Aktuelle Zeit: 21. Jun 2018 20:20

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 1775

AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Tanka - wunderschöner großer Kangalrüde
BeitragVerfasst: 20. Jun 2011 17:02 
Offline
Frauenpower
Frauenpower
Benutzeravatar

Registriert: 07.2009
Beiträge: 453
Wohnort: Wallstawe/Altmark
Geschlecht: weiblich
Bild

Bild

Tanka ist im Juli 2008 geboren und ein Sohn von Dozer Duman. Er ist leinenführig und hat eine Schulterhöhe von 78 cm. Trotz seiner Größe und seines Alters ist er ein richtiger Kasperkopf und spielt gern mit seinen Menschen sowie natürlich mit den Kangaldamen.
Wir suchen für Tanka eine Familie, die den Charakter eines Kangal zu schätzen weiß und über ein fest eingezäuntes Grundstück und Haus verfügt.
Der 3-jährige Kangalrüde Tanka ist ein riesiger Schmusebär. Er ist zu seinen Bezugspersonen ausgesprochen verschmust und spielt gern.
Bisher hat Tanka nur draußen gelebt aber an Luxus wie ein eigenes Zimmer gewöhnt man sich als schlauer Kangal schnell. So ist Tanka stubenrein und zerstört nicht.
Wenn er nicht angepöbelt wird, verhält Tanka sich neutral zu anderen Hunden. Die Hundedamen dürfen sich bei Tanka recht viel herausnehmen. Er bleibt immer Gentleman.
Wir wünschen uns für Tanka eine liebe Familie, die verantwortungsvoll mit ihm umgeht und ihm noch etwas Erziehung zukommen lässt.
Tanka lässt sich durch Futter sehr gut motivieren. Ein fest eingezäuntes Grundstück sowie voller Familienanschluss ist Voraussetzung.
Mehr Infos unter *** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. ***

Kontakt: Herdenschutzhund-Service e. V., Tel. 039031 95714 oder 0172 4008020


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Tanka - wunderschöner großer Kangalrüde
BeitragVerfasst: 30. Sep 2011 14:35 
Offline
Frauenpower
Frauenpower
Benutzeravatar

Registriert: 07.2009
Beiträge: 453
Wohnort: Wallstawe/Altmark
Geschlecht: weiblich
Unser Riesenbaby ist vermittelt. Und er hat es wirklich gut getroffen. Umziehen kann er allerdings erst Ende Oktober. Solange können wir ihn noch genießen;-))

Mary


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Tanka - wunderschöner großer Kangalrüde
BeitragVerfasst: 30. Sep 2011 14:39 
Offline
Chefin der Schneeflocken
Chefin der Schneeflocken
Benutzeravatar

Registriert: 07.2009
Beiträge: 11052
Wohnort: 37290 Meißner
Geschlecht: weiblich
super für den hübschen :thumbup:

_________________
Bild Liebe Grüße Bild

Bild

Die Treue eines Hundes ist ein kostbares Geschenk, das nicht minder bindende moralische
Verpflichtungen auferlegt als die Freundschaft zu einem Menschen. Konrad Lorenz


Nach oben
 Profil Besuche Website Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Tanka - wunderschöner großer Kangalrüde
BeitragVerfasst: 30. Sep 2011 21:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.2010
Beiträge: 546
Wohnort: Sachsen-Anhalt
Geschlecht: weiblich
oh super,das freut mich sehr für den Hübschen..ist er doch ein so grosser Knuddler... :thumbup:

_________________
lieben Gruss Corinna

*** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. ***
Emmilie und Gizmo im Herzen...Ihr wart tolle Gefährten und ich vermisse Euch sehr


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Besucher kamen durch folgende Suchbegriffe auf diese Seite:

riesiger verschmuster kangal

verschmuster kangal kauf

großer verschmuster kangal

kangal rüde sachsen anhalt

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  

Viele, die ihr ganzes Leben auf die Liebe verwendeten, können uns weniger über

sie sagen als ein Kind, das gestern seinen Hund verloren hat.

Thornton Niven Wilder

cron
© phpBB® Forum Software phpBB3 Forum von phpBB8.de Archiv | Kontakt & Rechtliches free forum hosting
web tracker