Aktuelle Zeit: 24. Sep 2018 23:52

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 1940

AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Mini Yorki
BeitragVerfasst: 2. Feb 2010 10:14 
Offline
Chefin der Schneeflocken
Chefin der Schneeflocken
Benutzeravatar

Registriert: 07.2009
Beiträge: 11053
Wohnort: 37290 Meißner
Geschlecht: weiblich
mal kein großer, sondern ein Minihund :ti19:

Zwischen den Jahren fand der Chef meines Mannes in einem großen Kasseler Baumarkt einen Mini Yorkshire. Total verängstigt versteckte die kleine sich halb unter den Regalen.
Nachdem Uli sie eingefangen hatte meldete er sich gleich in der Kasseler Wau-Mau Insel und fragte nach ob eine Vermisstenmeldung vorliege. Aber niemandem war etwas bekannt. Also nahm er das kleine Mädchen erst mal mit. Abgeben im Tierheim kam nicht für ihn in Frage.
Am nächsten Tag fuhr er dann gleich mit ihr zum Tierarzt. Die kleine wurde untersucht und geimpft. Auch dass sie gechipt ist, wurde festgestellt.
Die Hündin war über den Chip allerdings nur beim Züchter registriert. Dieser versuchte dann mehrfach die Welpenkäufer zu informieren, konnte aber niemanden unter der Tel.Nr. erreichen - sie war nicht mehr aktuell. Den Namen der Käufer gab der Züchter aber nicht raus.
Alle Versuche die kleine Maus wieder nach Hause zu bringen scheiterten also.

Leider kann der Chef meines Mannes die kleine Yorki Hündin nicht behalten. Es fehlt ihm an der Zeit einen Welpen zu erziehen.
Er sucht nun eine Familie für das kleine, ca. 13 Wochen junge Mädchen. Sie wird abgegeben gegen eine Schutzgebühr (Unkostenbeitrag) mit allem was er bisher für sie gekauft hat.

Bitte hört euch mal um, ob jemand so einen kleinen selbstbewussten Hund sucht.
Anfragen an mich tel. 05657/9190252 oder doris-maya@t-online.de

_________________
Bild Liebe Grüße Bild

Bild

Die Treue eines Hundes ist ein kostbares Geschenk, das nicht minder bindende moralische
Verpflichtungen auferlegt als die Freundschaft zu einem Menschen. Konrad Lorenz


Nach oben
 Profil Besuche Website Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18. Feb 2010 09:55 
*Seufz* so ein Zwerg wär ja was.. wenn ich mehr Zeit hätte :-?


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18. Feb 2010 10:45 
Offline
Chefin der Schneeflocken
Chefin der Schneeflocken
Benutzeravatar

Registriert: 07.2009
Beiträge: 11053
Wohnort: 37290 Meißner
Geschlecht: weiblich
Blackcat hat geschrieben:
*Seufz* so ein Zwerg wär ja was.. wenn ich mehr Zeit hätte :-?


Die kleine hat Interessenten. Sie kommen am WE um sie sich anzuschauen.

_________________
Bild Liebe Grüße Bild

Bild

Die Treue eines Hundes ist ein kostbares Geschenk, das nicht minder bindende moralische
Verpflichtungen auferlegt als die Freundschaft zu einem Menschen. Konrad Lorenz


Nach oben
 Profil Besuche Website Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18. Feb 2010 11:40 
Dann drück ich mal feste die Daumen!


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Mini Yorki
BeitragVerfasst: 13. Aug 2010 09:06 
Offline
Chefin der Schneeflocken
Chefin der Schneeflocken
Benutzeravatar

Registriert: 07.2009
Beiträge: 11053
Wohnort: 37290 Meißner
Geschlecht: weiblich
Da kein Interessent richtig war hat Ulli beschlossen die kleine nun doch zu behalten. Zuletzt konnte er sie auch nicht mehr hergeben :mrgreen: was mir nach 4 Wochen eigentlich schon klar war.

_________________
Bild Liebe Grüße Bild

Bild

Die Treue eines Hundes ist ein kostbares Geschenk, das nicht minder bindende moralische
Verpflichtungen auferlegt als die Freundschaft zu einem Menschen. Konrad Lorenz


Nach oben
 Profil Besuche Website Persönliches Album  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  

Viele, die ihr ganzes Leben auf die Liebe verwendeten, können uns weniger über

sie sagen als ein Kind, das gestern seinen Hund verloren hat.

Thornton Niven Wilder

cron
© phpBB® Forum Software phpBB3 Forum von phpBB8.de Archiv | Kontakt & Rechtliches free forum hosting
web tracker