Aktuelle Zeit: 24. Sep 2018 23:42

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 2536

AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Karun und Laika Kangalpärchen 5 Jahre
BeitragVerfasst: 13. Dez 2010 11:57 
Karun und Laika
Kangalpärchen
5 Jahre


Bild


dieses Dreamteam ist etwa 5 Jahre alt , sie haben immer zusammengelebt, allerdings in der Aussenhaltung.
Karun, der sehr kräftige Rüde, hat seine eher schüchterne Laika gut im Griff, er dominiert sie auch gern und nachdrücklich.


Die beiden spielen aber auch hingebungsvoll und toben gern zusammen. Mit anderen Hunden ist es grundsätzlich nicht problematisch.
Karun braucht schon einen kräftigen Halter beim Spaziergang, im Laufe seines Aufenthaltes hier ist das auch deutlich gelassener geworden,
aber Kraft ist hier auf jeden Fall geboten :-)
Bei Hundebegnungen ist auch noch Übungsbedarf.

Laika ist aufgrund ihrer geringeren Größe leichter zu händeln.

Bild

Alles dies sind aber Dinge, die man im Alltag mit entsprechender Zeit regeln kann,
die beiden machen diese Mühen durch ihr entzückendes offenes Wesen wieder gut. Auch Fremde, die mit uns ans Gehege gehen, werden freundlich begrüßt
und nach einem Leckerchen gefragt.
Ein wirklich reizendes Paar und immer gut gelaunt - man muß sie einfach gern haben.
Bild
Karun hatte gerade seinen ersten Einsatz als Schlittenhund und hat das auch gut gemeistert


Neue Bilder der Beiden:

Laika

Bild

Bild

Bild


Karun

Bild

Bild

Bild

.

Standort: Nähe Osnabrück

Kontakt:

Nicole Fuchs
Tel. 06554 900052
mobil 0151 58140727
fuchs-nicole@t-online.de

Iris Schmidt
Tel: 0176 85 408 444
leyla-wi@arcor.de

.


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  

Viele, die ihr ganzes Leben auf die Liebe verwendeten, können uns weniger über

sie sagen als ein Kind, das gestern seinen Hund verloren hat.

Thornton Niven Wilder

cron
© phpBB® Forum Software phpBB3 Forum von phpBB8.de Archiv | Kontakt & Rechtliches free forum hosting
web tracker