Aktuelle Zeit: 20. Aug 2018 11:18

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
AbonnentenAbonnenten: 1
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 1962

AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Pflegestellen für Maremmano gesucht
BeitragVerfasst: 30. Jan 2011 18:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.2009
Beiträge: 453
Wohnort: Wiesbaden
Geschlecht: nicht angegeben
Zitat:
Hallo liebe HSH Freunde ,



wir haben derzeit 7 HSH - Welpen, die keinerlei menschliche Prägung erfahren durften und viel zu früh ihrer Muitter entrissen wurden in unserer Auffangstation auf Sardinien sitzen.

Nun haben sehr liebe Menschen die uns und den Welpen helfen wollen extra alles in Bewegung gesetzt damit ein Flug mit den Mäusen hier nach NRW gebucht wurde. Am nächsten Donnerstag , den 03.02. könnten theoretisch alle kommen.

Wir brauchen aber dringend noch adäquate HSH- Pflegestellen um auch wirklich alle 7 kommen lassen zu können.

Ein Welpe hat ein gebrochenes Bein, den bringe ich am Freitag in die Klinik..

Wer kann noch eine PS zur Verfügung stellen? Hier sollte, wie bei einem Welpen ja sicher klar, eine zeitliche Rundum- Betreuung gesichert sein.

Maremmas müssen sehr früh fundiert geprägt werden und an Isiodoro und Isolde sieht man wie es sich auswirkt wenn keine Prägung stattgefunden hat. Sie sind sehr ängstlich , unsicher und werden sicher nur bedingt ein normales Leben führen können. Wir alle arbeiten intensiv dran.

Wer hat eine PS frei und möchte helfen??

LG

Karin Loebnitz



respekTiere e.V.

Karin Loebnitz

Leitung Hundevermittlung

Tel. 0202 / 40 99 150

Mobil 0177 / 700 33 77

karin.loebnitz@respektiere.com

*** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. ***



respekTiere e.V. ist im Vereinsregister Köln eingetragen
und als gemeinnützig anerkannt.
Spenden an uns sind steuerlich begünstigt.
Mehr Informationen unter *** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. ***


_________________
LG
Hajo

Bild

"Für die Welt bist du irgendjemand, aber für irgendjemand bist du die Welt!" von Erich Fried


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
Ähnliche Themen
» neues zuhause für Mioritic gesucht
» Brad – ein Maremmano-Mix sucht seinen Menschen
 Betreff des Beitrags: Re: Pflegestellen für Maremmano gesucht
BeitragVerfasst: 5. Jul 2011 14:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.2009
Beiträge: 453
Wohnort: Wiesbaden
Geschlecht: nicht angegeben
Diese Suche ist mittlerweile beendet, aber wir suchen leider immer weiter :cry:

_________________
LG
Hajo

Bild

"Für die Welt bist du irgendjemand, aber für irgendjemand bist du die Welt!" von Erich Fried


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Besucher kamen durch folgende Suchbegriffe auf diese Seite:

maremmane gesucht

karin löbnitz karin loebnitz respektiere

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  

Viele, die ihr ganzes Leben auf die Liebe verwendeten, können uns weniger über

sie sagen als ein Kind, das gestern seinen Hund verloren hat.

Thornton Niven Wilder

© phpBB® Forum Software phpBB3 Forum von phpBB8.de Archiv | Kontakt & Rechtliches free forum hosting
web tracker