinsam was zu trinken und was zu essen.

Wenn es auf ein Platz ( was eingezäunt ist) stattfinden soll, dann eher im Frühjahr oder Sommer, dann können wir vielleicht auch noch gemütlich grillen dabei!

_________________
Liebe Grüße Melanie mit Wanda, Cissy und Beza!


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Treffen im Großraum Stuttgart
BeitragVerfasst: 5. Aug 2010 14:49 
@Melanie
Also von mir aus sind es gerade mal 40 km Differenz wenn ich zu Dir anstatt nach Stuttgart fahre ;)
Ich weiß ja nicht woher die anderen alle kommen - vielleicht kann jeder mal schauen....


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 29 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  

Viele, die ihr ganzes Leben auf die Liebe verwendeten, können uns weniger über

sie sagen als ein Kind, das gestern seinen Hund verloren hat.

Thornton Niven Wilder

cron
© phpBB® Forum Software phpBB3 Forum von phpBB8.de Archiv | Kontakt & Rechtliches free forum hosting
web tracker