Aktuelle Zeit: 15. Nov 2018 07:39

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 18 Beiträge ] 
AbonnentenAbonnenten: 2
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 10093

AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: NUR FÜR STARKE NERVEN - Ukraine EM 2012
BeitragVerfasst: 22. Nov 2011 20:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.2011
Beiträge: 760
Wohnort: Im Herzen der Schweiz
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: weiblich
Überall gehen im Moment Protestplakate herum, weil in Rumänien die Hunde bestialisch abgeschlachtet und getötet werden.
Es ist eine Schande !!!
Ich weiss, dass man hier kaum eingreifen kann ..... Die Menschen dort wissen es wohl einfach nicht besser und entledigen sich der Strassenhunde auf so grausame Art.
Ich denke da kann nur noch ein Boykott helfen !

Bild
Bildquelle: Hund und Outdoors Pinwand

Ich kann hier kaum hinsehen. Es zerreisst mir das Herz über so viel Qual und gleichzeitig schürt es meine Wut gegenüer diesen Männern !
Dennoch finde ich es wichtig, dass man die Menschen darüber aufklärt !

Entsetzte Grüsse
Susanne mit Trio Infernale


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: NUR FÜR STARKE NERVEN - Rumänien EM 2012
BeitragVerfasst: 22. Nov 2011 20:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.2011
Beiträge: 424
Wohnort: Nähe Köln
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 1x in 1 Post
Geschlecht: weiblich
Das ist entsetzlich, da braucht man gar nicht drumrumreden - dann schau Dir in Rumänien die Behindertenheime oder Waisenhäuser an..... - so ist das dort. Alles Europa.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: NUR FÜR STARKE NERVEN - Ukraine EM 2012
BeitragVerfasst: 22. Nov 2011 21:03 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.2011
Beiträge: 760
Wohnort: Im Herzen der Schweiz
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: weiblich
Entschuldigt, falsches Land ! Die EM findet in der Ukraine statt ! Aber Rumänien schlachtet seine Strassenhunde genauso ab !
Ich finde es einfach grausam ! Wenn man sie wenigstens fachgerecht erschiessen würde. Aber zu dritt mit Knüppel auf wehrlose Hunde einschlagen .... das ist schon eine ganz miese, niederträchtige und bestialische Art.
Ich habe dabei sehr unchristliche Gedanken ....

Traurige Grüsse
Susanne mit Trio Infernale


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: NUR FÜR STARKE NERVEN - Ukraine EM 2012
BeitragVerfasst: 22. Nov 2011 21:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.2011
Beiträge: 760
Wohnort: Im Herzen der Schweiz
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: weiblich
Anbei der Link zur Petition
*** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. ***

*** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. ***

Liebe Grüsse
Susanne mit Trio Infernale


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: NUR FÜR STARKE NERVEN - Ukraine EM 2012
BeitragVerfasst: 22. Nov 2011 21:25 
Offline
Chefin der Schneeflocken
Chefin der Schneeflocken
Benutzeravatar

Registriert: 07.2009
Beiträge: 11054
Wohnort: 37290 Meißner
Danke gegeben: 5
Danke bekommen: 4x in 4 Posts
Geschlecht: weiblich
Es ist so grausam was dort geschieht und ebenfalls - noch immer - in Rumänien

hundetoetung-in-der-ukraine-regierung-beugt-sich-weltweiten-t2654.html

_________________
Bild Liebe Grüße Bild

Bild

Die Treue eines Hundes ist ein kostbares Geschenk, das nicht minder bindende moralische
Verpflichtungen auferlegt als die Freundschaft zu einem Menschen. Konrad Lorenz


Nach oben
 Profil Besuche Website Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags: Re: NUR FÜR STARKE NERVEN - Ukraine EM 2012
BeitragVerfasst: 22. Nov 2011 21:37 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.2009
Beiträge: 3606
Wohnort: München
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 3x in 3 Posts
Geschlecht: weiblich
Ich frage mich immer, was für Menschen das sind. Sind die generell fähig, für ein Lebewesen - auch für Menschen - Gefühle zu empfinden? Kann man so kalt sein? Ein Tier auf so bestialische Weise zu töten, nur weil es als störend empfunden wird.
Ich hoffe, dass es auf dieser Welt irgendeine Art Gerechtigkeit gibt und sich diese Taten rächen werden. Und ich möchte nicht wissen, wie viele dieser Leute sonntags in der Kirche sitzen.

