Aktuelle Zeit: 16. Okt 2018 21:04

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
AbonnentenAbonnenten: 2
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 2101

AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Krikri
BeitragVerfasst: 27. Dez 2009 01:01 
Offline
Chefin der Schneeflocken
Chefin der Schneeflocken
Benutzeravatar

Registriert: 07.2009
Beiträge: 11054
Wohnort: 37290 Meißner
Geschlecht: weiblich
[img]/uimg/userpix/128/3_Krikri_1.jpg[/img] [img]/uimg/userpix/128/3_showthumbphp_3.jpg[/img] [img]/uimg/userpix/128/3_Krikri1_1.jpg[/img] [img]/uimg/userpix/128/3_Krikri2_1.jpg[/img]

Steckbrief
Geboren: ca. 2001
Geschlecht: weiblich
Rasse:
Schulterhöhe:
Kastriert: ja
Geimpft: ja
Gechippt: ja
Mittelmeercheck: nein
Krankheiten: keine bekannt
Katzenverträglich: unbekannt
Hundeverträglich: ja
Kinder: ja
Handicap: nein
Pflegestelle: Sardinien
Hallo, ich bin Krikri. Ja, ein verrückter Name, genauso verrückt wie ich. Ich wage nämlich hier und jetzt einen Aufruf für mich und das habe ich noch nie gemacht. Seit vielen Jahren bin ich tagein tagaus hier im Gehege im Tierheim auf Sardinien. Manchmal kommen Menschen vorbei, aber mich hat noch nie einer gesehen. Jetzt habe ich einmal die Chance, dass Du mich siehst. Entweder in den Foren und auf der Homepage von respekTiere.

Also, ich werde auf ca. 7-8 Jahre geschätzt und bin eine wunderschöne Mareammano-Mischlingshündin. Ich habe Anfangs noch die Tage gezählt bis sich ein passendes Zuhause findet, mittlerweile habe ich es aufgegeben. Ich sehe die Sonne auf- und unter gehen und weiß morgen wird wieder derselbe Ablauf sein. Nur das Wetter verändert sich, auf Kälte folgt Hitze und auf Hitze folgt Kälte. Ich würde mich freuen über ein passendes Zuhause für mich. Ich hätte gerne einen großen Garten indem ich meinen Herdenschutzhunddasein ausleben darf. Ich bin zwar schon in die Jahre gekommen, aber Freude an einem großen Gebiet habe ich nach wie vor. Ich möchte Dich gerne begleiten und lange Spaziergänge machen, danach kuscheln wir uns dann zusammen und Du streichelst mich in den Schlaf.

Kannst Du Dir ein Leben mit mir vorstellen? Ich bin bereits kastriert, gechipt und gegen Parasiten behandelt. Jederzeit kann ich die Ausreisepapiere beantragen und zu Dir kommen. Dein Leben aufheitern und Dir eine feste Begleitung sein. Wenn Du das möchtest, komme ich gerne. Wo auch immer Du wohnst, das ist für mich uninteressant. Ich bin dann da Zuhause wo auch Du bist.

Sag „JA“ zu mir und meld Dich bei respekTiere. Die wollen mir nämlich helfen, ein schönes und passendes Zuhause zu finden, um mir die letzten Jahre noch einmal ein richtiges Hundedasein zu schenken.

Ich freu mich auf Dich! Ciao, Krikri

P.S. Hier kannst Du alles über meine Rasse lesen, wobei ich ja schon ein wenig in die Jahre gekommen bin.

Hier erhalten Sie mehr Informationen zu dieser Rasse.

Wir vermitteln bundesweit.
Bitte fordern Sie unseren „Bewerbungsbogen für eine Tieradoption“ an und nennen Sie dabei den Namen Ihres Wunschtiers: hundeadoption@respektiere.com

Ihr Ansprechpartner für diese Vermittlung:

respekTiere e.V.
Gabi Schaumburg
Telefon 05344 6670 oder 0177 8916555
E-Mail: gabi.schaumburg@respektiere.com

_________________
Bild Liebe Grüße Bild

Bild

Die Treue eines Hundes ist ein kostbares Geschenk, das nicht minder bindende moralische
Verpflichtungen auferlegt als die Freundschaft zu einem Menschen. Konrad Lorenz


Nach oben
 Profil Besuche Website Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27. Dez 2009 15:46 
Offline
Maremmano-Mama
Maremmano-Mama
Benutzeravatar

Registriert: 11.2009
Beiträge: 6639
Wohnort: 26123 OLDENBURG
Geschlecht: weiblich
Eine zweite Flori..., nur mit schwarzer Nase. :-D
Sie ist wunderschön!!!

_________________
Lieben Gruß,
Jutta mit Flori


Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27. Dez 2009 16:08 
Offline
Schmusesocke
Schmusesocke
Benutzeravatar

Registriert: 07.2009
Beiträge: 3546
Wohnort: im bayerischen outback
Geschlecht: weiblich
als ich die fotos sah, dachte ich sofort an juttas flori!!
so eine hübsche, da wird sich doch ein plätzchen finden!

_________________
liebe grüße,
marie anne


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27. Dez 2009 17:38 
Offline
Maremmano-Mama
Maremmano-Mama
Benutzeravatar

Registriert: 11.2009
Beiträge: 6639
Wohnort: 26123 OLDENBURG
Geschlecht: weiblich
Siehst du, Marie Anne, du sagst das auch!!! Das ist Floris ältere Schwester!

Ich würde die süße Maus sooo gerne und sofort nehmen, zumal sie auch schon älter ist, hab mich total in sie verguckt! Bild
Aber es geht einfach nicht aus Wohnungsgründen!!!

Ich wünsche der süßen ganz schnell ein super schönes Zuhause, damit sie nie mehr leiden muss! Bild Bild Bild

_________________
Lieben Gruß,
Jutta mit Flori


Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27. Dez 2009 17:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.2009
Beiträge: 453
Wohnort: Wiesbaden
Geschlecht: nicht angegeben
Hallo an alle,
Krikri ist nach meiner Info schon vermittelt, sie steht wenigstens unter Happyend bei *** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. *** , allerdings als Cricri ist aber der gleiche Hund. Bei zu vermittelten Hunde hat man wohl vergessen sie raus zu nehmen :-?

Gruß
Hajo


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27. Dez 2009 18:33 
Offline
Maremmano-Mama
Maremmano-Mama
Benutzeravatar

Registriert: 11.2009
Beiträge: 6639
Wohnort: 26123 OLDENBURG
Geschlecht: weiblich
Ja, Hajo, ich habe die Maus gefunden! Sie ist vermittelt (23.12.09). Danke für deine Info!

Ich freue mich sehr für die Süße und wünsche ihr noch ein schönes Hundeleben in Freiheit und mit ganz viel Liebe. Bild

_________________
Lieben Gruß,
Jutta mit Flori


Bild


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  

Viele, die ihr ganzes Leben auf die Liebe verwendeten, können uns weniger über

sie sagen als ein Kind, das gestern seinen Hund verloren hat.

Thornton Niven Wilder

cron
© phpBB® Forum Software phpBB3 Forum von phpBB8.de Archiv | Kontakt & Rechtliches free forum hosting
web tracker