Aktuelle Zeit: 20. Aug 2018 11:17

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 52 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3
AbonnentenAbonnenten: 2
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 21711

AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Maremmano Abruzzese
BeitragVerfasst: 30. Mai 2013 14:41 
Offline
herdswoman of the havoc-troop
Benutzeravatar

Registriert: 07.2009
Beiträge: 2771
Wohnort: Wulkenzin, Mecklenburg Vorpommern
Geschlecht: weiblich
Ne hat sie nicht.

Aber ich habe Kontakt mit Alessas Familie, es geht ihr sehr gut, sie arbeiten an ihrem Verhalten und haben sogar schon kleine Erfolge zu verzeichnen. Türen und Fenster öffnet sie immer noch alleine, aber ca. 2 Std. alleine bleibt sie schon. Der Familie geht es nicht ums Geld, sie tun sich immer noch sehr schwer mit dem Gedanken, Alessa abzugeben, aber wenn sich eine geeignete Person findet, dann soll es so sein. Bei der Auswahl stehen ihnen aber geeignete Leute zur Hilfe. Auch mit HSH Erfahrung.


Nach oben
 Profil Besuche Website Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Maremmano Abruzzese
BeitragVerfasst: 30. Mai 2013 15:33 
Offline
Maremmano-Mama
Maremmano-Mama
Benutzeravatar

Registriert: 11.2009
Beiträge: 6639
Wohnort: 26123 OLDENBURG
Geschlecht: weiblich
Elke hat geschrieben:
... sie arbeiten an ihrem Verhalten und haben sogar schon kleine Erfolge zu verzeichnen.


Das liest sich ja schon etwas besser als zuvor. :boys_0136:
Es wäre doch schön, wenn Alessa in ihrem Zuhause bleiben könnte - zumindest wünsche ich ihr das...

_________________
Lieben Gruß,
Jutta mit Flori


Bild


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 52 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Besucher kamen durch folgende Suchbegriffe auf diese Seite:

maremmano in not

maremmano abruzzese in not

maremmano welpen in not

maremmano oldenburg maremmao maremanno in not maremmanos in not maremano innot Marmmanen in Not pudel in not Oldenburg maremmano allergiker www.maremmano-fan-forum.deindex.phppage=Thread&threadID=949&ac maremmano welpen tierschutz erfahrung marremane in not wer hat eine marremane hündin Maremmane in Not erzgebirge herdenschutzhunde hsh welpen in not Marmmanen bei der Arbeit maremmano verkaufen maramano in not maremmano abruzzes mein tier oldenburg maremmano welpen zaunhöhe für maremmanohunde maremmano abruzzese anzeigen

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  

Viele, die ihr ganzes Leben auf die Liebe verwendeten, können uns weniger über

sie sagen als ein Kind, das gestern seinen Hund verloren hat.

Thornton Niven Wilder

© phpBB® Forum Software phpBB3 Forum von phpBB8.de Archiv | Kontakt & Rechtliches free forum hosting
web tracker