Aber ähnlich läuft es ja auch hier zu Lande mit der Nutztierhaltung ab. Diejenigen, die sie miserabel halten, die sie grauenhaft transportieren und die sie nicht "human" töten, sind keinen Deut besser.

Kein Tier geht derart mit einer anderen Kreatur um. Man möchte zum Menschenhasser werden.

_________________
Liebe Grüße Dagmar mit Jumi
und im Herzen Amban, Cespa, Gala und Magnum
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: NUR FÜR STARKE NERVEN - Ukraine EM 2012
BeitragVerfasst: 22. Nov 2011 21:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.2011
Beiträge: 424
Wohnort: Nähe Köln
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 1x in 1 Post
Geschlecht: weiblich
Ramon hat geschrieben:
Entschuldigt, falsches Land ! Die EM findet in der Ukraine statt ! Aber Rumänien schlachtet seine Strassenhunde genauso ab !
Ich finde es einfach grausam ! Wenn man sie wenigstens fachgerecht erschiessen würde. Aber zu dritt mit Knüppel auf wehrlose Hunde einschlagen .... das ist schon eine ganz miese, niederträchtige und bestialische Art.
Ich habe dabei sehr unchristliche Gedanken ....

Traurige Grüsse
Susanne mit Trio Infernale


Die geben sich nichts! Die einen mit WM, die anderen machen es auch ohne WM.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: NUR FÜR STARKE NERVEN - Ukraine EM 2012
BeitragVerfasst: 23. Nov 2011 08:59 
auch einer der gründe warum ich mich immer mehr von den menschen zurückziehe und meine größte freude bei meinen hunden habe, sie sind liebevolle und soziale wesen.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: NUR FÜR STARKE NERVEN - Ukraine EM 2012
BeitragVerfasst: 24. Nov 2011 05:12 
@ Dagmar,
sorry, aber ich weiss es gibt keine Gerechtigkeit, es ist doch der Anspruch der Religionen, dass der Mensch der Superior ist. wann haben denn die Religionen (ausser den Buddhisten und Hindis ) jemals die Tierwelt geachtet. es geht doch nur um den Menschen, seine Macht, seine Gier, seine Eitelkeiten, seinen Hunger nach mehr, ich bin so traurig und machtlos, ich wuensche ich währe Superman und könnte dem ganzen Treiben auf der Welt ein Ende setzten und allen Tieren zu ihrem Recht verhelfen.

lg.Edwin

hab heute zu meiner Frau gesagt , wir spenden so viel geld an unseren Viechern und versuchen ihnen so artgerecht wie wir es verstehen zu begegnen und sie zu verwöhnen wo wir nur können um einiges an unrecht aufzufangen, unrecht das von diesen fiesen Zweibeinern begangen werden überall auf der Welt. geben ihnen das zurück was brauchen, RESPEKT .

ich ziehe mich auch immer weiter zurück und werde immer misstrauischer gegenüber Menschen. langsam aber sicher bin ich froh, wenn Hayli knurrt wenn sie jemand herankommen sieht und mich nach einer Zigarette fragt, und sag nur nein und gutgemacht, guter Hund.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: NUR FÜR STARKE NERVEN - Ukraine EM 2012
BeitragVerfasst: 24. Nov 2011 07:46 
Offline

Registriert: 07.2009
Beiträge: 328
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben
Es gibt ja verschiedene Moeglichkeiten ein Tier zu toeten und natuerlch auch verschiedene Hintergruende.

Auf Hunde mit Knueppeln einzuschlagen und sie lebendig zu verbrennen gehoert meiner Meinung nach zu den allerschlimmsten Toetungsarten und diese Menschen erleben meiner Meinung nach so eine Art "Blutrausch" beim Toeten. Sie werden zu Moerdern.

