Aktuelle Zeit: 16. Dez 2018 21:27

»

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 3428

AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: An unsere Besucher
BeitragVerfasst: 3. Jul 2009 19:33 
Offline
Chefin der Schneeflocken
Chefin der Schneeflocken
Benutzeravatar

Registriert: 07.2009
Beiträge: 11056
Wohnort: 37290 Meißner
Danke gegeben: 5
Danke bekommen: 4x in 4 Posts
Geschlecht: weiblich
Lieber Besucher dieses Boards,
schön dass du den Weg zu uns gefunden hast.
Was du jetzt zu sehen bekommst sind nicht alle Themen des Forums.

Um alles im Forum einsehen zu können, registriere dich bitte.
Nach erfolgter Registration stelle dich bitte hier Neue Mitglieder stellen sich vor vor, damit wir wissen wer du bist.
Unsere anderen Mitglieder möchten dich dann auch begrüßen.

Neue Mitglieder die sich nicht innerhalb von 5 Tagen vorstellen, werden gelöscht.

Außerdem bitte ich alle die sich neu registrieren darum, mir in einer EMail an : doris-maya@t-online.de oder über das Kontaktformular, eine kurze Vorstellung mit richtigem Namen, Geburtstag und Wohnort zu schreiben. Außerdem möchte ich gern wissen durch wen ihr von diesem Forum erfahren habt und aus welchem Grund ihr euch angemeldet habt.

Erst nachdem ich diese Mail erhalten habe erfolgt die Freischaltung

Nun wünschen wir dir eine schöne Zeit und einen guten Gedankenaustausch in unserem Forum und hoffen dass es dir gefällt.

_________________
Bild Liebe Grüße Bild

Bild

Die Treue eines Hundes ist ein kostbares Geschenk, das nicht minder bindende moralische
Verpflichtungen auferlegt als die Freundschaft zu einem Menschen. Konrad Lorenz


Nach oben
 Profil Besuche Website Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags: Re: An unsere Besucher
BeitragVerfasst: 2. Aug 2010 21:38 
Offline
Chefin der Schneeflocken
Chefin der Schneeflocken
Benutzeravatar

Registriert: 07.2009
Beiträge: 11056
Wohnort: 37290 Meißner
Danke gegeben: 5
Danke bekommen: 4x in 4 Posts
Geschlecht: weiblich
Immer wieder musste ich inzwischen feststellen dass sich registrierte neue Mitglieder (oder die es werden wollten) nach bis zu 3 Wochen noch immer nicht vorgestellt hatten. Erst dann habe ich sie wieder gelöscht.
Aber ab jetzt wird nach dem 5. Tag die Löschung vorgenommen.
Für freigeschaltete Mitglieder ist das ganze Forum offen. Aber ich sehe nicht ein dass alles gelesen wird, aber derjenige nicht am Forenleben teilnimmt.

_________________
Bild Liebe Grüße Bild

Bild

Die Treue eines Hundes ist ein kostbares Geschenk, das nicht minder bindende moralische
Verpflichtungen auferlegt als die Freundschaft zu einem Menschen. Konrad Lorenz


Nach oben
 Profil Besuche Website Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags: Re: An unsere Besucher
BeitragVerfasst: 11. Aug 2010 13:06 
Offline
Chefin der Schneeflocken
Chefin der Schneeflocken
Benutzeravatar

Registriert: 07.2009
Beiträge: 11056
Wohnort: 37290 Meißner
Danke gegeben: 5
Danke bekommen: 4x in 4 Posts
Geschlecht: weiblich
Wir sehen uns nicht als Tierschutzforum. Die Vermittlungsseiten von Nothunden entstanden auf Anfrage der Vereine. Und auch die einzelnen Nothunde auf den beiden anderen Seiten wurden erst nach erteilter Erlaubnis hier eingestellt.
Wer sich also nur hier anmeldet (ohne Einladung) der lediglich Hunde vermitteln will (Ausnahmen sind die verlinkten Organisationen), aber sich nicht am Forenleben beteiligen möchte, der wird wieder gelöscht

_________________
Bild Liebe Grüße Bild

Bild

Die Treue eines Hundes ist ein kostbares Geschenk, das nicht minder bindende moralische
Verpflichtungen auferlegt als die Freundschaft zu einem Menschen. Konrad Lorenz


Nach oben
 Profil Besuche Website Persönliches Album  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

»

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  

Viele, die ihr ganzes Leben auf die Liebe verwendeten, können uns weniger über

sie sagen als ein Kind, das gestern seinen Hund verloren hat.

Thornton Niven Wilder

cron
© phpBB® Forum Software phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker