Aktuelle Zeit: 21. Jun 2018 20:17

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 1844

AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Marika
BeitragVerfasst: 18. Mär 2013 21:12 
Offline
Chefin der Schneeflocken
Chefin der Schneeflocken
Benutzeravatar

Registriert: 07.2009
Beiträge: 11052
Wohnort: 37290 Meißner
Geschlecht: weiblich
Dateianhang:
Marika2.jpg
Dateianhang:
Marika1.jpg
Dateianhang:
Marika.jpg
Kurzinfo
Geboren: 06. Februar 2011
Geschlecht: weiblich
Rasse: Maremmanomix
Schulterhöhe: ca. 50 cm
Kastriert: noch nicht erfolgt
Geimpft: ja
Gechippt: ja
Mittelmeercheck: noch nicht erfolgt
Krankheiten: keine bekannt
Katzenverträglich: unbekannt
Hundeverträglich: ja
Kinder: unbekannt
Handicap: keines bekannt
Pflegestelle: Canile Arzachena
Als Karin Faulstroh im Februar im Canile war, war Marika gerade am Tag vorher "eingeliefert" worden. Ihre Familie wollte sie nicht mehr - angeblich würde sie ihre Aufgabe, die Schafe zu hüten, nicht ordentlich erfüllen, wolle immer nur beim Menschen sein ... So was kann man natürlich nicht gebrauchen, da gibt man seinen Hund dann lieber ins Canile.

Marika war natürlich noch etwas verstört, konnte noch gar nicht begreifen, wieso sie plötzlich in einer kleinen Quarantänebox eingesperrt ist, und dann all die fremden Menschen um sie herum. Aber es war deutlich zu merken, dass sie es dann sehr genoss, gestreichelt zu werden, sie entspannte sich sichtlich.

Es wäre schön, wenn die hübsche, liebenswerte Marika nicht allzu lange im Canile bleiben müsste, sondern bald eine nette Familie fände, die ihren feinen Charakter zu schätzen weiß.

Für Marika suchen wir nun ein entsprechendes Zuhause mit Herdenschutzhund-Erfahrung.

Wir vermitteln bundesweit.

Ihr Ansprechpartner für diese Vermittlung:
Karin Reg
Fon: 09401 605830 (ab ca. 19 Uhr)
Mobil: 0179 7742733
E-Mail: karin.reg@protier-ev.de

Oder laden Sie hier: *** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. *** gleich den Fragebogen für die Hundeadoption herunter, füllen Sie ihn aus und mailen ihn an die im Fragebogen angegebene E-Mail-Adresse.

Bitte nennen Sie dabei immer den Namen Ihres Wunschhundes.


Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

_________________
Bild Liebe Grüße Bild

Bild

Die Treue eines Hundes ist ein kostbares Geschenk, das nicht minder bindende moralische
Verpflichtungen auferlegt als die Freundschaft zu einem Menschen. Konrad Lorenz


Nach oben
 Profil Besuche Website Persönliches Album  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  

Viele, die ihr ganzes Leben auf die Liebe verwendeten, können uns weniger über

sie sagen als ein Kind, das gestern seinen Hund verloren hat.

Thornton Niven Wilder

cron
© phpBB® Forum Software phpBB3 Forum von phpBB8.de Archiv | Kontakt & Rechtliches free forum hosting
web tracker