Da ich mir bei diesen Bildern auch immer die Gesichter meiner Hunde vor Augen habe ist das ganze mittlerweile unertraeglich geworden und das Geschwafel der Presse geht mir richtig auf die Nerven und nicht zuletzt Facebook, das mit der Sperrung der Stop Killing Dogs Seite droht, nur weil die User ziemlich laut Klartext sprechen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: NUR FÜR STARKE NERVEN - Ukraine EM 2012
BeitragVerfasst: 24. Nov 2011 15:00 
fu.. facebook anyway


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: NUR FÜR STARKE NERVEN - Ukraine EM 2012
BeitragVerfasst: 24. Nov 2011 15:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.2011
Beiträge: 58
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben
die bilder von mobilen verbrennungsanlagen und vergasungen erinnern sehr an 1945 - würde ich sagen - nur das es dieses mal „nur“ hunde sind - denke aber nicht das sich diese menschen von den damaligen unterscheiden - wünsche all diesen individuen, menschen kann man so etwas nicht nennen das sie immer und immer wieder als hund in rumänien der urkaine, in china oder japan auf die welt kommen.

und facebook soll den ball mal ganz flach halten und sich mehr um die seiten kümmern wo 13 jährige mädchen ohne ihres wissens fast nackt gezeigt werden und öffentlich als huren beschimpft werden. wenn man genauer über facebook nachdenkt ist es eigentlich nicht vertretbar sich bei so einem verein anzumelden. aber das ist ein anderes thema.

_________________
die_sechs_daburgers


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: NUR FÜR STARKE NERVEN - Ukraine EM 2012
BeitragVerfasst: 25. Nov 2011 19:07 
*** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. ***

noch ein anderer EUROPASTAAT mit dem gleichen thema,

was ist bloss mit den menschen los ???????


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: NUR FÜR STARKE NERVEN - Ukraine EM 2012
BeitragVerfasst: 25. Nov 2011 20:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.2011
Beiträge: 424
Wohnort: Nähe Köln
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 1x in 1 Post
Geschlecht: weiblich
Edwin hat geschrieben:

was ist bloss mit den menschen los ???????


Seit es aus der Mode gekommen ist und inzwischen ungern gesehen wird, die Menschen zu pfählen, zu kreuzigen, als Hexen oder ähnliches (ebenfalls bei lebendigem Leib) zu verbrennen, zu vergasen oder sonstwie zu foltern - wird nur das Augenmerk stärker auf die anderen Grausamkeiten, die den Tieren noch zugefügt werden, gelenkt. Die Menschen waren aber immer schon so.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: NUR FÜR STARKE NERVEN - Ukraine EM 2012
BeitragVerfasst: 26. Nov 2011 06:37 
@Jeanny
hmm da ist schon was wahres dran wenn man die Geschichte anschaut. aber was macht denn nun den unterschied zwischen, dir, mir und diesen Affen.
soll ich vielleicht stolz drauf sein, dass die evolution bei uns ein bisschen schneller war und uns mit Mitgefühl ausgestattet hat und so diesen Idioten alles zulassen was sie verbrechen wollen . gehören da dann die Autoritäten auch dazu weil sie diese verbrechen erlauben/gutheissen? wie zum Teufel kommen die denn an die macht? ah ja weil wir in der Minderzahl sind oder? weil wir nicht so gut organisiert sind . die evolution hat da irgendwas verbockt. wo zum Teufel bleibt das goldene Zeitalter wo frieden, Langeweile und einvernahme herrscht,,


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: NUR FÜR STARKE NERVEN - Ukraine EM 2012
BeitragVerfasst: 26. Nov 2011 09:19 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.2011
Beiträge: 381
Wohnort: Bayern
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: weiblich
Ja, wenn man in die Geschichte der Menschen schaut - Menschen waren schon immer so. Es ist auch, scheint so, das Geheimnis ihres Evolutionserfolges sich ihre Umwelt "passend zu machen" durchaus auch durch Ausrottung und Ausbeutung. Zur Not auch von ihresgleichen.

Kein Grund aber dass Menschen sich nicht endlich ändern.... Nur, da hab ich so meine Zweifel wenn ich an alle auf der Erde denke.


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags: Re: NUR FÜR STARKE NERVEN - Ukraine EM 2012
BeitragVerfasst: 26. Nov 2011 12:34 
BildLiebe Freunde,
das nachfolgende Plakat habe ich bei Dreamies unter "Protest" gefunden. Es ist so gut, dass ich es euch senden werde.
Bitte werdet auch aktiv.
Danke von Sylvie mit Dayna Bild :bin_dabei:

P.S.: ...dieses mal brennen die Hunde...

