Aktuelle Zeit: 15. Okt 2018 12:09

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 15 Beiträge ] 
AbonnentenAbonnenten: 1
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 4915

AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Treffen mit Podhalanern und PONs am 11.10.2009 in Celle
BeitragVerfasst: 23. Sep 2009 19:36 
Offline
Frauenpower
Frauenpower
Benutzeravatar

Registriert: 07.2009
Beiträge: 453
Wohnort: Wallstawe/Altmark
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: weiblich
Am Sonntag, den 11. Oktober 2009 findet wieder einer der beliebten Hundespaziergänge statt.
Veranstalter ist der APH (allgem. Club für polnische Hunderassen).
Willkommen sind natürlich alle Hunderassen und auch Nichthundebesitzer.

Treffpunkt ist um 11.00 Uhr an der Gaststätte Alter Kanal in Celle-Wietzenbruch. Nach einem Spaziergang durch die Wälder kann man sich in der Gaststätte stärken und sich mit Gleichgesinnten austauschen.

Hier treffen wir uns: *** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. ***

Hunde können mit ins Restaurant.

Wer Lust hat zu kommen, schickt mir kurz eine Mail, damit wir genug Essen vorbestellen können 8)
Podhalaner@t-online.de

Liebe Grüße

Mary


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23. Sep 2009 22:34 
Wir sind wie immer mit dabei :mrgreen: .


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 2. Okt 2009 14:07 
Och, ich komm dann auch mal :mrgreen: vielleicht lass ich Motte zuhause dann ist es weniger nervig.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 2. Okt 2009 14:17 
Die kannste doch so nebenher laufen lassen!


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 4. Okt 2009 10:58 
Wenn wir es schaffen kommen wir auch mit Konny und Mallik. Ich war ja schon mal mit Konny dabei, da hatte Birgit leider keine Zeit.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 4. Okt 2009 11:37 
Offline
Frauenpower
Frauenpower
Benutzeravatar

Registriert: 07.2009
Beiträge: 453
Wohnort: Wallstawe/Altmark
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: weiblich
Toll, dann kommen ja wieder richtig viele weiße Plüschies.

Mary


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 5. Okt 2009 10:30 
:-? Super und ich mach mich mit meinem wohlerzogenen Dicken wieder zum Gespött der Leute :typo_108: Ich komme mit beiden, fahre aber vorher mit beiden ne Stunde Rad damit sie total fertig sind und nicht mal mehr piep machen...


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 5. Okt 2009 16:00 
Offline
Frauenpower
Frauenpower
Benutzeravatar

Registriert: 07.2009
Beiträge: 453
Wohnort: Wallstawe/Altmark
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: weiblich
:mrgreen: :mrgreen:
Die armen Hunnies :shocked:

Mary


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 5. Okt 2009 20:59 
Und denkt dran das kein Hund in der Nähe unseres Autos ist wenn Konny aussteigt!!!!! Dort duldet sie nur Gronik!!!!hihihi


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 5. Okt 2009 22:57 
Ach Bianca, immer von Neuem...mach dich halt nicht so verrückt. Ich nehm Puppe und Wolf vorher auch nochmal ne halbe Stunde ans Rad, aber eher damit sie sich auskacken :mrgreen: . Vielleicht sollte ich das mit Moggi und seiner derzeitigen Energie auch mal probieren, der läuft wie ein junger Gott und ein Selbstbewusstsein für 10 :-? ! Dem geht´s zuu gut.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 6. Okt 2009 09:21 
Nö verrückt werde ich erst wenn ich da bin :mrgreen: ich hab meinen Plan und alles weitere wird sich ergeben :lol:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 9. Okt 2009 11:41 
Wenn es am Sonntag nicht grad Dauerregen gibt sind wir auch dabei.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12. Okt 2009 16:06 
Ein paar Eindrücke vom APH Treffen in Celle.

Der schöne Estrelarüde, den ich samt Frauchen eingeladen hatte mitzugehen.


Bild

Bild

Bild

Bild

Laszlo war auch dabei

Bild

Luzi auch

Bild

Bild

Bild

Panja

Bild

Bild

Schlechtes Puppenfoto

Bild

Dicke, schwarze Russin

Bild

Bild


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12. Okt 2009 16:06 
War ein bisschen weniger los als sonst und durch meine Begleitung war ich abgelenkt und es entstanden nur die paar Fotos.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12. Okt 2009 16:47 
Offline
Dream Team
Dream Team
Benutzeravatar

Registriert: 07.2009
Beiträge: 1515
Wohnort: Bonn
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: weiblich
Hallo Laura,

wie immer, schöne Fotos :-D Der Estrela sieht beeindruckend aus, auffallend sind die hellen Augen.
Aber Lucie hat mir am besten gefallen, vor allem auf dem Wasserfoto mit fliegenden Öhrchen :mrgreen:

LG Ilona

_________________
Bild

*** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. ***

Man kann nicht allen helfen, sagt der Engherzige und hilft keinem
Marie v. Ebner-Eschenbach


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 15 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Besucher kamen durch folgende Suchbegriffe auf diese Seite:

pons hund

Podhalaner in Not laura hsh celle podhalaner

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  

Viele, die ihr ganzes Leben auf die Liebe verwendeten, können uns weniger über

sie sagen als ein Kind, das gestern seinen Hund verloren hat.

Thornton Niven Wilder

cron
© phpBB® Forum Software phpBB3 Forum von phpBB8.de Archiv | Kontakt & Rechtliches free forum hosting
web tracker