Aktuelle Zeit: 24. Sep 2018 22:54

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 1841

AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Arold sucht ein zu Hause
BeitragVerfasst: 16. Aug 2014 11:35 
Offline

Registriert: 12.2013
Beiträge: 107
Wohnort: Reisbach
Geschlecht: weiblich
Kurzinfo
Geboren: ca. Anfang 2011
Geschlecht: männlich
Rasse: Maremmano-Mix
Schulterhöhe: ca. 60 cm
Kastriert: noch nicht erfolgt
Gechippt: ja
Mittelmeercheck: noch nicht erfolgt
Krankheiten: keine bekannt
Katzenverträglich: unbekannt
Hundeverträglich: ja
Kinder: unbekannt
Handicap: nein
Pflegestelle: Canile Sassari

Gemeinsam mit seinen vier Geschwistern wurde Arold in einem Karton vor dem Canile abgestellt. Damals war er noch ein Baby. Und nun - drei Jahre später - sitzt er immer noch hinter Gittern. Auf Sardinien will ihn keiner mehr haben. Und wenn es uns nicht gelingt, für Arold in Deutschland ein passendes Zuhause zu finden, dann wird er das traurige Schicksal vieler seiner Artgenossen teilen - nämlich lebenslang eingesperrt zu bleiben. Bitte, helfen Sie uns, das zu verhindern.

Arold ist sehr zurückhaltend und vorsichtig fremden Menschen gegenüber. Aber wer ihm mit Geduld begegnet und sein Vertrauen gewinnt, wird sicherlich mit viel Zuneigung und Treue belohnt werden. Nun suchen wir für ihn ein entsprechendes Zuhause mit Herdenschutz-Erfahrung, in dem Arold sowohl den notwendigen Freiraum als auch den gewünschten Familienanschluss genießen darf.

Wir vermitteln bundesweit.

Ihr Ansprechpartner für diese Vermittlung:
Heidrun Bahr
Fon: 05051 7613
Mobil: 0171 1181581
E-Mail: heidrun.bahr@t-online.de


Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.


Nach oben
 Profil  
 
Ähnliche Themen
» Menta - sie sucht ein Zuhause mit souveränem Ersthund
» Macchia - auch er sucht Sie!
» Brad – ein Maremmano-Mix sucht seinen Menschen
 Betreff des Beitrags: Re: Arold sucht ein zu Hause
BeitragVerfasst: 2. Sep 2014 21:07 
Offline

Registriert: 12.2013
Beiträge: 107
Wohnort: Reisbach
Geschlecht: weiblich
Neue Vermittlerin
Ihr Ansprechpartner für diese Vermittlung:
Nicole Neumann
Mobil: 0171 2669895 (17 bis 21 Uhr)
E-Mail: nicole.neumann@protier-ev.de


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  

Viele, die ihr ganzes Leben auf die Liebe verwendeten, können uns weniger über

sie sagen als ein Kind, das gestern seinen Hund verloren hat.

Thornton Niven Wilder

cron
© phpBB® Forum Software phpBB3 Forum von phpBB8.de Archiv | Kontakt & Rechtliches free forum hosting
web tracker