Aktuelle Zeit: 19. Aug 2018 13:13

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 2376

AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Puma - imposanter Kangalrüde
BeitragVerfasst: 22. Jun 2011 16:06 
Offline
Frauenpower
Frauenpower
Benutzeravatar

Registriert: 07.2009
Beiträge: 453
Wohnort: Wallstawe/Altmark
Geschlecht: weiblich
Bild
Bild

Der dreijährige, große Kangalrüde ist umgänglich und leinenführig. Wenn er nicht angepöbelt wird, lässt er sich problemlos an anderen Hunden vorbeiführen.
Puma ist sehr auf seinen Menschen fixiert und möchte daher gern Einzelhund sein. Er neigt zur Eifersucht. Puma ist wachsam und spaßt auch nicht bei Fremden, die in sein Revier eindringen.
Wir suchen nun für Puma nette Menschen, bei denen er für immer bleiben kann. Ein Haus mit einem fest eingezäunten Grundstück und toleranten Nachbarn sowie keine weiteren Haustiere wären sein Wunschtraum.
Puma benötigt eine kleine Aufwärmzeit bevor er sich seinen neuen Besitzern voll und ganz anschließt.
Also etwas Geduld und viel Liebe sind angesagt. Puma ist mit 85 cm Schulterhöhe ein recht imposanter Kerl. Er liebt es, sein Grundstück alleine für sich zu haben. Andere Hunde interessieren ihn nicht oder er findet sie nach einiger Zeit ätzend. Er möchte der alleinige Kronprinz sein.
Mehr Infos unter *** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. ***

Kontakt: Info@Herdenschutzhund-Service.de
Tel. 039031 95714 oder 0172 4008020


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Puma - imposanter Kangalrüde
BeitragVerfasst: 29. Okt 2011 20:41 
Offline
Frauenpower
Frauenpower
Benutzeravatar

Registriert: 07.2009
Beiträge: 453
Wohnort: Wallstawe/Altmark
Geschlecht: weiblich
Puma hat ein super Zuhause gefunden. Er darf nun ein riesiges Grundstück bewachen. Seine zwei Kangalvorgänger sind nun alt und gehen in Rente und so hat Puma den neuen Job bekommen. Da hat er ordentlich was zu tun und ihm gefiehl es außerordentlich gut dort.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Puma - imposanter Kangalrüde
BeitragVerfasst: 29. Okt 2011 20:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.2011
Beiträge: 424
Wohnort: Nähe Köln
Geschlecht: weiblich
Das ist schön, wenn es ihm gefällt. Und darauf kommt es ja an.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Puma - imposanter Kangalrüde
BeitragVerfasst: 29. Okt 2011 21:12 
Offline
Tinkerben
Tinkerben
Benutzeravatar

Registriert: 10.2010
Beiträge: 1044
Wohnort: Wald an der Alz
Geschlecht: weiblich
Prima!!

Es ist immer wieder schön zu lesen, dass auch große und etwas kompliziertere Hunde einen passenden Platz finden können. Kompliziert meinte ich wegen der Eifersucht und dem Prinzenplatz den er braucht.

Ich wünsche ihm ein glückliches langes Leben in seiner neuen Familie. :love:

_________________
Liebe Grüße
Mona mit Ben

Bild

Words that soak to the soul are whispered – not yelled..


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Puma - imposanter Kangalrüde
BeitragVerfasst: 29. Okt 2011 22:37 
Offline
Chefin der Schneeflocken
Chefin der Schneeflocken
Benutzeravatar

Registriert: 07.2009
Beiträge: 11052
Wohnort: 37290 Meißner
Geschlecht: weiblich
Das ist einfach super :clap:

_________________
Bild Liebe Grüße Bild

Bild

Die Treue eines Hundes ist ein kostbares Geschenk, das nicht minder bindende moralische
Verpflichtungen auferlegt als die Freundschaft zu einem Menschen. Konrad Lorenz


Nach oben
 Profil Besuche Website Persönliches Album  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Besucher kamen durch folgende Suchbegriffe auf diese Seite:

kangal rüde

kangalrüde sehr große hunde sehr grosse rüden große hunde rüden große rüden sehr grosse hunde kangalruede

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  

Viele, die ihr ganzes Leben auf die Liebe verwendeten, können uns weniger über

sie sagen als ein Kind, das gestern seinen Hund verloren hat.

Thornton Niven Wilder

cron
© phpBB® Forum Software phpBB3 Forum von phpBB8.de Archiv | Kontakt & Rechtliches free forum hosting
web tracker