Aktuelle Zeit: 18. Jun 2018 13:32

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 
AbonnentenAbonnenten: 1
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 3115

AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Sarplaninac Arag - ein Hund zum Verlieben
BeitragVerfasst: 4. Feb 2012 21:02 
Offline
Frauenpower
Frauenpower
Benutzeravatar

Registriert: 07.2009
Beiträge: 453
Wohnort: Wallstawe/Altmark
Geschlecht: weiblich
Bild

Bild

Bild

Der ca. 5-jährige Sarplaninac-Rüde Arag freut sich über jede Zuwendung seiner Menschen. Er kaspert dann ausgelassen herum und freut sich ein Loch in den Bauch. Er hat einen offenen und ehrlichen Charakter und zeigt seinen Menschen deutlich was er will, worüber er sich freut und was er nicht mag. Wenn er etwas nicht mag, brummt er ein wenig, ist aber keinesfalls aggressiv gegenüber Menschen.
Arag wurde bisher an einer Laufleine auf einem Grundstück gehalten und kennt es nicht, ins Haus zu gehen.
Spazierengehen ist mit ihm nicht so einfach, da er über enorme Kräfte verfügt und schon mal alle vier Beine in den Boden rammt, um an einem Grashalm zu schnuppern.
Arag ist mit anderen Hunden verträglich und freut sich über Hundegesellschaft.
Wir suchen für Arag nette Menschen mit Haus und fest eingezäuntem Grundstück. Die Nachbarn sollten tolerant sein, da Arag wachsam ist und zuverlässig meldet.

Mehr Infos unter *** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. ***
Tel. 039031 95714 oder 0172 4008020


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Sarplaninac Arag - ein Hund zum Verlieben
BeitragVerfasst: 14. Feb 2012 21:32 
Offline
Frauenpower
Frauenpower
Benutzeravatar

Registriert: 07.2009
Beiträge: 453
Wohnort: Wallstawe/Altmark
Geschlecht: weiblich
Ich habe heute Arag in sein neues Zuhause gebracht. Ein Paradies für Hunde. Da wird er erstmal ein paar Tage beschäftigt sein, um das Grundstück zu makieren :mrgreen:
Zur Gesellschaft hat er ein ca. 3 jährige Sarplaninac-Hündin, deren Partner vor kurzem verstorben war. Sie freute sich sehr über Arag und zog alle Register, damit er auf sie aufmerksam wird.
Aber wie die Kerle so sind, Grundstück markieren geht vor...

Auf jeden Fall hat Arag das große Los getroffen und wir wünschen ihm viele schöne Stunden mit einem Rentnerehepaar und seine neuen Freundin.

Mary


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Sarplaninac Arag - ein Hund zum Verlieben
BeitragVerfasst: 14. Feb 2012 21:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.2010
Beiträge: 546
Wohnort: Sachsen-Anhalt
Geschlecht: weiblich
das freut mich aber sehr,dass er einen tollen Platz gefunden hat..das was Du schreibst,hört sich ja super an....alles Gute Arag.

_________________
lieben Gruss Corinna

*** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. ***
Emmilie und Gizmo im Herzen...Ihr wart tolle Gefährten und ich vermisse Euch sehr


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Sarplaninac Arag - ein Hund zum Verlieben
BeitragVerfasst: 14. Feb 2012 21:56 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.2010
Beiträge: 507
Wohnort: Ostfriesland
Geschlecht: weiblich
das freut mich auch !!!
Alles Gute.

_________________
liebe Grüße

Bild

melody


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Sarplaninac Arag - ein Hund zum Verlieben
BeitragVerfasst: 14. Feb 2012 22:27 
Offline
Chefin der Schneeflocken
Chefin der Schneeflocken
Benutzeravatar

Registriert: 07.2009
Beiträge: 11052
Wohnort: 37290 Meißner
Geschlecht: weiblich
wenn doch alle so schnell ein Plätzchen finden würden :thumbup:

_________________
Bild Liebe Grüße Bild

Bild

Die Treue eines Hundes ist ein kostbares Geschenk, das nicht minder bindende moralische
Verpflichtungen auferlegt als die Freundschaft zu einem Menschen. Konrad Lorenz


Nach oben
 Profil Besuche Website Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Sarplaninac Arag - ein Hund zum Verlieben
BeitragVerfasst: 15. Feb 2012 16:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.2012
Beiträge: 506
Wohnort: Vor-Erzgebirge
Geschlecht: männlich
Da hat es Arag ja super getroffen. :clap:

_________________
Viele Grüße
Bernd

++Bobby im Herzen und auf dem Arm++


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Sarplaninac Arag - ein Hund zum Verlieben
BeitragVerfasst: 16. Feb 2012 01:52 
Offline
Maremmano-Mama
Maremmano-Mama
Benutzeravatar

Registriert: 11.2009
Beiträge: 6639
Wohnort: 26123 OLDENBURG
Geschlecht: weiblich
Wie schön für den tollen Kerl! :thumbup:
Alles Gute für Arag.

_________________
Lieben Gruß,
Jutta mit Flori


Bild


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Besucher kamen durch folgende Suchbegriffe auf diese Seite:

sarplaninac in not

sarplaninac

Sarplaninac sarplaninac charakter sarplaninacwelpen in nrw zapl sarplaninac welpen nrw sarplaninac zucht sarplaninac zucht in nrw sarplaninac Züchter oldenburg

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  

Viele, die ihr ganzes Leben auf die Liebe verwendeten, können uns weniger über

sie sagen als ein Kind, das gestern seinen Hund verloren hat.

Thornton Niven Wilder

cron
© phpBB® Forum Software phpBB3 Forum von phpBB8.de Archiv | Kontakt & Rechtliches free forum hosting
web tracker