Aktuelle Zeit: 15. Okt 2018 12:14

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 2720

AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Koboldkinder
BeitragVerfasst: 20. Sep 2010 17:08 
Offline
Chefin der Schneeflocken
Chefin der Schneeflocken
Benutzeravatar

Registriert: 07.2009
Beiträge: 11053
Wohnort: 37290 Meißner
Geschlecht: weiblich
wen haben wir denn da ?
Bild

Bild

Pünktchen (Spitzname "Fauchi") und Cooper (Spitzname "Mutiges Kätzchen).
Sind am Freitag Abend bei uns einzogen. Sie stammen vom Bauernhof, wo sie keine Zukunft gehabt hätten!

Nun hoffe ich, dass ich für die beiden schnell ein neues Zuhause finde...

Allerdings gibt es hier im Moment junge Katzen zu tausenden. Und schwarz ist leider keine Trendfarbe bei Tieren (ich persönlich hätte ja auch lieber gelbe gehabt - aber die sind immer sofort vermittelt...)

Ach ja - und es sieht nicht nur so aus: Sie leben im Moment noch überwiegend in einem Meerschweinchenkäfig - so können sich alle aneinander gewöhnen.

Lotte war übrigens so lieb, eins meiner Sofakissen zu zerlegen, damit die beiden ein weiches, weisses und flauschiges Kuschelnest haben...

_________________
Bild Liebe Grüße Bild

Bild

Die Treue eines Hundes ist ein kostbares Geschenk, das nicht minder bindende moralische
Verpflichtungen auferlegt als die Freundschaft zu einem Menschen. Konrad Lorenz


Nach oben
 Profil Besuche Website Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Koboldkinder
BeitragVerfasst: 20. Sep 2010 17:12 
Offline
Chefin der Schneeflocken
Chefin der Schneeflocken
Benutzeravatar

Registriert: 07.2009
Beiträge: 11053
Wohnort: 37290 Meißner
Geschlecht: weiblich
Dieser Text stammt von einer Freundin die Bilder von den beiden in einem anderen (Hunde)Forum eingesetzt hat.
Für eine von den beiden hab ich bereits ein zu Hause. Weiß nur noch nicht welche, da meine Bekannte gern eine schwarze mit weißem Fleck haben möchte. Aber es sollte ein Katerchen sein.
Nun weiß ich gar noch nicht das Geschlecht der beiden, nehme aber an dass die linke (Pünktchen) eine Kätzin und die rechte (Cooper) ein Katerchen ist.

_________________
Bild Liebe Grüße Bild

Bild

Die Treue eines Hundes ist ein kostbares Geschenk, das nicht minder bindende moralische
Verpflichtungen auferlegt als die Freundschaft zu einem Menschen. Konrad Lorenz


Nach oben
 Profil Besuche Website Persönliches Album  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  

Viele, die ihr ganzes Leben auf die Liebe verwendeten, können uns weniger über

sie sagen als ein Kind, das gestern seinen Hund verloren hat.

Thornton Niven Wilder

cron
© phpBB® Forum Software phpBB3 Forum von phpBB8.de Archiv | Kontakt & Rechtliches free forum hosting
web tracker