Aktuelle Zeit: 16. Okt 2018 21:09

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
AbonnentenAbonnenten: 1
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 2368

AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Gino
BeitragVerfasst: 20. Jun 2010 00:11 
Offline
Chefin der Schneeflocken
Chefin der Schneeflocken
Benutzeravatar

Registriert: 07.2009
Beiträge: 11054
Wohnort: 37290 Meißner
Geschlecht: weiblich
[img]/uimg/userpix/128/3_gino1_1.jpg[/img] [img]/uimg/userpix/128/3_gino2_1.jpg[/img] [img]/uimg/userpix/128/3_gino3_1.jpg[/img] [img]/uimg/userpix/128/3_gino4_1.jpg[/img] [img]/uimg/userpix/128/3_gino5_1.jpg[/img] [img]/uimg/userpix/128/3_gino6_1.jpg[/img] [img]/uimg/userpix/128/3_gino7_1.jpg[/img] [img]/uimg/userpix/128/3_gino8_1.jpg[/img]


Steckbrief
Geboren: ca. 06. Juni 2009
Geschlecht: männlich
Rasse: Herdenschutzhund-Mischling
Schulterhöhe: ca. 60 cm
Kastriert: nein
Geimpft: ja
Gechippt: ja
Mittelmeercheck: ja, negativ
Krankheiten: ja, negativ
Katzenverträglich: bedingt
Hundeverträglich: ja, außerhalb des Grundstücks
Kinder: ja, unbedingt
Handicap: nein
Pflegestelle: 42349 wuppertal
________________________________________
GINO, Sympathie und liebevolle Führungskraft entscheiden!
Gino ist ein Herdenschutzmischlings-Junge, geboren Juni 2009, durchgeimpft und noch nicht kastriert. Er ist gut sozialisiert und verträgt sich bestens mit Hund, Katz und Pferd. Gino ist innerhalb seiner Familie ein wahrer Schatz. Dort sind 4 Kinder im Alter von 5 bis 16 Jahre, 2 Katzen, 1 Pferd und ein Bernersennenmischling, der ist 5 Jahre alt.
Haus und Grund werden herdenschutzhundmässig verteidigt und beschützt. Fremden gegenüber ist Gino auf seinem Grund und Boden äußerst wachsam und skeptisch, auf neutralem Gebiet jedoch zugänglich.
Gino kam als Welpe mit dem Ziel Zweithund in seiner Familie zu werden und Anfangs sah alles harmonisch aus. Mittlerweile aber wird der ältere Rüde Monti von Gino im Haus schwer gemobbt, so daß sie im Haus zeitweise getrennt werden müssen.
Wir suchen nun für Gino einen Platz als Einzelhund, mit Haus und großem Grundstück, sowie intensiven Familienanschluß, denn er ist sehr verschmust und braucht sehr engen Kontakt zu seinen Leuten. Gino braucht ganz klare Ansagen und sehr hundeerfahrene Leute , die ihn sehr konsequent führen und ihm gelegentlich auch seinen Platz noch einmal freundlich, aber bestimmt, weisen.
Unsicherheit bei Menschen nutzt er gerne aus um den jeweiligen Menschen im Rang unter sich zu stellen.
Wer hier Herdenschutzhund-Erfahrung hat und die ist absolute Voraussetzung und liebevoll sein Vertrauen gewinnt, hat einen bildschönen, intelligenten Schmusefreund fürs Leben!
Bitte beachten Sie unsere Haltungs– und Vermittlungsbedingungen für Herdenschutzhunde.
Hier erhalten Sie mehr Informationen zu dieser Rasse.

Wir vermitteln bundesweit.

