Aktuelle Zeit: 16. Okt 2018 20:09

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 1629

AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Arko - junger Kaukasenrüde
BeitragVerfasst: 17. Aug 2009 16:21 
Offline
Frauenpower
Frauenpower
Benutzeravatar

Registriert: 07.2009
Beiträge: 453
Wohnort: Wallstawe/Altmark
Geschlecht: weiblich
[img]/uimg/userpix/128/32_Arko17_gr_1.jpg[/img]

Arko ein 2 Jahre alter blonder Kaukasenrüde ist in einer Familie aufgewachsen. Da er teilweise noch unsicher auf unbekannte Situationen reagiert, bekam seine Besitzerin vor ihm Angst und so kam Arko auf dem Umweg über das Tierheim Sangerhausen zu uns auf die Pflegestation. Sein Fell ist noch etwas struppig aber wir bürsten freißig 8)
Bei uns zeigt er sich sehr freundlich, lässt sich von Fremden anfassen und freut sich über Hunde- und Menschengesellschaft.
Arko ist sehr wachsam und meldet zuverlässig.
Wir suchen für Arko Menschen, die ihm helfen die noch fehlende Sicherheit und Souveränität zu erlernen. Arko hat einen offenen und ehrlichen Charakter und wird unter der richtigen Anleitung ein menschenfreundlicher und wachsamer Kaukase bleiben.
Kontakt: Info@Herdenschutzhund-Service.de
Telefon: 039031/95714 oder 0172/408020


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26. Nov 2009 17:13 
Offline
Frauenpower
Frauenpower
Benutzeravatar

Registriert: 07.2009
Beiträge: 453
Wohnort: Wallstawe/Altmark
Geschlecht: weiblich
Juhu, Arko hat neue Besitzer. Er ist schon ein paar Wochen da aber es war nicht ganz klar, ob er bleiben kann. Er sprang einfach über den Zaun, wenn er einen Radfahrer sah. Sein früherer Besitzer war viel mit ihm Rad gefahren.
Auch die vorhandene Kaukasenhündin konnte ihn nicht davon abhalten.
Aber ....... jetzt hat er sich eingelebt und macht überhaupt keine Anstalten mehr, über den Zaun zu gehen.

Gut, dass Arko Einsicht gezeigt hat, denn so ein tolles Kaukasenzuhause findet man nicht alle Tage..---

Also happy End..

Mary


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26. Nov 2009 20:35 
Offline
Chefin der Schneeflocken
Chefin der Schneeflocken
Benutzeravatar

Registriert: 07.2009
Beiträge: 11054
Wohnort: 37290 Meißner
Geschlecht: weiblich
Mary ich glaube ihr braucht Nachschub :oops:
Klasse dass auch Arko ein zu Hause hat.

_________________
Bild Liebe Grüße Bild

Bild

Die Treue eines Hundes ist ein kostbares Geschenk, das nicht minder bindende moralische
Verpflichtungen auferlegt als die Freundschaft zu einem Menschen. Konrad Lorenz


Nach oben
 Profil Besuche Website Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26. Nov 2009 20:41 
Offline
Frauenpower
Frauenpower
Benutzeravatar

Registriert: 07.2009
Beiträge: 453
Wohnort: Wallstawe/Altmark
Geschlecht: weiblich
Nee, wir brauchen bestimmt keinen Nachschub :mrgreen:
Heute kam noch ein junger Kuvaszrüde. Sein Herrchen war verstorben. Er hat nur draußen gelebt und sieht sehr vernachlässigt aus. Er hat einen dicken Fuß - wir hoffen, dass die Entzündung noch nicht auf den Knochen übergegangen ist. Momentan ist er noch sehr durch den Wind, so dass wir ihn nicht gleich dem TA vorstellen wollten.
Bilder folgen......

Mary


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  

Viele, die ihr ganzes Leben auf die Liebe verwendeten, können uns weniger über

sie sagen als ein Kind, das gestern seinen Hund verloren hat.

Thornton Niven Wilder

© phpBB® Forum Software phpBB3 Forum von phpBB8.de Archiv | Kontakt & Rechtliches free forum hosting
web tracker