Aktuelle Zeit: 19. Sep 2018 21:10

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 1976

AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Giasone sucht ein zu Hause
BeitragVerfasst: 16. Aug 2014 11:30 
Offline

Registriert: 12.2013
Beiträge: 107
Wohnort: Reisbach
Geschlecht: weiblich
Kurzinfo
Geboren: ca. 2009
Geschlecht: männlich
Rasse: Maremmanomix
Schulterhöhe: ca. 60 cm
Kastriert: nein
Gechippt: ja
Mittelmeercheck: noch nicht erfolgt
Krankheiten: keine bekannt
Katzenverträglich: unbekannt
Hundeverträglich: ja
Kinder: unbekannt
Handicap: keines bekannt
Pflegestelle: 60437 Frankfurt

Sein Blick ist so voller Traurigkeit. Er scheint zu fragen, womit er es verdient hat, im Canile eingesperrt zu sein. Wobei sein vorheriges Leben sicherlich auch nicht das Beste war. Giasone lebte bei einer Frau, die sehr viele Hunde hatte und schließlich völlig überfordert war, so dass die Polizei mehrere Hunde - darunter Giasone - beschlagnahmte und ins Canile brachte.

Giasone ist Fremden gegenüber erst mal etwas zurückhaltend. Aber er taut recht schnell auf, wenn er einen Mensche besser kennenlernt. Für Giasone suchen wir daher Menschen, die bereit sind, diesem wunderbaren Hund mit Geduld und Liebe zu begegnen, damit er Vertrauen fassen kann.

Da Giasone ein Maremmano-Mischling ist, benötigt er ein entsprechendes Zuhause mit Herdenschutz-Erfahrung, in dem er sowohl den notwendigen Freiraum als auch den gewünschten Familienanschluss genießen darf.

Wir vermitteln bundesweit.

Ihr Ansprechpartner für diese Vermittlung:
Sabrina Hiemer
Fon: 069 95093679
Mobil: 01577 3517742
E-Mail: sabrina.hiemer@protier-ev.de


Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.


Nach oben
 Profil  
 
Ähnliche Themen
» Menta - sie sucht ein Zuhause mit souveränem Ersthund
» Macchia - auch er sucht Sie!
» Brad – ein Maremmano-Mix sucht seinen Menschen
 Betreff des Beitrags: Re: Giasone sucht ein zu Hause
BeitragVerfasst: 9. Jun 2016 21:32 
Offline

Registriert: 12.2013
Beiträge: 107
Wohnort: Reisbach
Geschlecht: weiblich
Giasone ist bereits in sein neues Zuhause gezogen.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  

Viele, die ihr ganzes Leben auf die Liebe verwendeten, können uns weniger über

sie sagen als ein Kind, das gestern seinen Hund verloren hat.

Thornton Niven Wilder

cron
© phpBB® Forum Software phpBB3 Forum von phpBB8.de Archiv | Kontakt & Rechtliches free forum hosting
web tracker