Aktuelle Zeit: 18. Jun 2018 13:31

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 1686

AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Alfio
BeitragVerfasst: 10. Feb 2013 09:26 
Offline
Chefin der Schneeflocken
Chefin der Schneeflocken
Benutzeravatar

Registriert: 07.2009
Beiträge: 11052
Wohnort: 37290 Meißner
Geschlecht: weiblich
Dateianhang:
Alfio1.jpg
Dateianhang:
Alfio.jpg
Dateianhang:
showthumb.php.jpg
Kurzinfo
Geboren: 24. Oktober 2012
Geschlecht: männlich
Rasse: Maremmano
Schulterhöhe: vermutlich größer werdend
Kastriert: nein
Geimpft: ja
Gechippt: ja
Mittelmeercheck: nein, zu jung
Krankheiten: keine bekannt
Katzenverträglich: unbekannt, aber wahrscheinlich
Hundeverträglich: ja
Kinder: unbekannt, aber wahrscheinlich
Handicap: keines bekannt
Pflegestelle: 71229 Leonberg
Am Silvesterabend schrieb eine Kollegin aus dem Süden Sardiniens, dass sie gerade einen Anruf wegen zweier Findelkinder erhalten hatte: Zwei Maremmano-Babys waren einfach entsorgt worden. Sie fuhr sofort los, um die Kleinen in ihre Obhut zu holen. Da sie aber eigentlich nur erwachsene Hunde beherbergt, die auch recht eifersüchtig auf die Kleinen reagierten, brachte sie die beiden Geschwister, die wir inzwischen Alfio und Alessia genannt hatten, zu unserer Kollegin nach Sassari in die Pension. Dort waren sowieso schon Welpen für uns untergebracht, und so bekamen die zwei gleich einen Haufen Spielkameraden. Und wie wir bei unserem Besuch jetzt Mitte Januar feststellen konnten, haben sich die beiden Kleinen gut entwickelt und fühlen sich offensichtlich in dem Welpenrudel richtig wohl.

Für Alfio und Alessia, die mit ziemlicher Sicherheit reinrassige Maremmani sind, suchen wir die entsprechenden Zuhause mit Herdenschutzhund-Erfahrung.

Wir vermitteln bundesweit.

Ihr Ansprechpartner für diese Vermittlung:
Nicole Neumann
Fon: 07152 44885
Mobil: 0160 1416710
E-Mail: nicole.neumann@protier-ev.de

Oder laden Sie hier: *** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. *** gleich den Fragebogen für die Hundeadoption herunter, füllen Sie ihn aus und mailen ihn an die im Fragebogen angegebene E-Mail-Adresse.

Bitte nennen Sie dabei immer den Namen Ihres Wunschhundes.


Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

_________________
Bild Liebe Grüße Bild

Bild

Die Treue eines Hundes ist ein kostbares Geschenk, das nicht minder bindende moralische
Verpflichtungen auferlegt als die Freundschaft zu einem Menschen. Konrad Lorenz


Nach oben
 Profil Besuche Website Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Alfio
BeitragVerfasst: 18. Mär 2013 16:14 
Offline
Chefin der Schneeflocken
Chefin der Schneeflocken
Benutzeravatar

Registriert: 07.2009
Beiträge: 11052
Wohnort: 37290 Meißner
Geschlecht: weiblich
Alfio hat sein neues zu Hause bereits am 24.02. gefunden :thumbup:

_________________
Bild Liebe Grüße Bild

Bild

Die Treue eines Hundes ist ein kostbares Geschenk, das nicht minder bindende moralische
Verpflichtungen auferlegt als die Freundschaft zu einem Menschen. Konrad Lorenz


Nach oben
 Profil Besuche Website Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Alfio
BeitragVerfasst: 18. Mär 2013 17:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.2013
Beiträge: 293
Wohnort: Österreich
Geschlecht: weiblich
Alles Gute für dich lieber Alfio, ich wünsche dir ein wunderschönes Hundeleben dein ganzes Leben lang!

:love: :love: :love:

_________________
Liebe Grüße Renate mit 12 Pfoten

Wahre Begegnung findet im Herzen statt, egal welchen Körper wir uns für dieses Leben ausgeliehen haben!


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Besucher kamen durch folgende Suchbegriffe auf diese Seite:

nicole neumann herdenschutzhunde nicole neumann herdenschutzhund

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  

Viele, die ihr ganzes Leben auf die Liebe verwendeten, können uns weniger über

sie sagen als ein Kind, das gestern seinen Hund verloren hat.

Thornton Niven Wilder

cron
© phpBB® Forum Software phpBB3 Forum von phpBB8.de Archiv | Kontakt & Rechtliches free forum hosting
web tracker