Aktuelle Zeit: 24. Sep 2018 23:38

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 26 Beiträge ] Gehe zu Seite  1, 2  Nächste
AbonnentenAbonnenten: 2
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 7351

AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Treffen mit Podhalanern am 13.12.2009 in Celle
BeitragVerfasst: 29. Nov 2009 10:08 
Offline
Frauenpower
Frauenpower
Benutzeravatar

Registriert: 07.2009
Beiträge: 453
Wohnort: Wallstawe/Altmark
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: weiblich
Und noch ein Treffen mit Podhalanern :-D

Am 13.12.2009 findet in Celle wieder ein Spaziergang vom APH statt.

Willkommen sind alle Hunderassen und natürlich alle Podhalaner und PONs.

Treffpunkt ist um 11.00 Uhr an der Gaststätte Alter Kanal in Celle-Wietzenbruch. Nach einem Spaziergang durch die Wälder kann man sich in der Gaststätte stärken und sich mit Gleichgesinnten austauschen.


Weitere Informationen im Internet: alterkanal.celle-direkt.de/index.php?id=251

Wer am Essen mit Teilnehmen möchte, bitte unter Podhalaner@t-online.de anmelden, da wir vorab ein Büffet bestellen wollen.

Liebe Grüße

Mary


Zuletzt geändert von Luciel am 29. Nov 2009 13:44, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29. Nov 2009 12:01 
Oh, das ist schön, wir kommen!


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10. Dez 2009 11:56 
Hi Marita,

Hast du meine Mail bekommen? Wir und Ute kommen auf jeden Fall, Bianca ist ein bisschen gesundheitlich angeschlagen, das ist noch nicht sicher. Weißt du wer sonst kommt?Wegen der Kekse :wink: ...


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10. Dez 2009 12:01 
Offline
Frauenpower
Frauenpower
Benutzeravatar

Registriert: 07.2009
Beiträge: 453
Wohnort: Wallstawe/Altmark
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: weiblich
Hi Laura,

ja, alle Mail bekommen. Auch von Petra.

Schicke dir mal eine Mail mit den Teilnehmern.

Schön, dass dein PC wieder geht:-)

Mary


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15. Dez 2009 10:10 
Offline
of the white virus struck Dutchwoman
of the white virus struck Dutchwoman

Registriert: 11.2009
Beiträge: 518
Wohnort: Seckach (BW)
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben
Und wie war es?

_________________
Liebe Grüße Melanie mit Wanda, Cissy und Beza!


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15. Dez 2009 11:45 
Ich fand es wieder sehr schön.
Da mein Mann mit war und die Jungs hatte ich Zeit zum schnacken und hab die Panja und dann auch die Luzi nehmen dürfen. Luzi hat mich nicht ernst genommen und Mary hatte danach viel Arbeit sie wieder einzunorden. :oops: Das Wetter war trocken aber kalt. Um die Null Grad.
Lazlo hat viel Spaß gehabt und ist auch ordentlich herumgetobt. Ich dachte er würde bestimmt wieder tüchtig lahmen, aber es ist alles in Ordnung mit ihm. Die Bewegung hat ihm gut getan.
Ich hab auch ein paar Fotos, sofort.......


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15. Dez 2009 11:55 
Wann ist das nächste mal?? Wir wollten auch kommen,aber ich musste leider arbeiten. Aber nächstes mal!!!!


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15. Dez 2009 11:55 
Bild

Bild

Bild


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15. Dez 2009 11:59 
Bild

Bild

Bild

Bild


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15. Dez 2009 16:09 
Offline
Frauenpower
Frauenpower
Benutzeravatar

Registriert: 07.2009
Beiträge: 453
Wohnort: Wallstawe/Altmark
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: weiblich
Es waren aber nicht nur Podhalaner da.
[img]/uimg/userpix/128/32_APH20091213_1.jpg[/img]
Ganz viele wuselige PONs...
[img]/uimg/userpix/128/32_APH200912131_1.jpg[/img]
Und auch ganz Kleine...
[img]/uimg/userpix/128/32_200912131_1.jpg[/img]

Luzi fand diese kleinen Biewer Yorkies ganz reizend. Die meisten Kaukasen stehen auf kleine Hunde, warum.....??
Als die Kleinen aber von der Leine waren, kriegte einer Angst als Luzi mit ihnen spielen wollte. Er lief weg, Luzi hinterher (ich hinter Luzi her....) und da der Kleine schneller war, wurden sie erst durch einen am Boden liegenden Baumstamm gebremst. Und Luzi nahm ihn ins Maul, damit er nicht wieder entwischen konnte:-((( Nichts passiert aber danach musste Luzi erstmal solange an die Leine, wie die Kleinen frei liefen.

Nach dem Spaziergang brach dann leider das Chaos aus, da unser Pavillion, wo wir immer mit den Hunden reinkönnen zum Essen, durch eine große Geburtstagsgesellschaft blockiert war. In die Gaststätte selbst konnten nicht alle Hunde mit rein und so fuhren einige dann schon nach Hause. Das war Schade....