Auf einen traurigen Advent!
---------------------------------------------------------------------------------------
Unsere Erschütterung über die Tiermorde soll uns aktiv werden lassen:
Wir können im Internet wenigstens ein Wenig helfen, in dem wir diese Nachrichten in allen uns zugänglichen Foren verbreiten und dazu aufrufen Proteste zu schreiben und Petitionen zu unterschreiben.
Nur der Konsumverzicht wird von unserer "Wirtschafts-macht" ernsthaft zur Kenntnis genommen!
Darum bitte, lasst uns im Sinne der Geschöpfe, die sich selbst dagegen nicht wehren können, handeln... :bin_dabei: (Sylvie)

---------------------------------------
den nachfolgenden Beitrag habe ich von einer Teilnehmerin in einem anderen Forum:
Weitere links und Petitionen dazu:
Care2 (Stopp mass killing ukraine)
Massentötung Ukraine
Der Hundeschlächter von Kiew
Weiteres Augenzeuge-Video

Persönliche protestmails können an die Sponsoren der Fußball-EM geschickt werden (v.a. Adidas, McDonalds, Canon und Coca Cola):
jan.runau@adidas-group.com, katja.schreiber@adidas-group.com,
sara.sikora@adidas-group.com, rank.thomas@adidas-group.com,
inken.schermann@adidas-group.com, presse@coca-cola-gmbh.de, info@coca-cola.de, birgit.kemperling@canon.at, anja.herberth@accedogroup.com, sabrina.rachor@accedogroup.com, pr@canon.at, presse@carlsberg.de, hannes.boekhoff@conti.de, kristin.bartels@conti.de, antje.lewe@conti.de, vincent.charles@conti.de, silke.rosskothen@kia.de, judith.richter@kia.de, maria.ziron@kia.de, presse@mcdonalds.de, ursula.riegler@at.mcd.com, presse@orange.co.at, journalistenservice@orange.co.at, tom.tesch@orange.co.at, martin.beckmann@sharp.eu, stefanie.schuenhoff@sharp.eu
-----------------------------------------

Bild


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: NUR FÜR STARKE NERVEN - Ukraine EM 2012
BeitragVerfasst: 26. Nov 2011 23:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.2011
Beiträge: 381
Wohnort: Bayern
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: weiblich
Bemerkenswerte Feststellung heute!

Wir hatten heut vier Herren als Gäste, allesamt Nichthundehalter, keine Facebooknutzer.

Die vier kamen von sich aus auf die EM und das "untolerierbare Töten" von Katzen und Hunden in der Ukraine zu sprechen. Alle vier haben das verurteilt.


Die Information draussen - bei den auch Nichthundehaltern ist angekommen. Durch Fernsehen und Presse und - "Mann" unterhält sich darüber, findet solchen Fussball absolut "Off topic"

Beim Gespräch dann darüber ist die Meinung eindeutig:

Die Sponsoren gehören boykottiert. Die Spiele und "Events" zu einzelnen Spielen ebenfalls.


Es ist das erste Mal, dass ich feststelle, dass Massentötungen an Hunden und Katzen offen draussen beim Otto Normalverbraucher und Nichttierhaltern derart diskutiert werden


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 18 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Besucher kamen durch folgende Suchbegriffe auf diese Seite:

pfählung

starke hunde

starke menschen starke nerven Pfählung pfählen folter bilder grausame menschen grausamkeit der menschen rumänische huren pfählung folter warum sind menschen so grausam ukraine grausam pfählung bilder helfen für ukrainische menschen Ukrainische Huren abgeschlachtete menschen bilder folter pfahl sitzen hundehure hundeschlächter rumänen huren hundehure gesucht folter pfählen folter herz zerreissen herz zerreißen

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  

Viele, die ihr ganzes Leben auf die Liebe verwendeten, können uns weniger über

sie sagen als ein Kind, das gestern seinen Hund verloren hat.

Thornton Niven Wilder

cron
© phpBB® Forum Software phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker