Aktuelle Zeit: 20. Mai 2018 15:45

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 1785

AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Perla
BeitragVerfasst: 18. Mär 2013 19:57 
Offline
Chefin der Schneeflocken
Chefin der Schneeflocken
Benutzeravatar

Registriert: 07.2009
Beiträge: 11052
Wohnort: 37290 Meißner
Geschlecht: weiblich
Dateianhang:
Perla3.jpg
Dateianhang:
Perla2.jpg
Dateianhang:
Perla1.jpg
Dateianhang:
Perla.jpg
Kurzinfo
Geboren: November 2012
Geschlecht: weiblich
Rasse: Maremmanomix
Schulterhöhe: vermutlich größer werdend
Kastriert: nein
Geimpft: ja
Gechippt: ja
Mittelmeercheck: nein, zu jung
Krankheiten: keine bekannt
Katzenverträglich: unbekannt, aber wahrscheinlich
Hundeverträglich: ja
Kinder: unbekannt, aber wahrscheinlich
Handicap: keines bekannt
Pflegestelle: Sardinien
Ursprünglich waren es sechs Babys, die uns von einem Schäfer gemeldet wurden, der die Kleinen unbedingt sofort loswerden wollte. Als unsere Kolleginnen ankamen, um die Kleinen abzuholen, waren es nur noch fünf ... die Frage nach dem sechsten wurde nur mit einem Schulterzucken beantwortet ... Wären wir einen Tag später gekommen, wären wahrscheinlich auch diese fünf nicht mehr da gewesen ...

Aber so konnten wir das Quintett in Sicherheit bringen, und bei unserer Kollegin im Gartengehege werden sie liebevoll umsorgt. Jedoch wachsen sie schnell, und es wäre wichtig, dass sie noch in dieser Prägephase eng an den Menschen gebunden werden. Daher wünschen wir uns, dass wir Perla, Pia, Pupa, Pipo und Pluto bald nach Deutschland holen können. Es wäre schön, wenn sie dann gleich in ihre endgültigen Familien ziehen dürften. Für die hübschen Hundekinder, suchen wir die entsprechenden Zuhause mit Herdenschutzhund-Erfahrung.

Wir vermitteln bundesweit.

Ihr Ansprechpartner für diese Vermittlung:
Nicole Neumann
Fon: 07152 44885
Mobil: 0160 1416710
E-Mail: nicole.neumann@protier-ev.de

Oder laden Sie hier: *** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. *** gleich den Fragebogen für die Hundeadoption herunter, füllen Sie ihn aus und mailen ihn an die im Fragebogen angegebene E-Mail-Adresse.

Bitte nennen Sie dabei immer den Namen Ihres Wunschhundes.


Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

_________________
Bild Liebe Grüße Bild

Bild

Die Treue eines Hundes ist ein kostbares Geschenk, das nicht minder bindende moralische
Verpflichtungen auferlegt als die Freundschaft zu einem Menschen. Konrad Lorenz


Nach oben
 Profil Besuche Website Persönliches Album  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  

Viele, die ihr ganzes Leben auf die Liebe verwendeten, können uns weniger über

sie sagen als ein Kind, das gestern seinen Hund verloren hat.

Thornton Niven Wilder

cron
© phpBB® Forum Software phpBB3 Forum von phpBB8.de Archiv | Kontakt & Rechtliches free forum hosting
web tracker