Aber beim nächsten Spaziergang am 7.3.2010 haben wir den Pavillion wieder ganz für uns.
Ich ich hoffe, dass Mallik und Konny dann auch kommen könnten...gelle Hermann;-)

Mary


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15. Dez 2009 16:32 
schöne Bilder!!!!!!!!!!!!!!!!1 :-D


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15. Dez 2009 16:33 
Offline
of the white virus struck Dutchwoman
of the white virus struck Dutchwoman

Registriert: 11.2009
Beiträge: 518
Wohnort: Seckach (BW)
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben
Tolle Bilder!
Sieht aus als eine schöne Spaziergang, und Luzi .. :mrgreen:

_________________
Liebe Grüße Melanie mit Wanda, Cissy und Beza!


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15. Dez 2009 17:04 
Dieser Blick von Luzi zu den Zwergen!! :mrgreen:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15. Dez 2009 17:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.2009
Beiträge: 3606
Wohnort: München
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 3x in 3 Posts
Geschlecht: weiblich
Ganz tolle Bilder :-D

_________________
Liebe Grüße Dagmar mit Jumi
und im Herzen Amban, Cespa, Gala und Magnum
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15. Dez 2009 17:46 
Gronik hat geschrieben:
Dieser Blick von Luzi zu den Zwergen!! :mrgreen:



:mrgreen: Das hab ich auch gerade gedacht


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15. Dez 2009 18:33 
"Aber beim nächsten Spaziergang am 7.3.2010 haben wir den Pavillion wieder ganz für uns.
Ich ich hoffe, dass Mallik und Konny dann auch kommen könnten...gelle Hermann;-) "

Schon notiert!!!!!!


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 7. Mär 2010 21:43 
Wir hatten heut einen schönen Tag bei super Winterwetter in Celle
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 7. Mär 2010 22:52 
Offline
Chefin der Schneeflocken
Chefin der Schneeflocken
Benutzeravatar

Registriert: 07.2009
Beiträge: 11053
Wohnort: 37290 Meißner
Danke gegeben: 5
Danke bekommen: 4x in 4 Posts
Geschlecht: weiblich
Ich sehe dass ihr einen schönen Tag hattet.

_________________
Bild Liebe Grüße Bild

Bild

Die Treue eines Hundes ist ein kostbares Geschenk, das nicht minder bindende moralische
Verpflichtungen auferlegt als die Freundschaft zu einem Menschen. Konrad Lorenz


Nach oben
 Profil Besuche Website Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 8. Mär 2010 09:03 
Ja genau! Dieses kichernde, auf dem Rücken liegende Hundetier.... einfach zum piepen...


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 8. Mär 2010 09:03 
super schön ! Ich finde solche Treffen klasse!!!!!!!!!!!!!!!!


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 8. Mär 2010 10:41 
Offline
Dream Team
Dream Team
Benutzeravatar

Registriert: 07.2009
Beiträge: 1515
Wohnort: Bonn
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: weiblich
Luciel hat geschrieben:
[img]/uimg/userpix/128/32_200912131_1.jpg[/img]

Luzi fand diese kleinen Biewer Yorkies ganz reizend. Die meisten Kaukasen stehen auf kleine Hunde, warum.....??
Mary


Wie schön :mrgreen: Chakka mag auch ganz kleine Hunde, er ist richtig in sie vernarrt. Seine große Liebe ist die hier
[img]/uimg/userpix/128/29_P1010016_1.jpg[/img]

_________________
Bild

*** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. ***

Man kann nicht allen helfen, sagt der Engherzige und hilft keinem
Marie v. Ebner-Eschenbach


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 8. Mär 2010 14:46 
Er guckt zum dahinschmelzen!


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 9. Mär 2010 15:58 
Habe heute erfahren das Kunden von mir auch auf den Treffen in Celle waren.
Ihr Hund hat ein orange Geschirr an gehabt und heißt Bina.

Habe Bina heute nach mehr als zwei Monaten wieder gesehen, sie ist super freundlich.

Gruß Christa


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 9. Mär 2010 17:04 
Offline
Frauenpower
Frauenpower
Benutzeravatar

Registriert: 07.2009
Beiträge: 453
Wohnort: Wallstawe/Altmark
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: weiblich
Hallo Christa,

ja, Bjenna war vor Weihnachten bei dem Spaziergang mit dabei.
Dann kennst du Ingrid aus Stemwede?

So klein ist die Welt;-)

Mary

P.S:Hermann hat die Fotos vom 7.3. mit in den Thread vom Weihnachtspaziergang gesetzt. Paßt aber, da wir ja immer noch Schnee haben:-))))


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 9. Mär 2010 20:53 
Ja ich kenne Ingrid und Mann. Es sind ganz liebe.

Manchmal ist die Welt wirklich ganz klein.

Gruß Christa


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 26 Beiträge ] Gehe zu Seite  1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Besucher kamen durch folgende Suchbegriffe auf diese Seite:

podhalaner gronik

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  

Viele, die ihr ganzes Leben auf die Liebe verwendeten, können uns weniger über

sie sagen als ein Kind, das gestern seinen Hund verloren hat.

Thornton Niven Wilder

cron
© phpBB® Forum Software phpBB3 Forum von phpBB8.de Archiv | Kontakt & Rechtliches free forum hosting
web tracker