Aktuelle Zeit: 24. Sep 2018 23:20

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
AbonnentenAbonnenten: 1
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 1694

AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Re: St Wauli Hamburg
BeitragVerfasst: 3. Mai 2012 11:42 
[font=Georgia]Das ist ja HEUTE!!!
Ich war noch nie da, aber da es von unserer Wohnung aus zu Fuß nur ca. 30 Min. entfernt ist in ST.Pauli, werde ich unseren Mittagsspaziergang dazu "umfunktionieren". Bei 14 Grad und Sonne ist es nicht zu warm und Dayna trottet dann bestimmt gern mit zum Hundekucken und Leckerlies abstauben. Abends kommt dann wieder der große Spaziergang.
Bis dann
Sylvia :wave:
[/font]


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: St Wauli Hamburg
BeitragVerfasst: 3. Mai 2012 12:02 
Offline
Maremmano-Mama
Maremmano-Mama
Benutzeravatar

Registriert: 11.2009
Beiträge: 6639
Wohnort: 26123 OLDENBURG
Danke gegeben: 2
Danke bekommen: 3x in 3 Posts
Geschlecht: weiblich
Jade hat geschrieben:
Wollte mal fragen ob jemand von euch zum St. Wauli fest nach Hamburg fährt am 3.06.2012


Hallo Sylvia,
Du bist 1 Monat zu FRÜH dran heute!!! Das ist am 03.06.12.... !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :mrgreen: :mrgreen: :wave: :D

_________________
Lieben Gruß,
Jutta mit Flori


Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: St Wauli Hamburg
BeitragVerfasst: 4. Mai 2012 09:20 
[font=Garamond Bold]Oh je, das stimmt! Was bin ich schusselig. Wir sind gleich losgetrabt und haben uns dann das Gelände angesehen. Einige Hundehalter waren schon mal da. Es soll sehr voll sein und die nehmen jedenfalls keine Tiere mit. Das wäre zu stressig. ---Also werde ich in 4 Wochen noch mal hingehen...Bild
Gruizi Sylvie+Dayna[/font]


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Besucher kamen durch folgende Suchbegriffe auf diese Seite:

st wauli 2013

sankt wauli 2013 hamburg st. wauli 2013

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  

Viele, die ihr ganzes Leben auf die Liebe verwendeten, können uns weniger über

sie sagen als ein Kind, das gestern seinen Hund verloren hat.

Thornton Niven Wilder

cron
© phpBB® Forum Software phpBB3 Forum von phpBB8.de Archiv | Kontakt & Rechtliches free forum hosting
web tracker