Aktuelle Zeit: 15. Okt 2018 12:12

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 2019

AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Kuvaszrüde Garos wünscht sich ein besseres Leben......
BeitragVerfasst: 7. Dez 2009 20:47 
Offline
Frauenpower
Frauenpower
Benutzeravatar

Registriert: 07.2009
Beiträge: 453
Wohnort: Wallstawe/Altmark
Geschlecht: weiblich
[img]/uimg/userpix/128/32_Garon_gr_2.jpg[/img]

Der Besitzer des 3- jährigen Kuvaszrüden Garos ist schwer krank und der Sohn konnte sich nicht um den Hund kümmern, da er berufstätig ist und außerdem Angst vor ihm hat.
Garos kam total verfilzt und mit einigen Verletzungen zu uns, die zur Zeit in Behandlung sind. Sobald er die Menschen kennt ist er ein freundlicher und verschmuster Hund, der um Aufmerksamkeit bettelt.
Über das detaillierte Wesen von Garos können wir auch erst in einiger Zeit berichten und somit seine Anforderungen für das neue Zuhause festlegen.
Erst wenn Garos Wunden geheilt sind wird er vermittelt werden.
Aber verlieben kann man sich schon jetzt in den weißen Bären.

Kontakt: Info@Herdenschutzhund-Service.de
Tel. 0172 4008020


Nach oben
 Profil  
 
Ähnliche Themen
» Mango – dank unserer Präventionsarbeit darf er leben
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16. Dez 2009 09:15 
Offline
Frauenpower
Frauenpower
Benutzeravatar

Registriert: 07.2009
Beiträge: 453
Wohnort: Wallstawe/Altmark
Geschlecht: weiblich
Garos seine Wunden sind nun alle behandelt und heilen gut ab (er hatte Wunden an allen Beinen und an den Ohren). Er versteht sich gut mit anderen Hunden und lebt jetzt mit dem kleinen Aslan zusammen. Die beiden toben den ganzen Tag durch ihr Gehege und es ist so schön ihnen dabei zu zuschauen. Die beiden sehen richtig glücklich aus.

Garos ist am Anfang etwas misstrauisch gegenüber Fremden, wenn er einen jedoch kennt ist er sehr sehr verschmust.

Wir hoffen, dass Garos bald ein neues Zuhause findet. Abwohl er bisher nur draußen gelebt hat, genießt er es drinnen auf der Matratze zu kuscheln.
Er merkt sehr schnell, wenn etwas angenehm ist;-)

Mary


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16. Dez 2009 17:02 
könnte nicht garos als nanook ersatz nach österreich in die neue familie gehen? das wäre doch super für alle oder?


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: garos in die steiermark?
BeitragVerfasst: 16. Dez 2009 18:05 
hab es gerade in die rubrik regenbogenbrücke auch reingeschrieben:

ich druck die seite über garos aus und schick sie per post auf die alm zu der familie. die hat jetzt schon zwei briefe bekommen und wird sich dann entscheiden, bzw. wird sich dann hoffentlich der derzeitige besitzer auch für die familie entscheiden, wenn alles passt.

ich bin zurzeit auch am ausforschen, welche stellen ich noch befassen könnte, damit hier in der region die menschen auch von den in not geratenen hunden erfahren. viele haben kein internet oder können es nicht besonders gut nutzen. ein blick in eine regionalzeitung für die, die mit dem internet nicht so gut klarkommen bzw. nicht auf die idee kommen, dort zu suchen, wäre schon wirksam, denke ich.

nun muss ich nur noch eine finden, die mitmacht.

vielen dank für den tipp mit garos.

lg jutta


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23. Jun 2010 14:01 
Offline
Frauenpower
Frauenpower
Benutzeravatar

Registriert: 07.2009
Beiträge: 453
Wohnort: Wallstawe/Altmark
Geschlecht: weiblich
Garos hat ein schönes neues Zuhause gefunden.
Zu einem weiteren Hund und das ist genau das richtige für Garos.

Freudige Grüße von Mary


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23. Jun 2010 15:19 
Offline
Chefin der Schneeflocken
Chefin der Schneeflocken
Benutzeravatar

Registriert: 07.2009
Beiträge: 11053
Wohnort: 37290 Meißner
Geschlecht: weiblich
schön für den hübschen Kerl :-P

_________________
Bild Liebe Grüße Bild

Bild

Die Treue eines Hundes ist ein kostbares Geschenk, das nicht minder bindende moralische
Verpflichtungen auferlegt als die Freundschaft zu einem Menschen. Konrad Lorenz


Nach oben
 Profil Besuche Website Persönliches Album  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  

Viele, die ihr ganzes Leben auf die Liebe verwendeten, können uns weniger über

sie sagen als ein Kind, das gestern seinen Hund verloren hat.

Thornton Niven Wilder

cron
© phpBB® Forum Software phpBB3 Forum von phpBB8.de Archiv | Kontakt & Rechtliches free forum hosting
web tracker