Bitte fordern Sie unseren „Bewerbungsbogen für eine Tieradoption“ an und nennen Sie dabei den Namen Ihres Wunschtiers: hundeadoption@respektiere.com

Ihr Ansprechpartner für diese Vermittlung:

respekTiere e.V.
Karin Loebnitz
Telefon 0202 4099150 oder 0177 7003377
E-Mail: karin.loebnitz@respektiere.com

_________________
Bild Liebe Grüße Bild

Bild

Die Treue eines Hundes ist ein kostbares Geschenk, das nicht minder bindende moralische
Verpflichtungen auferlegt als die Freundschaft zu einem Menschen. Konrad Lorenz


Zuletzt geändert von Dorismaya am 20. Jun 2010 19:53, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil Besuche Website Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Gino
BeitragVerfasst: 20. Jun 2010 19:03 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.2009
Beiträge: 453
Wohnort: Wiesbaden
Geschlecht: nicht angegeben
Dorismaya hat geschrieben:
Traumhund Gino hat leider eine unfähige Pflegestelle!


das war mein Kommentar zu dem Thema, respekTiere würde sowas nie schreiben nur denken vielleicht.

_________________
LG
Hajo

Bild

"Für die Welt bist du irgendjemand, aber für irgendjemand bist du die Welt!" von Erich Fried


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Gino
BeitragVerfasst: 20. Jun 2010 19:54 
Offline
Chefin der Schneeflocken
Chefin der Schneeflocken
Benutzeravatar

Registriert: 07.2009
Beiträge: 11054
Wohnort: 37290 Meißner
Geschlecht: weiblich
Hajo hat geschrieben:
Dorismaya hat geschrieben:
Traumhund Gino hat leider eine unfähige Pflegestelle!


das war mein Kommentar zu dem Thema, respekTiere würde sowas nie schreiben nur denken vielleicht.

ich denke es aber auch. Naja, ich hab es rausgenommen. Ich hoffe dass der hübsche einen guten Platz findet

_________________
Bild Liebe Grüße Bild

Bild

Die Treue eines Hundes ist ein kostbares Geschenk, das nicht minder bindende moralische
Verpflichtungen auferlegt als die Freundschaft zu einem Menschen. Konrad Lorenz


Nach oben
 Profil Besuche Website Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20. Jun 2010 20:18 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.2009
Beiträge: 453
Wohnort: Wiesbaden
Geschlecht: nicht angegeben
Ich würde ihn sofort nehmen (Liebe auf den ersten Blick), wenn nicht soviele Wenns wären :lol:

_________________
LG
Hajo

Bild

"Für die Welt bist du irgendjemand, aber für irgendjemand bist du die Welt!" von Erich Fried


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Gino
BeitragVerfasst: 19. Okt 2010 19:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.2009
Beiträge: 453
Wohnort: Wiesbaden
Geschlecht: nicht angegeben
Dorismaya hat geschrieben:
Hajo hat geschrieben:
Dorismaya hat geschrieben:
Traumhund Gino hat leider eine unfähige Pflegestelle!


das war mein Kommentar zu dem Thema, respekTiere würde sowas nie schreiben nur denken vielleicht.

ich denke es aber auch. Naja, ich hab es rausgenommen. Ich hoffe dass der hübsche einen guten Platz findet


Jetzt hat es geklappt, nachdem er bei "Tiere suchen ein Zuhause" seinen Auftritt hatte. :clap: :clap: :clap:

_________________
LG
Hajo

Bild

"Für die Welt bist du irgendjemand, aber für irgendjemand bist du die Welt!" von Erich Fried


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Gino
BeitragVerfasst: 19. Okt 2010 20:27 
Offline
Chefin der Schneeflocken
Chefin der Schneeflocken
Benutzeravatar

Registriert: 07.2009
Beiträge: 11054
Wohnort: 37290 Meißner
Geschlecht: weiblich
klasse :clap:

_________________
Bild Liebe Grüße Bild

Bild

Die Treue eines Hundes ist ein kostbares Geschenk, das nicht minder bindende moralische
Verpflichtungen auferlegt als die Freundschaft zu einem Menschen. Konrad Lorenz


Nach oben
 Profil Besuche Website Persönliches Album  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  

Viele, die ihr ganzes Leben auf die Liebe verwendeten, können uns weniger über

sie sagen als ein Kind, das gestern seinen Hund verloren hat.

Thornton Niven Wilder

cron
© phpBB® Forum Software phpBB3 Forum von phpBB8.de Archiv | Kontakt & Rechtliches free forum hosting
web tracker